Danke Wolke für die Mitteilung - dann müssen wir halt später einsteigen.
Leserundenvorschlag ab 10. April 2009: "Die Bernsteinsammlerin" mit Autorin
-
-
Ich hoffe, das Buch trifft nicht allzu spät ein...
Ich werde es auf jeden Fall zeitnah lesen und rezensieren (schließlich habe ich es ja für genau diesen Zweck gewonnen), aber ob ich das dann noch im Rahmen der Leserunde schaffe, weiß ich nicht.Denn am 20.04 bin ich schon bei der nächsten Leserunde (wiederum mit Autorenbegleitung) eingetragen und ich würde diese ungern verpassen.
-
Die Gewinnbücher wurden heute ein zweites Mal versendet. Leider ist bei der Auslieferung irgendwas schief gelaufen und es könnte sein, dass die Bücher jetzt doppelt bei euch eintreffen.
-
Die werden zu "Wanderbücher" gemacht. - No Problem
Danke Wölkchen für das Nachhaken! -
Oh super Wolke das du sich gekümmert hast.
Hoffe das es dann diesmal klappt. Bin doch schon wild drauf anzufangen -
Mein Exemplar ist heute angekommen, danke nochmal an Wolke für die Nachfrage beim Verlag.
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen (mit dem Poststempel vom 15.04.09). Da kann ich morgen endlich loslegen...
Allerdings feiere ich am Wochenende groß meinen Geburtstag und werde weder zum lesen noch zum posten kommen, aber spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich wieder.
Und nach Atlantis werde ich dann wohl mit etwas Verzögerung abtauchen.Falls wider Erwarten noch ein zweites Exemplar des Leserundenbuches ankommen sollte, bin ich gerne bereit es weiter zu verschenken oder wandern zu lassen (da ich zweiteres noch nie gemacht habe, bräuchte ich da evtl jemand, der mir erklärt wie es funktioniert).
Wolke : danke fürs Nachfragen beim Verlag!
-
Mein Exemplar ist heute auch angekommen. Poststempel war von gestern, 15.04.09.
Ich kann auch erst am Wochenende einsteigen.
Danke nochmal an Wolke fürs KümmernSollte ich das Buch nochmal bekommen, sage ich auch Bescheid.
-
Meins kam auch an, mit Stempel von gestern
Danke Wolke, das du nachgefragt hast.