Korallenkuss - Beatrix Mannel

• Klappentext

"Luzie klammerte sich fest an die Reling, um nicht vor lauter Glück davonzuschweben, so wie eines dieser watteweichen Wölkchen, die hinter den Hochhäusern von Sydney am Horizont verschwanden."

Langsam läuft die Pacific Blue Princess aus dem Hafen aus. Die Wellen des türkisblauen Wassers klatschen leise gegen den Bug, und Luzies sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Endlich sieht sie Mark wieder - ihre große Liebe, die hier auf dem Kreuzfahrtschiff arbeitet. Luzie träumt von sternenklaren Nächten am Strand und Küssen unter Palmen. Doch dann steht plötzlich Henry vor ihr, und sie weiß überhaupt nicht mehr, für wen ihr Herz eigentlich schlägt ...

Angaben über den Autor

Beatrix Mannel arbeitete knapp zehn Jahre als Fernsehredakteurin, ehe sie anfing, Romane für Erwachsene zu schreiben. Ihre ersten Jugendbücher sind Romane um Jule. In der Reihe verrückt verliebt hat sie außerdem noch Zauberherz und Mittsommertraum veröffentlicht. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München (Bayern).

Eigene Meinung
    Ich finde das Buch total toll und mich würde interessieren, wie ihr es so findet. ;) Ich finde, es ist wirklich total gelungen ;)
    Meiner Meinung nach hat Mannel wirklich total gut Luzies Gefühle umschrieben und es ist nicht wie bei manchen Bücher ein Leerlauf, in dem nichts aufregendes passiert - alle 170 Seiten sind total spannend, lustig und lesenswert.
    Außerdem find ich Henry total knuffig :D