Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009

• Zitat

Original von Sabine_D
    Nachtgedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.

Ich packe erst heute Abend meinen Trolley, fahre gleich morgen früh los. So wie ich das sehe, werden mehr Bücher als Klamotten im Koffer sein. :lache

Das war bei mir auch so ;-) Ich freu mich auch. Soll ich bei Dübell für Dich auch einen Platz freihalten?

:lesendCharlotte Roth - Die Stauffenbergs | Susanne Goga - Der Ballhausmörder

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Ich laufe auch mit Eulenbutton an meiner Tasche herum.

Ich hab leider keinen Button, aber dann werd ich ja wenigstens ein paar Eulen erkennen :-)

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich sitze hier ein wenig melancholisch, weil ich in den letzten beiden Jahren in Leipzig war, was mir in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Lehrer sein hat eben nicht nur Vorteile ... :cry

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Amber144

Ich hab leider keinen Button, aber dann werd ich ja wenigstens ein paar Eulen erkennen :-)

Wenn wir uns bei Keinkomma um 14 Uhr treffen, sollten wir uns schon erkennen. Soviele außer uns sind dann hoffentlich grad nicht da. Sonst hat KK ja überhaupt keine Zeit für uns. ;-)

• Wollen sich die Freitagseulen auch irgendwo treffen, ggf. auch bei Keinkomma am Stand? Sind ja doch einige die morgen dort sind.

:wave Maggy

• Zitat

Original von churchill
    Ich sitze hier ein wenig melancholisch, weil ich in den letzten beiden Jahren in Leipzig war, was mir in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Lehrer sein hat eben nicht nur Vorteile ... :cry

Wieso leierst du als Lehrer nicht eine Studienfahrt nach Leipzig an? Dort angekommen, hat dann jeder den Tag zur freien Verfügung. :-]

• Zitat

Original von Sabine_D
    Nachtgedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.

Ich packe erst heute Abend meinen Trolley, fahre gleich morgen früh los. So wie ich das sehe, werden mehr Bücher als Klamotten im Koffer sein. :lache

Auf der Hinfahrt nehme ich nur das Buch mit, welches ich im Zug lese. Ich brauche doch Platz in meiner Tasche für Mitbringsel... :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Achtung, Mitglieder des Bertelsmannclub zahlen 4 Euro weniger!!!!

@ Büchersally, ich gehe zu keiner Lesung, fahre ja direkt nach der Messe wieder 2 Stunden nach Hause.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden als sich über die Dunkelheit zu ärgern! :kerzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maggy ()

• Zitat

Original von Sabine_D

Ich dachte jetzt, dass KK nur am Samstag da ist? :gruebel

Ich hatte mich auf dieses Zitat von Maggy bezogen:

Zitat

Wollen sich die Freitagseulen auch irgendwo treffen, ggf. auch bei Keinkomma am Stand? Sind ja doch einige die morgen dort sind.

Wo würden sich denn die Messebesucher treffen, falls man gemeinsam zu Ines gehen wollte?