Autoren gesucht

  • :wave


    Für eine schwul/lesbische Lesereihe in München (DIE ROSA COUCH) werden laufend Autoren gesucht.
    Genauer gesagt schwul/lesbische(oder transgender oder eine andere der zahlreichen Spielarten, die man in homosexuellen Kreisen finden kann) Autoren (egal welchen Genres, egal ob Lyrik oder Prosa ....).
    Natürlich spielt die Sexualität des Autors keine Rolle (auch wenn das anfangs so klingen mag), lesen kann jeder, solange die Geschichten/Gedichte/Romanauszüge einen erkennbaren homosexuellen Bezug haben.
    Warum das so ist?
    Weil der Veranstaltungsort ein schwules Kommunikationszentrum (das SUB) ist, also kein Ort für normale Lesungen.


    Wer Interesse hat und mit den Bedingungen (zu finden auf der Myspace-Präsenz der ROSA COUCH) einverstanden ist, kann sich bei mir melden (per PN oder das Profil oder jede andere erdenkliche Art und Weise)


    Die nächste Lesung findet am 18. Januar statt (das wird aber hier noch rechtzeitig bei den terminen erscheinen) und ist schon belegt, aber drei weitere Lesungen sidn geplant (und dafür werden Autoren gesucht)


    jetzt bin ich fertig
    (und Schreib - und Tippfehler sind zu ignorieren)

  • Zitat

    Original von Dichterdämon
    Ich habe dazu mal zwei Fragen:
    Gehen auch Geschichten mit bisexuellen Protagonisten? ("Der Magier ...")
    Und gibt es in München eine Übernachtungsmöglichkeit für die Autoren? (Dank Hartz IV sieht es mit Hotel leider nicht so gut aus)


    Frage eins: Ja, das einzige, was nicht geht (zumindest sollte es in den Geschichten nicht hauptsächlich darum gehen, was auch immer das bdeuten mag) ist 100% Heterosexualität. Ansonsten geht alles über lesbische Fantasien, über bisexuelle Gedanken oder Transgendererfahrungen (in Prosa und Lyrik)


    Frage zwei: Von meiner Seite her nicht, ich bin in meinen Mitteln leider auch eingeschränkt.
    :-(

  • Ich kümmer mich mal, vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit.
    WEnn es ginge könnten wir auch mal gemeinsam lesen? Wir könnten ja zum Beispiel Deine Geschichte aus den "Dämonenreichen" mit vorstellen. (So wäre der Zusammenhang hergestellt) Würde mich freuen, wenn wir uns bei so einer Gelegenheit endlich mal persönlich kennen lernen könnten.


    Liebe Grüße
    Micha