Ich erstelle mal den Tread zu der Serie, die ab heute 21.15 Uhr auf Pro7 kommt!
Pushing Daisies
-
-
jaa endlich! ich wollte das eigentlich auf englisch gucken, aber vielleicht guck ich heute abend trotzdem. die werbung ist so knuffig
-
Ich werds mir auch ansehn. Ich glaub die Serie könnt ganz lustig sein.
-
Mein Bruder und ich schauen sie gerade, wirklich sehr erfrischend und unterhaltsam
-
Ich fand die Serie ganz witzig. Nett gemacht. Irgendwie etwas anderes. Werde die nächste Folge sicherlich auch gucken.
-
Ich hab mir die Folge aufgenommen und werde sie wohl morgen ansehen. Die Vorschau war ja schon mal ganz nett
-
ich weiss nicht so recht - die idee ist eigentlich recht interesant aber ich glaub nicht, dass ich sie nächste woche nochmal anschauen werde...dafür ist mir die serie zu überdreht...
-
Hatte die Werbung dazu gesehen und wollte das unbedingt schauen.
Jedoch habe ich gestern leider nur das Ende mitbekommen.
Hoffentlich verpasse ich es nächste Woche nicht, möchte mir endlich eine Meinung über die Serie bilden. Zumal die Idee originell ist -
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der ersten Folge! Die Vorschau fand ich total witzig, aber dann stellte sich meiner Meinung nach heraus, dass genau diese drei Szenen auch die einzig lustigen waren in der ganzen Folge.
Trotzdem wars ja ganz nett und unterhaltsam und ich werde wohl nächste Woche noch mal schauen, aber ich befürchte, wenn sich nix ändert, dann werde ich (wie bei Eli Stone) rasch das Interesse dran verlieren mal schauen, wies weitergeht!
-
Ähmmm..ich bin eingeschlafen
Die Vorschau versprch mehr ,als der Film dann tatsächlich hielt *find*
LG Gundula
-
Die Serie konnte mich jetzt auch nicht so wirklich packen, irgendwann griff ich vor Langeweile zum Telefon und ab da bekam ich dann eh nichts mehr mit ... (untrügliches Zeichen für Desinteresse )
-
Ich hatte es mir aufgenommen und gestern nur ein Stück geschaut, aber ich fand es auch nicht so toll. Aber vielleicht wird es ja noch besser, nachdem erst mal die Vorgeschichte aufgeklärt ist
-
So schlecht find ich die Serie gar nicht. Also, die erste Folge zumindest. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man damit eine ganze Staffel füllen kann. Der Witz ist ja jedes Mal dasselbe. Aber mal sehen, ich schaue nächste woche auf jeden Fall weiter!
-
Ich habe nach einer Viertelstunde aufgegeben. Für mich war's das.
-
Ich fands klasse! Etwas abgedreht, aber gut!
-
Ich fands auch ganz witzig!
-
Boah! gestenr war ja auch wieder herzig und auch die Bedinung, die letzte Woche nicht so gut dastand war großartig!
Diese Serie ist toll, eine sehr gelungene Miscung aus Märchen und Crime und Fantasy und Liebesgeschichte und Comedy Serie...
Freue mich shcon wieder auf nächste Woche und auf das nächste Abenteuer des Kuchenbäckers! -
Ich habe da gestern mal reingeschaut und mir den Anfang angesehen, ich fand es ganz unterhaltsam, leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich dann eingeschlafen bin, vielleicht versuche ich es nächste Woche nochmal :lache.
-
Ich habe es gestern schon wieder verpasst
Nächste Woche werde ich hoffentlich endlich dazu kommen, es mir anzuschauen. -
Mehr als einen Blick ab und an hab ich auhc nicht riskiert,nachdem mir die erste Folge schon ziemlich auf den Nerv gegangen ist, die Idee wär klasse, aber ansonsten find ich die Serie zu überspanntö.