Interesse? LR Markus Zusak - Der Joker - ab 07.02.09

• Hab grad die TB Ausgabe vor mir liegen
    Die Abschnitte sind haargenau gleich. :grin

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Liebe Sabine, ich muss aus Zeitmangel leider absagen. :-( Würdest du mich bitte wieder austragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frühlingswiese ()

• darf ich auch ab und an was zu dieser Leserunde beitragen?
    habe das Buch nämlich vor kurzem erst gelesen.
    wann fangt ihr an?

Edit hat mich auf die erste Zeile aufmerksam gemacht :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Suzann
    darf ich auch ab und an was zu dieser Leserunde beitragen?
    habe das Buch nämlich vor kurzem erst gelesen.
    wann fangt ihr an?

Edit hat mich auf die erste Zeile aufmerksam gemacht :rolleyes

Na klar, Suzann. Ich trage dich einfach als Zaungast dazu. :wave

• Fangen wir am Samstag alle gemeinsam an, das Buch zu lesen oder kann jeder anfangen, wann er möchte und am Samstag schon die ersten Eindrücke loswerden?
    Ich werde bestimmt etwas später einsteigen, weil mein aktuelles Buch noch 140 Seiten bis zum Schluss hat und ich gerade nicht zum Viellesen komme. Außerdem ist gestern die erste Staffel von den "Gilmore Girls" auf DVD zu mir nach Hause gekommen und mit den Mädels wollte ich ein schönes WE verbringen. :-]

:wave Ruhrmaus

• Also ich habe am 6. noch eine Leserunde und kann erst am 7. abends anfangen zu lesen... Also total parallel die beiden Leserunden... Werde wohl das vom 6. zuerst lesen und dann dieses hier hinterherschieben.

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

• Zitat

Original von Ruhrmaus
    Fangen wir am Samstag alle gemeinsam an, das Buch zu lesen oder kann jeder anfangen, wann er möchte und am Samstag schon die ersten Eindrücke loswerden?
    Ich werde bestimmt etwas später einsteigen, weil mein aktuelles Buch noch 140 Seiten bis zum Schluss hat und ich gerade nicht zum Viellesen komme. Außerdem ist gestern die erste Staffel von den "Gilmore Girls" auf DVD zu mir nach Hause gekommen und mit den Mädels wollte ich ein schönes WE verbringen. :-]

Im Grunde genommen, kann jeder anfangen wann er will. Gepostet werden kann eh erst ab Samstag. Und auch wenn du später anfängst, kannst du natürlich später erst posten. Die Leserunden bleiben ja offen und werden nicht nach ein paar Wochen geschlossen.
    Also keine Panik, kannst völlig entspannt lesen.

Veggie
    Willkommen im Club. Habe auch zwei Leserunden fast zeitgleich. Wirst also nicht alleine hinterher hinken. :lache

• hestia2312 : Es ist richtig, die Leserunden bleiben noch lange offen, aber wenn ich spät einsteige und ihr alle schon eure Kommentare abgegeben habt, dann antwortet bestimmt keiner mehr auf meine Meinung. :-(

Daniliesing : Im letzten Jahr bin ich mit der zweiten Staffel angefangen, als sie auf VOX lief und immer noch läuft. Letzten Freitag sind sie wieder mit Folge 1 angefangen. Will aber nicht immer jeden Tag nur eine Folge sehen, sondern die geballte Ladung der ersten Staffel lieber haben, die ich noch nicht kenne und mir die Dröhnung an einem Wochenende geben. :-]

• Ich schließe mich den Hinterherhinkern an, muss erst noch meine aktuelle Lektüre beenden, dann komm ich!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler