Das Buch habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist, würde ich gerne mit euch zusammen lesen.
Leserundenvorschlag ab 10. April 2009: "Die Bernsteinsammlerin" mit Autorin
-
-
Ich hab das Buch auch schon, also bitte aus der Verlosung rausnehmen!
-
Hier würde ich gerne mitlesen, das Buch hört sich spannend an.
-
Liebe Wolke, ich konnte heute der Versuchung nicht widerstehen und habe es mir mit einer Reihe anderer Bücher gleich mitbestellt. Bitte mich aus der Verlosung streichen - danke
IRRTUM
sorry, das hatte ich schon -auf dem SUB für LR. Ich meinte die LR mit Sina "Die Herrin der Zeit", mal schaun, ob es da auch eine Verlosung geben sollte -
Ich möchte mich wieder abmelden. Wir sind Ostern unterwegs.
-
Ich würde auch gerne an der LR teilnehmen. Buch steht schon lesebereit im Regal.
-
Bis einschließlich Moi habe ich alle eingetragen.
@ Richie,
ich steige durch deine letzten beiden Beiträge nicht durch. Hast du das Buch oder hast du es nicht -
Danke Wolke fürs einschreiben.
-
Wolke, ich habe es - danke der Nachfrage
-
Danke für den Eintrag!
Da bin ich doch mal gespannt wie das Buch sich liest. -
Zitat
Original von Wolke
Bis einschließlich Moi habe ich alle eingetragen.Wolke, ich habe das Buch schon, nimm mich bitte aus der Verlosung raus, ja? Hatte ich oben schon erwähnt, scheint untergegangen zu sein
-
Huhu, Wolke, ich hab das Buch auch schon hier liegen.
Ich weiß zwar nicht, ob ich überhaupt verlosungsteilnahmeberechtigt bin, aber ich sag es trotzdem mal! -
Zitat
Original von Lipperin
Ich weiß zwar nicht, ob ich überhaupt verlosungsteilnahmeberechtigt bin, aber ich sag es trotzdem mal!Bist Du, 100 buchrelevante Beiträge sind dafür nötig, irgendwo steht das auch...
-
Oh, wirklich? Danke für die Aufklärung.
Aber es gibt halt Situationen im Leben der Lipperin, da kann sie sich einfach nicht zurückhalten, viel zu oft in der Buchhandlung. -
Zitat
...viel zu oft in der Buchhandlung.
Ups, und ich dachte immer, da könnte man nicht oft genug sein.
-
Zitat
Original von Danai
Ups, und ich dachte immer, da könnte man nicht oft genug sein.
Das schon, aber muss ich denn immer was kaufen? Der Herr des Hauses sagt: NEIN, mein Herz sagt: "Hörst du nicht die armen Bücher, wie sie rufen, nimm sie mit, sie erzählen dir so schöne Geschichten".
Hin und wieder muss man halt auf sein Herz hören! -
Ja, ja, da hast du sehr recht. Man muss immer auf sein Herz hören.
Aber Männer verstehen das anscheinend nur bedingt. Herr Danai ist auch der Meinung, dass man nicht in jedem Buchladen etwas kaufen kann und muss. Er hat es mir sogar schon mehrfach vorgemacht wie es geht. Aber anscheinend bin ich da nicht sehr lernfähig.
-
Anscheinend geht es nicht mir alleine so. Unsere Männer sind da offenbar einer Meinung.
-
-
Bitte mich wieder aus der Leserunde rausnehmen, da ich nicht wusste, dass wir über diese Zeit verreisen. Ich dachte immer dies ist später.
Aber lesen werde ich das Buch trotzdem. Schaue gleich heute im Buchladen danach.