Ich laufe auch mit Eulenbutton an meiner Tasche herum.
Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
Nachtgedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.
Ich packe erst heute Abend meinen Trolley, fahre gleich morgen früh los. So wie ich das sehe, werden mehr Bücher als Klamotten im Koffer sein.
-
... Mr. und Mrs keinkomma nehmen einen kleinen Koffer für Klamotten und eine große (!!!) Tasche für Bücher mit... ich schätze mal, das wird ein teurer Ausflug
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nachtgedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.Ich packe erst heute Abend meinen Trolley, fahre gleich morgen früh los. So wie ich das sehe, werden mehr Bücher als Klamotten im Koffer sein.
Das war bei mir auch so Ich freu mich auch. Soll ich bei Dübell für Dich auch einen Platz freihalten?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich laufe auch mit Eulenbutton an meiner Tasche herum.Ich hab leider keinen Button, aber dann werd ich ja wenigstens ein paar Eulen erkennen
-
Ich sitze hier ein wenig melancholisch, weil ich in den letzten beiden Jahren in Leipzig war, was mir in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Lehrer sein hat eben nicht nur Vorteile ...
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Das war bei mir auch so Ich freu mich auch. Soll ich bei Dübell für Dich auch einen Platz freihalten?
Gehst du nicht zu Deana?
-
Zitat
Original von Amber144
Ich hab leider keinen Button, aber dann werd ich ja wenigstens ein paar Eulen erkennen
Wenn wir uns bei Keinkomma um 14 Uhr treffen, sollten wir uns schon erkennen. Soviele außer uns sind dann hoffentlich grad nicht da. Sonst hat KK ja überhaupt keine Zeit für uns.
-
Wollen sich die Freitagseulen auch irgendwo treffen, ggf. auch bei Keinkomma am Stand? Sind ja doch einige die morgen dort sind.
Maggy
-
Zitat
Original von churchill
Ich sitze hier ein wenig melancholisch, weil ich in den letzten beiden Jahren in Leipzig war, was mir in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Lehrer sein hat eben nicht nur Vorteile ...Wieso leierst du als Lehrer nicht eine Studienfahrt nach Leipzig an? Dort angekommen, hat dann jeder den Tag zur freien Verfügung.
-
@Freitagseulen
Geht ihr von Keinkomma dann direkt zu Ines' Lesung? In dem Fall würde ich mich anschließen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Nachtgedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.Ich packe erst heute Abend meinen Trolley, fahre gleich morgen früh los. So wie ich das sehe, werden mehr Bücher als Klamotten im Koffer sein.
Auf der Hinfahrt nehme ich nur das Buch mit, welches ich im Zug lese. Ich brauche doch Platz in meiner Tasche für Mitbringsel...
-
Wie sieht das da aus - kann man mit Karte zahlen???
Ich sehe mich schon mit Hunder-Euro-Scheinen rumwandern... das möchte ich eigentlich nur ungern.... -
Zitat
Original von Büchersally
@Freitagseulen
Geht ihr von Keinkomma dann direkt zu Ines' Lesung? In dem Fall würde ich mich anschließen.
Ich dachte jetzt, dass KK nur am Samstag da ist? -
Ich fange erst um 15.00 Uhr an.
-
Ich werd mich jetzt auch mal auf den Weg machen. Ist schon praktisch, wenn man nicht an einem Tag alles machen muss. Da kann ich mir die Zeit gut einteilen und muss nicht (als Langschläfer) gleich früh los... und das bei den Massen.
-
Achtung, Mitglieder des Bertelsmannclub zahlen 4 Euro weniger!!!!
@ Büchersally, ich gehe zu keiner Lesung, fahre ja direkt nach der Messe wieder 2 Stunden nach Hause.
-
Ich fahre morgen früh um 9.12 oder 10.30 Uhr los. (je Aufwachen)
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich dachte jetzt, dass KK nur am Samstag da ist?Ich hatte mich auf dieses Zitat von Maggy bezogen:
ZitatWollen sich die Freitagseulen auch irgendwo treffen, ggf. auch bei Keinkomma am Stand? Sind ja doch einige die morgen dort sind.
Wo würden sich denn die Messebesucher treffen, falls man gemeinsam zu Ines gehen wollte?
-
Ich bin zwar morgen gegen 11 schon in Leipzig, fahre aber nicht auf das Messegelände. Ich werde mich irgendwo in der Stadt aufhalten, ggf. bei Jokers :grin, und von dort aus direkt zu Ines gehen.