Herr Reich-Ranicki stänkert gegen Elke Heidenreich
ZDF trennt sich mit sofortiger Wirkung von Elke Heidenreich
-
-
Immer wieder schön solche gar nicht frauenfeindlichen Äußerungen
Aber der Mann wird sich nicht mehr ändern, er ist zu alt. -
Zitat
Original von Bell
Immer wieder schön solche gar nicht frauenfeindlichen Äußerungen
Aber der Mann wird sich nicht mehr ändern, er ist zu alt.
Das kann ich nur...... -
Frau Heidenreich lädt zur Pressekonferenz.
http://www.dernewsticker.de/news.php?id=62997
Kann man wohl von ausgehen, dass die Sendung demnächst auf einem anderen Sender weiterlaufen wird.
-
... abwarten auf welchen Sender und wie sie es da macht, bin gespannt, was sie berichtet
-
Da bin ich ja auch mal sehr gespannt. Vielleicht gibt es dann mal eine etwas günstigeren Sendeplatz. Obwohl, das ist sicher Wunschdenken :rolleyes.
-
Danke für die Information, dann werde ich die Augen offen halten.
-
Ich bin schon sehr gespannt, was sie verkünden wird auf der Pressekonferenz! Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn Lesen! wirklich weiter gehen sollte.
-
Ich hoffe, die Sendung taucht woanders wieder auf, damit sie weiterhin von Switch Reloaded parodiert werden kann.
Hier ist noch einer: klick
-
Ja, was ist denn nun? Werden wir weiterhin mit dieser ganz schlimmen Fernsehpräsenz der Heidenreich gefoltert?
Was muss dieses Land eigentlich noch alles ertragen?
- Das Merkel als Kanzlerin!
- 2:1 gegen Englands C-Team verloren!
- Mit Löw einen Bundestrainer, der das Wort "Fußball" nicht einmal schreiben kann.
- Der Bundes-Boris leidet in Liebesdingen (oder leidet er vielleicht nicht?),
- Immer noch keinen Sendeschluss für die Königin der dümmlichen Arroganz Maybrit Illner.
- Wahlrecht für Frauen seit 1919 (?)!!! - Und auch die Appenzeller haben die Männer verraten, auch die letzte Bastion fiel weiland.
- naja und eben auch die "Lindenstraße"..... -
Ich glaube, die Art und Weise, wie sich Elke Heidenreich in diversen Zeitungen äußerte, war schon ziemlich daneben.
Aber was soll sie machen? Die Lorbeeren für das Ansprechen des tiefen Niveaus gingen an Ranicki und um auch ein bisschen "Ruhm" abzubekommen, muss man sich eben mit einer total überzogen Rhetorik ins Gerede bringen.
Im Krimi nennt man solche Menschen "Trittbrettfahrer"... -
Aber eine Ahnung hat der alte Marcel immer noch- der hat gerade Thomas Gottschalk beim Spendenmarathon auf RTL als Telefonjoker die Million Eurofrage gelöst, so mal gerade in den ersten fünf Sekunden...
-
Zitat
Original von beowulf
Aber eine Ahnung hat der alte Marcel immer noch- der hat gerade Thomas Gottschalk beim Spendenmarathon auf RTL als Telefonjoker die Million Eurofrage gelöst, so mal gerade in den ersten fünf Sekunden...Ich hatte noch gesehen, dass Gottschalk 500.000 gewonnen hat und danach den Fernseher ausgemacht. Verdammt, das hätte ich zu gerne gesehen!
-
...und ich hatte erst in der Phase eingeschaltet :grin.
Die Frage war nach dem Namen der letzten Frau von Franz Kafka, die der ein Jahr vor seinem Tode kennengelernt hat.
-
Und wie war die Antwort????
-
Sonja Saphir, Olga Opal, Dora Diamant oder Rosa Rubin standen zur Auswahl- Dora Diamant war richtig und MRR hat wirklich nicht überlegt.
-
Hier auch noch mal nachzulesen: http://www.tagesspiegel.de/med…ttschalk;art15532,2666399
Was für ein Zufall, dass es ausgerechnet eine Literaturfrage gibt, wenn MRR Telefonjoker ist!
-
Vorsicht mit falschen Fährten, er hatte ja zwei Telefonjokermenschen zur Auswahl und bei einer Literaturfrage hat er halt nicht den Dr. stellvertretenden Regierungssprecher genommen.
-
Zitat
Original von beowulf
Vorsicht mit falschen Fährten, er hatte ja zwei Telefonjokermenschen zur Auswahl und bei einer Literaturfrage hat er halt nicht den Dr. stellvertretenden Regierungssprecher genommen.Ja, schon klar ... diese Konstellation bietet aber doch schon Raum für einige Verschwörungtheorien. Wobei mir es auch egal ist, da das Geld ja für einen guten Zweck gewonnen wurde.
-
Zitat
Original von beowulf
...und ich hatte erst in der Phase eingeschaltet :grin.Die Frage war nach dem Namen der letzten Frau von Franz Kafka, die der ein Jahr vor seinem Tode kennengelernt hat.
Und das für eine Million Euro? Die Fragen scheinen leichter zu sein, wenn es um einen guten Zweck geht ...
Keine große Leistung, das auf Anhieb zu wissen, vor allem nicht für einen MRR