Das HC hat 444 Seiten - wären also ca. 4 Abschnitte. Ich schaue das Buch heute Abend mal durch und schicke dir dann eine PN.
Interesse? LR Markus Zusak - Der Joker - ab 07.02.09
-
-
prima, danke dir.
Dann kann ich morgen die Einteilung machen.
Vll kann es dann jemand der anderen Teilnehmer mit der TB Ausgabe abgleichen. -
Ich würde auch gerne noch mitmachen!
-
Zitat
Original von Clio
Ich würde auch gerne noch mitmachen!Natürlich, gerne doch
-
Ich hab die TB Ausgabe, da könnte ich also aushelfen mit der Einteilung.
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich hab die TB Ausgabe, da könnte ich also aushelfen mit der Einteilung.Prima, ich spreche dich dann bzgl. des Abgleiches an.
-
Danke Sabine, ich bestehe jedoch auf das e am Ende meines Nicks.
-
Um den Sinnzusammenhang nicht unnötig auseinanderzureissen, würde ich vorschlagen, die bereits vorhandene Untergliederung für die Leseabschnitte zu übernehmen.
Dies sähe dann so aus:
Leseabschnitt 1: "Die erste Botschaft" (S. 9-119)
Leseabschnitt 2: "Der Berg der Brüder" (S. 123-226)
Leseabschnitt 3: "Schwere Zeiten für Ed Kennedy" (S. 229-329)
Leseabschnitt 4: "Die Musik der Herzen" und "Der Joker" (S. 333-444)
OK? -
Würde wirklich ziemlich gerne mitmachen, aber hab fast zum gleichen Zeitpunkt ne LR zu American Psycho...hm Ich überelgs mir noch.:-)
-
Zitat
Original von Veggie
Danke Sabine, ich bestehe jedoch auf das e am Ende meines Nicks.Natürlich, da hast du völlig Recht damit. Ich werde es ändern.
-
Zitat
Original von _Salome_
Um den Sinnzusammenhang nicht unnötig auseinanderzureissen, würde ich vorschlagen, die bereits vorhandene Untergliederung für die Leseabschnitte zu übernehmen.
Dies sähe dann so aus:
Leseabschnitt 1: "Die erste Botschaft" (S. 9-119)
Leseabschnitt 2: "Der Berg der Brüder" (S. 123-226)
Leseabschnitt 3: "Schwere Zeiten für Ed Kennedy" (S. 229-329)
Leseabschnitt 4: "Die Musik der Herzen" und "Der Joker" (S. 333-444)
OK?Danke Salome
sollhaben
Ok, wie sieht das beim TB aus? Wie sind da die Seitenzahlen zu den Abschnitten? -
Zitat
Original von TheRealNeo
Würde wirklich ziemlich gerne mitmachen, aber hab fast zum gleichen Zeitpunkt ne LR zu American Psycho...hm Ich überelgs mir noch.:-)Das ist doch kein Problem. Du kannst ja auch ohne vorherige Anmeldung mitposten wenn du Zeit zum Lesen gefunden hast.
-
Gerne
-
Zitat
Original von TheRealNeo
Würde wirklich ziemlich gerne mitmachen, aber hab fast zum gleichen Zeitpunkt ne LR zu American Psycho...hm Ich überelgs mir noch.:-) -
Ich werde etwas verspätet hier mitlesen können. Am 06.02. findet ja die Testleseraktion statt. Denke aber, das macht nichts. Nur dass ihr Bescheid wisst.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich werde etwas verspätet hier mitlesen können. Am 06.02. findet ja die Testleseraktion statt. Denke aber, das macht nichts. Nur dass ihr Bescheid wisst.Oh, gut, dass Du es sagst.
Ich werde evtl. auch erst 'nen Tag später oder so dazu kommen, aber ich hatte ja schon mit dem ersten Kapitel angefangen... ich erwarte also keinen großen Rückstand Ich freue mich aber schon!!
-
ich habe das Buch... ABER zu der Zeit auch Prüfungen... hhm!
Na mal schauen, ob ich da nebenbei zum Lesen komme. -
-
Ich hab gestern gesehen, dass es das BUch bei amazon ja auch noch als gebundenes gibt und das werd ich mir dann wahrscheinlich zulegen, weil es dann so gut zu meiner Bücherdiebin passt.
Ich freue mich schon richtig auf die Leserunde und auf das Buch. -