Na, dann sitzen wir bestimmt neben dir.
Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
Hoffen wir das beste, lieber Leser...
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich möchte auch zu Charlotte Thomas und zu Richard Dübell, deshalb zu Deana leider nur am Stand, außerdem zu keinkomma am Stand.
Hilfe, irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab ja sowas von überhaupt keinem Plan.
Sabine, was hältst Du davon, wenn wir uns an der Hotelbar treffenSowas habe ich dort noch nie gesehen.
Aber wir sollten evtl. Handy-Nr. austauschen. -
-
Jaaa, wir freun uns auch und harren am Samstag, 14.3., in Halle 2 an Stand K205 der Eulen, die da promenieren (aber ich denke, der Verleger gibt uns auch mal Ausgang... :lache)
-
Ohh am Samstag bin ich schon wieder verschwunden...Tummelt ihr euch vielleicht auch schon am Freitag dort irgendwo?
-
Zitat
Original von keinkomma
Jaaa, wir freun uns auch und harren am Samstag, 14.3., in Halle 2 an Stand K205 der Eulen, die da promenieren (aber ich denke, der Verleger gibt uns auch mal Ausgang... :lache)Notiert, dann komme ich mit meinem Weber vorbei ,-)
-
Huhu!
Wir fahren am Freitag erst nach Leipzig, müssen zuvor noch unsere Brotwölfe füttern und sind wohl erst am Abend spät da. Muss Mr. kk nochmal fragen, wie genau das läuft mit der Fahrt. Samstag sind wir aber auf alle Fälle komplett immer da!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Notiert, dann komme ich mit meinem Weber vorbei ,-)
allerdings bei mir ohne Weber, ich habe noch kein Buch von Silke
-
Da mich Nachtgedanken auf Twitter angesprochen hat, möchte ich auch an dieser Stelle verkünden, dass ich von Donnerstag bis Samstag in den heiligen Hallen der Messe wandele. Wer also irgendwas signiert haben oder einfach nur mit mit labern möchte, melde sich bitte zwecks Treffpunktbestimmung.
-
@ Corina: HIER! ICH!
@ Sabine: ... unverzeihlich... Mal sehn, was ich tun kann... -
Hallo,
ich fahre am Samstag für einen Tag von Berlin aus hin. Es wäre doch schön, ein paar Eulen zu treffen.
Frühlingsfee
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Sabine: ... unverzeihlich... Mal sehn, was ich tun kann...Ich schäme mich ja auch schon
-
Ich hab heute Post von jokers bekommen
Ich hab zwei Karten gewonnen
-
Gratulation! Ich hatte leider kein Glück.
-
Zitat
Original von streifi
Ich hab heute Post von jokers bekommenIch hab zwei Karten gewonnen
Ui, da bin ich ja mal gespannt. Mitgemacht hatte ich auch.
-
Ich habe keine Post von Jokers...
-
Ich leider auch nicht
-
Uiiii, ich hatte heute keine Jokerspost im Kasten ....
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe keine Post von Jokers...Edit weist noch daraufhin, nicht mal ne Büchersendung