Ich würde auch gerne mitmachen.
Ist meine erste Leserunde und bin schon supper gespannt.
Freu mich und bis bald
Linda
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ist meine erste Leserunde und bin schon supper gespannt.
Freu mich und bis bald
Linda
Ich trage dich mit ein, Linda. Viel Spaß bei deiner ersten Leserunde
Nachdem ich das Buch ja jetzt auch hier liegen habe, möchte ich mich offiziell für die LR anmelden.
Evtl. fang ich aber etwas später an, das hängt von meiner derzeitigen Lektüre/ Lesegeschwindigkeit ab.
Ich habs in der Bücherhalle bestellt, da ist es bis zum 16. 4. ausgeliehen und nun hoffe ich, der/diejenige legt einen Schnellgang beim lesen ein, damit ich es doch schon vorher bekomme
Kann mir bitte jemand eine Leserundeneinteilung über das Formular zukommen lassen
Gerne, Wolke.
Die Einteilung ergab sich nur zum Teil aus den Kapiteln. Damit der dritte Abschnitt nicht zu lang wird, habe ich ihn an einem Szenewechsel unterteilt. Ich hoffe, das stört nicht im Lesefluss.
Die Einteilung wäre folgende:
Seite 9 - 109
Seite 110 - 199
Seite 200 - 288 (oberer Absatz)
Seite 288 - 383
Seite 384 - Ende
Danke Büchersally
Mein Buch ist da, jetzt kann es dann bald losgehen
Meins hat den Weg zu mir noch nicht gefunden, deshalb bin ich ganz froh, dass es bis zur Leserunde noch ein paar Tage hin ist.
Hoffentlich kommt es rechtzeitig hier an.
Bei mir wird es zeitlich wahrscheinlich leider nicht klappen.
Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Allerdings ist mein gewonnenes Leseexemplar noch nicht bei mir eingetroffen Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig.
Mein gewonnenes Exemplar ist auch noch nicht da.Ich hoffe wirklich das es nicht wie mein letztes gewonnenes Buch verloren geht.
Meins ist auch noch nicht da.
Dann hoffe ich mal das es am Samstag kommt.....
Hab heute morgen das Buch gekauft, möchte noch gerne mitmachen
Klingt sehr interessant, freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
Eliza
Ich werde mein Buch gleich auf dem Weg zur Arbeit in der Buchhandlung abholen.
Ich habe gerade im Verlag angerufen und wollte nach den Gewinnbüchern fragen. Leider habe ich jetzt schon niemand mehr erreicht. Ich hoffe die Bücher kommen spätestens Samstag an, sie sollten schon lange unterwegs sein
Meins kann ich auch frühestens am Dienstag abholen.
Wenigstens hatte ich Glück, da ich es ja in der Bücherhalle bestellt habe, wo es bis zum 16.4 ausgeliehen war.
Der vorherige Leser hatte ein einsehen und es schon abgegeben und nun ist es unterwegs, aber eben noch nicht in meiner "Filiale" eingetroffen .
Nun hoffe ich auf Dienstag und darauf, dass Ihr alle gaaanz langsam lest, damit ich nicht so alleine bin nächste Woche
Ich kann wahrscheinlich - wie immer - erst später starten, weil ich gerade noch ein Buch lese. Aber wenn die Gewinnbücher auch noch nicht da sind, bin ich ja nicht die Letzte
Wer fängt denn überhaupt morgen schon an? Ich hab das Gefühl, ich bin morgen ganz allein auf weiter Flur