Arme Millionäre

• Hi Leute ;)
    Habt ihr auch Arme Millionäre gesehn und es so toll gefunden wie ich? :-]

Es kam vor einiger Zeit jeden Montag auf SuperRTL ...

Schauspieler
    Sky Du Mont - Paul Gabriel
    Andrea Sawatzki - Adina Gabriel
    Mavie Hörbiger - Lilo Gabriel
    Maxi Warwel - Sarah Gabriel
    Ludger Pistor - Fritz (der ehemalige Chauffeur)

Darum gehts
    Nachdem das Hotel der Familie Gabriel pleite geht, müssen Paul, Adina und ihre beiden Töchter Lilo und Sarah in den Plattenbau zur Wohnung Fritz's umziehen - der sie gerne aufnehmen will.
    Lilo, aus deren Sicht die ganze Geschichte erzählt wird, passt das gar nicht. Denn sie muss die Luxuslimosine gegen den Bus eintauschen und sich in einem völlig anderem Leben zurechtfinden.
    Doch die Story ist sehr witzig erzählt und hat viele lustige Szenen, z.B. als Lilo ihrer Erzfeindin Franka Münzberger (der Tochter des neuen Hotelbesitzers) den Freund ausspannen möchte und einen Fahrstuhl lahm legen lässt, um sie mit einem anderen Jungen dort einzusperren.
    Stattdessen stellt sich Lilo ausgerechnet in diesen Fahrstuhl un bleibt mit dem Jungen dort für mehrere Stunden eingesperrt :)

Na jaaa ... habt ihr den Film gesehn?
    Wie findet ihr ihn?
    Okay, es ist eig. mehr ne Soap als ein Film ... :DD

• Das ist doch eine Serie und kein Film ?(
    Ich find "arme Millionäre" auf jeden Fall super. Es ist nicht schön von SuperRTL, dass sie so eine gute Serie absetzen, für irgendein SuperTalent background Magazin :fetch

• oops ... stimmt. ich habs nur i-wo gelesen, wo ich den namen für den schauspieler von fritz nachgeschaut hab ... mein fehler, hast recht ^^

ja, find ich auch ... mich intressiert so'n backround-zeugsl net ...

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Das ist doch eine Serie und kein Film ?(
    Ich find "arme Millionäre" auf jeden Fall super. Es ist nicht schön von SuperRTL, dass sie so eine gute Serie absetzen, für irgendein SuperTalent background Magazin :fetch

man kann nur hoffen, daß sie nach Beendigung vom Supertalent da weitersenden, wo sie aufgehört haben! :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• jupp, aber ich hab irgendwo gelesen, dass man wegen der niedrigen einschaltquoten aufgehört hat, da zu drehn :cry
    ich weiß aber net, obs stimmt ... hoffs mal net.