edit: Anfrage hat sich schon erledigt.
Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
Ich kann leider net kommen,da ich arbeiten muss
Aber ich denke bei den Eulen gibts danach dann einen ausführlichen bericht! *zwinker* -
Schaut mal hier 1.000 Eintrittskarten zu gewinnen!
-
Danke! Habe gleich mal mitgemacht!
-
Hab auch mitgemacht - vielen Dank für den Hinweis!!
-
Bitteschön!
Wenn ich schon nicht selbst hingehen kann, dann muss ich wenigstens schauen, dass es bei euch klappt
-
Danke für den Hinweis! Ich hab habe auch sofort mitgemacht.
-
Ich auch. Zur Frankfurter Messe hatte ich bereits das Glück, vll ist es mir ja jetzt wieder hold.
-
Danke für den Tipp!
-
Danke für den Tipp, hab auch gleich mit gemacht
-
Dankeschön für den Hinweis! eben habe ich auch die mail dazu bekommen
-
Danke! Glück soeben ausprobiert!
-
Letzens simste eine Freundin (bin gerade im Urlaub), ob ich nicht Lust hätte mit ihr und einer weiteren Freundin zur Leipziger Buchmesse zu fahren. Tja, wir drei fahren dann an dem Samstag hin Freue mich schon riesig darauf.
-
Also mitgemacht habi ch auch bei dem Gewinnspiel - aber da ich eigentlich nie was gewinne gehen mein Freund und ich auf Nummer sicher und wir kaufen uns am WE 2 Tickets bei Thalia.
Wir sind dann an dem Samstag bei der Buchmesse.
-
Irgendwie haben gerade alle abgesagt, die mit mir auf die Buchmesse wollten... Und nu? Mal sehen, ich find schon noch jemanden. Ansonsten muss Papa herhalten
-
Habe mir gestern einen Eulenbutten gebastelt.
Das Bild der Büchereule, daneben meine Avatar und untendrunter meinen Eulennamen. Das alles auf nen Pappedeckel ausgedruckt, zurechtgeschnippelt und hinten eine Sicherheitsnadel befestigt.
Wäre doch ganz nett wenn alle Eulen sich durch sowas zu erkennen geben, oder? Somit erkennt man sich ach auf der Messe wenn man sich nur zufällig über den weg läuft.
-
Hallo Maggy!
Gute Idee! Monde und keinkomma sind am grünen Schal zu erkennen - wir sind zwei vom Tr!o Subversiv in Halle 2, aber ich nehm mal an, unser Verleger gibt uns auch mal Freigang... -
Zitat
Original von Deana
Hallo!
Hier die Infos zu meiner Lesung
Im Rahmen der Leipziger Buchmesse werde ich am 13.03.2009 in der Peterskirche, dort in der Taufkapelle, um 19.00 Uhr aus meinem aktuellen Buch 'Das Hexenmal' vorlesen. Mit dabei sind außerdem: meine Kollegin Beate Sauer und mein Kollege Christoph Lode - sie werden ebenfalls aus ihren aktuellen Büchern lesen.
Außerdem werde ich am 12.03.und 13.03. bei Random House am Goldmann Stand meine Bücher signieren.
Es wäre schön, wenn ihr Zeit hättet!
Bis dahin!
Viele Grüße
DeanaHm.. dann müssten wir am Anreisetag doch noch vorbeischauen :gruebel.... nur, dass wir uns mal wieder sehen
-
Hallo, ist das mit Beate Sauer sicher. Steht nämlich nicht im Programm bei Leipzig liest. Ich kann es jedenfalls nicht finden. Bin ein totaler Sauer-Fan und würde gerne hingehen, wenn sie wirklich kommt.
-
Zitat
Original von Deana
Hallo Leute!
Eben kam eine Mail von meiner Pressesprecherin - es gibt folgende Abänderung bezüglich meiner Lesung:Beginn: bereits um 18.00 Uhr
Autoren: Deana Zinßmeister und Christoph Lode
Ende: ca. 19.30 UhrBis denne!
Viele Grüße
DeanaDas war dann Deanas Korrektur...