Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009

• Leider kann ich dir auch kein Hotel empfehlen, da ich als ich letztes Jahr dort war, mit einem Reiseunternehmen an einem Tag hin und zurück gefahren bin.
    Lust hätte ich dieses Jahr auch wieder. Sie ist zwar kleiner als die Frankfurter, aber mindestens genauso schön. Vielleicht klappt es ja!

• Hallo!
    Hier die Infos zu meiner Lesung :lesend
    Im Rahmen der Leipziger Buchmesse werde ich am 13.03.2009 in der Peterskirche, dort in der Taufkapelle, um 19.00 Uhr aus meinem aktuellen Buch 'Das Hexenmal' vorlesen. Mit dabei sind außerdem: meine Kollegin Beate Sauer und mein Kollege Christoph Lode - sie werden ebenfalls aus ihren aktuellen Büchern lesen.
    Außerdem werde ich am 12.03.und 13.03. bei Random House am Goldmann Stand meine Bücher signieren.
    Es wäre schön, wenn ihr Zeit hättet!
    Bis dahin!
    Viele Grüße
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

• Hmm... Ich werd wohl wahrscheinlich wieder nicht zur Buchmesse können. Wenn dann am Sonntag, da ich erst Samstag in die Heimat fahre und am selben Tag noch zur Messe fahren, schaff ich nicht. :-(

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich freu mich schon darauf, Dich dort zu treffen! Am Liebsten bei der Lesung :-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich freu mich schon darauf, Dich dort zu treffen! Am Liebsten bei der Lesung :-)

Hallo Nachtgedanken!
    Ganz meinerseits :-]
    Herzlichst
    Deana

Hallo Bellamissimo!
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Deana

Der Pestreiter 2014
    Der Hexenschwur 2013
    Das Pestzeichen 2012
    Der Schwur der Sünderin 2011
    Der Hexenturm 2010
    Die Gabe der Jungfrau 2010
    Das Hexenmal 2008
    Fliegen wie ein Vogel 2006
    Der Duft der Erinnerung 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deana ()

• Ich habe eben bei RandomHouse schon Flamme & Harfe (von Ruth Nestvold) im Programm entdeckt bei den Lesungen :wow Wie ich euch beneide! Ich würde tierisch gern kommen, aber wie eigentlich fast jedes Jahr geht's mal wieder zeitlich nicht.

• Hallo,

ich wohne in Leipzig und werde an allen Tagen auf der Messe sein :-)
    An zwei Tagen allerdings eher studiumsbedingt und an den restlichen dann privat.

Hotels kann ich nicht empfehlen, denn ich wohne noch nicht lange hier und kenne mich in der Hinsicht nicht aus. Irgendwer erwähnte Casablanca, da dachte ich gleich: "ist das nicht ganz in der Nähe von mir?" Mmh, sicher bin ich nun nicht.

Mir persönlich gefällt die Leipziger Messe besser als die Frankfurter. Sehr voll ist es aber am Wochenende auf jeden Fall.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich bin eventuell auch da wir fahren mit unserem Esterel

Esterel

Wir werden evtl uns in Dresden auf einen CP stellen mein Mann macht Stadtbesichtigungen und ich fahr Leipzig :lache

Oh, dann sehen wir uns ja evtl. noch mal vor der Frankfurter Messe wieder. Fein, ich freue mich :wave

• Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Buchmesse!
    Ich hoff bloss, ich muss nicht so viel arbeiten, dass ich sie gar nicht mehr geniessen kann (bin oft als Umfragetante bei den Leipziger Messen dabei).

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Buchmesse!
    Ich hoff bloss, ich muss nicht so viel arbeiten, dass ich sie gar nicht mehr geniessen kann (bin oft als Umfragetante bei den Leipziger Messen dabei).

:lache Ich werde mir dann alle Umfragetanten genau angucken