Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
woah, das is ja nen gemeines Bild von mir ich gucke ja echt freundlich
-
Gar nicht, Amber, Du guckst doch süß!
-
ich gucke total böse *lach* hast du noch mehr Bilder?
-
Wer bist Du denn, Amber - wenn ich mal dumm fragen darf? Sehen da alle freundlich aus.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Wer bist Du denn, Amber - wenn ich mal dumm fragen darf? Sehen da alle freundlich aus.Auf dem zweiten Bild von keinkomma die ganz linke die so komisch guckt
-
-
Zitat
Original von Amber144
Auf dem zweiten Bild von keinkomma die ganz linke die so komisch guckt
Also komisch gucken tust Du bestimmt nicht.
Aber danke, dass Du meine Neugierde befriedigt hast :-). -
ich bindie dritte von rechts.... die mit der komischen Strickjacke (die ich jetzt wohl mal aussortieren werde :lache)
-
Zur Messe soll es doch bequem sein - ist ja eigentlich wurscht, wie man da aussieht. Mich hat es eher genervt, dass ich jeden Tag in schicken Klamotten da rumlaufen musste, weil wir ja Spenden gesammelt haben und ich dafür gut aussehen musste/sollte/wollte - macht halt nen besseren Eindruck.
Wobei die Strickjacke vollkommen in Ordnung ist - find ich. -
Zitat
Original von streifi
ich bindie dritte von rechts.... die mit der komischen Strickjacke (die ich jetzt wohl mal aussortieren werde :lache)ich wusst doch, dass Du mir irgendwie bekannt vorgekommen bist.
Ich hab heute gegrübelt, wer das ist auf dem Foto. Ein paar habe ich doch wiedererkannt *g* -
Bekennt sich noch jemand zu dem 2. Bild von keinkomma?
Ich habe in der Taufkapelle 2 Handyfotos gemacht. Falls es erlaubt ist - will ja keinen Ärger mit Wolke bzw. den Autoren - würde ich sie auch hochladen. Auf dem einen Foto ist nicht nur Frau Zinßmeister schön, sondern auch der Hintergrund.
-
Hallo Lesebiene!
Na, das will ich aber vorher sehen - falls man noch etwas retuschieren oder rausschneiden muss! Nicht, dass die Leute vorm PC so schauen.
Liebe Grüße
Deana -
Was bitte ist denn an der Strickjacke falsch?
Auf dem zweiten Bild ist Frau Müller zu sehen, die Gattin des Verlegers, die es trotz Adleraugen nicht geschafft hat, dass alle Produkte am Stand blieben -
Also ich bin die dritte von links
-
Zitat
Original von Deana
Hallo Lesebiene!
Na, das will ich aber vorher sehen - falls man noch etwas retuschieren oder rausschneiden muss! Nicht, dass die Leute vorm PC so schauen.
Liebe Grüße
DeanaFoto wurde soeben gesendet.
-
-
-
Anhand der Perspektive aus der die Bilder gemacht wurden, musst du hinter mir gesessen haben.
-
Links von Beo