Sabine, kannst du mich austragen? Ich krieg das Buch nicht her und kaufen möchte ich es mir eigentlich nicht. Sorry.
Interesse? LR Markus Zusak - Der Joker - ab 07.02.09
-
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Sabine, kannst du mich austragen? Ich krieg das Buch nicht her und kaufen möchte ich es mir eigentlich nicht. Sorry.Natürlich, kein Problem
-
Danke dir. Wenn ich es doch noch kriege, melde ich mich wieder.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Danke dir. Wenn ich es doch noch kriege, melde ich mich wieder.Natürlich, ich trage dich dann wieder dazu. Mach ich doch gerne
-
Ich hab mir das Buch von meinen Büchergutscheinen gekauft. Ich weiss nur nicht, ob ich soooo lange warten kann (obwohl ich ja genügend andere Bücher zu lesen hab)
Aber ich versuchs, trag mich bitte ein!
-
Zitat
Original von sollhaben
Ich hab mir das Buch von meinen Büchergutscheinen gekauft. Ich weiss nur nicht, ob ich soooo lange warten kann (obwohl ich ja genügend andere Bücher zu lesen hab)Aber ich versuchs, trag mich bitte ein!
gerne, und ich würde mich freuen, wenn du wartest -
Diese Leserunde hätte ich ohne Sabine übersehen...ich bin jetzt zwar schon dabei das Buch zu lesen (fast die Hälfte habe ich an einem Nachmittag verschlungen :grin), aber würde gerne zaungasten und ab und an ein Wörtchen mitreden
-
...und ich würde mich gerne wieder abmelden.
Habe die Bücherdiebin angefangen, aber nach 270 Seiten abgebrochen. Ich glaube, Markus Zusak ist nicht mein Fall. -
-
Zitat
Original von _Salome_
SueTown
Die Bücherdiebin und den Joker kann man meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht vergleichen... vielleicht gibst du ihm ja irgendwann nochmal eine ChanceIch denke auch wenn du das Buch schon hast, solltest du es versuchen. Oder müsstest du es noch kaufen, SueTown?
Salome , ich trage dich als Zaungast ein
-
-
-
Dankeschön
-
Die Beschreibung hört sich für mich sehr interessant an. Ich nehme gerne teil an der gemeinsamen Leserunde ab 07.02.09.
Ist mal etwas anderes, als das sonst übliche und es scheint mir, auch ein wenig anspruchsvoll.
Ruhrmaus
-
Ich trage dich mit ein, Ruhrmaus
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich freu mich schon total darauf
-
Veggie, ich trage dich mit ein.
Der derzeitige Leser dieses Buches (ich leihe es mir in der Bücherei) hat das Rückgabedatum jetzt schon überschritten. Ich hoffe, dass ich es diese Woche noch bekomme.
Aber mir fehlt das Buch, um die Einteilung zu machen.
Kann mir jemand aushelfen und mir die Einteilung per PN mitteilen?Ich werde das HC lesen, das wird auch wieder sicherlich von der TB Ausgabe abweichen, weil es mehr Seiten hat.
Ist das Buch in Kapitel unterteilt? -
Sabine
Ich habe ja gerade erst das HC zu Ende gelesen. Nachdem unsere Stadtbücherei renoviert wird und deshalb den ganzen Februar geschlossen ist, kann ich es doch noch länger behalten. Ich kann dir also gerne helfen.
Und ja - es ist in Kapitel unterteilt.
Wie viele Seiten sollen es denn etwa sein? -
Kommt drauf an wie lang die Kapital im einzelnen sind und wie viele Seiten das Buch überhaupt hat. Die einzelnen Abschnitte sollten so um die 100 Seiten haben.
Und wenn es in Kapitel eingeteilt ist, kann man die TB Ausgabe anpassen. Das ist gut.