Mir ist es auch recht. Danke dir
Interesse? LR Markus Zusak - Der Joker - ab 07.02.09
-
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Ich würde auch gerne mitlesen.Und den Termin fände ich auch gut.
Ich trag dich mit ein
-
Ich würde auch mitlesen. Ich habe das Buch vor einigen Wochen angefangen, aber ich komme nicht weiter, würde es aber noch mal probieren. Termin würde mir auch passen (ich hoffe, ich vergesse es bis dahin nicht :grin).
P.S.: Der Autor heißt doch Markus, oder?
-
Zitat
Original von uert
Ich würde auch mitlesen. Ich habe das Buch vor einigen Wochen angefangen, aber ich komme nicht weiter, würde es aber noch mal probieren. Termin würde mir auch passen (ich hoffe, ich vergesse es bis dahin nicht :grin).P.S.: Der Autor heißt doch Markus, oder?
Ups, klar heißt der Markus Hat noch keiner gemerkt vor dir. Ich editiere es gleich
Und eintragen werd ich dich natürlich auch
-
Zitat
Original von uert
Ich würde auch mitlesen. Ich habe das Buch vor einigen Wochen angefangen, aber ich komme nicht weiter, würde es aber noch mal probieren. Termin würde mir auch passen (ich hoffe, ich vergesse es bis dahin nicht :grin).P.S.: Der Autor heißt doch Markus, oder?
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber ist ja schon geändert. Sabine ist schnell
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ups, klar heißt der Markus Hat noch keiner gemerkt vor dir. Ich editiere es gleich
Und eintragen werd ich dich natürlich auch
Prima, hab' mir den Termin auch schon in den Kalender eingetragen :write, so vergesse ich die Leserunde hoffentlich nicht
Und CathrineBlake ist auch wieder dabei, schön, wir haben ja schon "Säulen" zusammen gelesen
-
Ja, langsam nähere ich mich auch anderen Gefilden an. Ich hoffe, dass mir das Buch gefällt. Werd versuchen vorher noch die Bücherdiebin zu lesen.
-
Ich würde auch gerne noch mitlesen, habe den Thread jetzt gefunden! Trägst du mich mit ein ?
Danke!Jaune
-
Zitat
Original von Jaune
Ich würde auch gerne noch mitlesen, habe den Thread jetzt gefunden! Trägst du mich mit ein ?
Danke!Jaune
Natürlich gerne, ich hatte schon mit deiner Anmeldung gerechnet
-
Danke schön!
Jaune
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Warum hab ich mich noch nicht gemeldet? Ich möchte auch mitmachen
-
Zitat
Original von Booklooker
Warum hab ich mich noch nicht gemeldet? Ich möchte auch mitmachenDann trage ich dich doch ganz schnell mal dazu
-
Oh, das ist gut... Danke
-
Ich würde auch unheimlich gerne mit lesen, aber ich habe meine Klausurtermine noch nicht und weiss nur, dass sie irgendwann im Februar sind...
Vielleicht könnt ihr mich erstmal mit Fragezeichen eintragen und sobald ich weiss, wann genau die Klausuren sind, melde ich mich nochmal. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich würde auch unheimlich gerne mit lesen, aber ich habe meine Klausurtermine noch nicht und weiss nur, dass sie irgendwann im Februar sind...
Vielleicht könnt ihr mich erstmal mit Fragezeichen eintragen und sobald ich weiss, wann genau die Klausuren sind, melde ich mich nochmal.Mach ich gerne, kein Problem.
-
Danke schön!
-
Hallo
Ich habe gerade diese Leserunde entdeckt und wollte fragen ob ich mich noch dazu eintragen kann. Würde dieses Buch gerne mitlesen!!
VLG Emmi01
-
Na klar kannst du mitlesen, ich trage dich mit ein
-
Supi, danke!! Ich freu mich schon!!
VLG Emmi01