Ich kann mir das Buch morgen aus der Bücherei holen.
Hiermit möchte ich mich dann auch für die LR anmelden.
Ich freu mich schon.
Ich kann mir das Buch morgen aus der Bücherei holen.
Hiermit möchte ich mich dann auch für die LR anmelden.
Ich freu mich schon.
Ich trage dich mit ein, Gissi
Danke schön
ZitatAlles anzeigenOriginal von _Salome_
Um den Sinnzusammenhang nicht unnötig auseinanderzureissen, würde ich vorschlagen, die bereits vorhandene Untergliederung für die Leseabschnitte zu übernehmen.
Dies sähe dann so aus:
Leseabschnitt 1: "Die erste Botschaft" (S. 9-119)
Leseabschnitt 2: "Der Berg der Brüder" (S. 123-226)
Leseabschnitt 3: "Schwere Zeiten für Ed Kennedy" (S. 229-329)
Leseabschnitt 4: "Die Musik der Herzen" und "Der Joker" (S. 333-444)
OK?
Hab grad die TB Ausgabe vor mir liegen
Die Abschnitte sind haargenau gleich.
Ok, super, dann schicke ich jetzt die LR EInteilung so ab und übernehme sie auch mit ins Eingangsposting.
Liebe Sabine, ich muss aus Zeitmangel leider absagen. Würdest du mich bitte wieder austragen?
Dafür kannst du mich eintragen, ich möchte gerne mitlesen
darf ich auch ab und an was zu dieser Leserunde beitragen?
habe das Buch nämlich vor kurzem erst gelesen.wann fangt ihr an?
Edit hat mich auf die erste Zeile aufmerksam gemacht
ZitatOriginal von buttercup
Dafür kannst du mich eintragen, ich möchte gerne mitlesen
Kein Problem, einer raus, einer rein....
Erledigt
ZitatOriginal von Suzann
darf ich auch ab und an was zu dieser Leserunde beitragen?
habe das Buch nämlich vor kurzem erst gelesen.wann fangt ihr an?
Edit hat mich auf die erste Zeile aufmerksam gemacht
Na klar, Suzann. Ich trage dich einfach als Zaungast dazu.
Ich hab das Buch gestern als gebundene Ausgabe bei amazon bestellt und freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich ist es so gut, wie die Bücherdiebin...
Hallo,
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden Ich komm beruflich und privat derzeit leider nicht zum lesen.
VLG Emmi01
Fangen wir am Samstag alle gemeinsam an, das Buch zu lesen oder kann jeder anfangen, wann er möchte und am Samstag schon die ersten Eindrücke loswerden?
Ich werde bestimmt etwas später einsteigen, weil mein aktuelles Buch noch 140 Seiten bis zum Schluss hat und ich gerade nicht zum Viellesen komme. Außerdem ist gestern die erste Staffel von den "Gilmore Girls" auf DVD zu mir nach Hause gekommen und mit den Mädels wollte ich ein schönes WE verbringen.
Ruhrmaus
Also ich habe am 6. noch eine Leserunde und kann erst am 7. abends anfangen zu lesen... Also total parallel die beiden Leserunden... Werde wohl das vom 6. zuerst lesen und dann dieses hier hinterherschieben.
Ich werde es definitiv nicht schaffen. Einfach zu wenig Zeit
ZitatOriginal von Ruhrmaus
Fangen wir am Samstag alle gemeinsam an, das Buch zu lesen oder kann jeder anfangen, wann er möchte und am Samstag schon die ersten Eindrücke loswerden?
Ich werde bestimmt etwas später einsteigen, weil mein aktuelles Buch noch 140 Seiten bis zum Schluss hat und ich gerade nicht zum Viellesen komme. Außerdem ist gestern die erste Staffel von den "Gilmore Girls" auf DVD zu mir nach Hause gekommen und mit den Mädels wollte ich ein schönes WE verbringen.
Ruhrmaus
Im Grunde genommen, kann jeder anfangen wann er will. Gepostet werden kann eh erst ab Samstag. Und auch wenn du später anfängst, kannst du natürlich später erst posten. Die Leserunden bleiben ja offen und werden nicht nach ein paar Wochen geschlossen.
Also keine Panik, kannst völlig entspannt lesen.
Veggie
Willkommen im Club. Habe auch zwei Leserunden fast zeitgleich. Wirst also nicht alleine hinterher hinken.
hestia2312 : Es ist richtig, die Leserunden bleiben noch lange offen, aber wenn ich spät einsteige und ihr alle schon eure Kommentare abgegeben habt, dann antwortet bestimmt keiner mehr auf meine Meinung.
Daniliesing : Im letzten Jahr bin ich mit der zweiten Staffel angefangen, als sie auf VOX lief und immer noch läuft. Letzten Freitag sind sie wieder mit Folge 1 angefangen. Will aber nicht immer jeden Tag nur eine Folge sehen, sondern die geballte Ladung der ersten Staffel lieber haben, die ich noch nicht kenne und mir die Dröhnung an einem Wochenende geben.
Ruhrmaus
Ich schließe mich den Hinterherhinkern an, muss erst noch meine aktuelle Lektüre beenden, dann komm ich!
Jaune
Ich melde mich ab - ich hab verpeilt, dass ich im Urlaub bin. Vielleicht lese ich später und schreibe dann noch mal im LR-Thread. Mal sehen. Hab es davon abhängig gemacht, ob ich es heute im Bücherladen finde - hab ich nicht.... also kann ich es auch nicht mitnehmen