Hallöchen!
Ich finde das Ganze ziemlich ungerecht!!! Ihr wisst, wie ich aussehe, aber ich habe nullkommanull Ahnung wie ich euch erkennen kann.
Könnte man nicht einen Büchereulen - Button basteln, den ihr euch ans Revers klebt
Herzlichst
Deana
Hallöchen!
Ich finde das Ganze ziemlich ungerecht!!! Ihr wisst, wie ich aussehe, aber ich habe nullkommanull Ahnung wie ich euch erkennen kann.
Könnte man nicht einen Büchereulen - Button basteln, den ihr euch ans Revers klebt
Herzlichst
Deana
ZitatOriginal von Deana
Hallöchen!
Herzlichst
Deana
Du kannst Wolke ein Bild von dir zuschicken für die Eulengalerie. Dann wirst du dort freigeschaltet und kannst dich in der Bildergalerie um- und uns angucken.
Sollte ich es irgendwie schaffen (technisch und zeitlich) versuche ich einen Button für Whisky und mich zu basteln. Habe aber keinen Plan wie das geht.
ZitatOriginal von Sabine_D
Bist du auch abends noch dort? Evtl. zur Lesung von Deana?
Nein, leider nicht, da ich nur 2 Stunden Anfahrt habe und noch ein paar Freundinnen mitnehme fahren wir Abends wieder heim.
Monika (monde) und meinereiner und Jutta Mülich sind auch da - auf jeden Fall den ganzen Samstag mit unserem gemeinsamen Baby - noch sind wir schwanger, aber es wird.... EIN BUCH! Und zwar ein quietschgrünes!
Anreise für mich ist Freitag Abend, Abfahrt dann am Sonntag. Ich bin dann jenes runde Wesen, das sich zumindest den halben Tag in ein mittelalterliches Gewand zwängt und das stolz wie Bolle mit einem quietschgrünen Buch rumsteht!
ZitatOriginal von keinkomma
Monika (monde) und meinereiner und Jutta Mülich sind auch da - auf jeden Fall den ganzen Samstag mit unserem gemeinsamen Baby - noch sind wir schwanger, aber es wird.... EIN BUCH! Und zwar ein quietschgrünes!
Anreise für mich ist Freitag Abend, Abfahrt dann am Sonntag. Ich bin dann jenes runde Wesen, das sich zumindest den halben Tag in ein mittelalterliches Gewand zwängt und das stolz wie Bolle mit einem quietschgrünen Buch rumsteht!
Oh, dann weiß ich ja schon das erste Buch, was ich mir für die Buchmesse kaufen muss, "Gottes Weber" steht schon lange auf der WL.
Doofe Frage: wo genau stehst Du rum?
edit sagt: ps: ich nehm meinen Eulentreffen-Button mit
nochn ps: wir könnten uns bei Spreadshirt ja ein Büchereule-Fan-T-shirt machen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nachtgedanken
Oh, dann weiß ich ja schon das erste Buch, was ich mir für die Buchmesse kaufen muss, "Gottes Weber" steht schon lange auf der WL.
edit sagt: ps: ich nehm meinen Eulentreffen-Button mit
nochn ps: wir könnten uns bei Spreadshirt ja ein Büchereule-Fan-T-shirt machen lassen
Dann lasse für mich gleich eines mitmachen, Nachtgedanken. Da wir in der gleichen Pension schlafen, dürfte die Übergabe kein Problem sein.
Ich werde wahrscheinlich an allen Tagen auf der Messe sein, mal sehen.
Ich werde meine Tasche dabei haben, da ist unter anderem ein Büchereulenbutton dran, wer mich also sieht, möge mich ansprechen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich werde mir dann alle Umfragetanten genau angucken
Ich werde die sein, die immer zu den Bücherstapeln rüberschielt und leise schu-hut (wie schreibt man denn das?).
ZitatOriginal von Cookiemonster
Ich werde die sein, die immer zu den Bücherstapeln rüberschielt und leise schu-hut (wie schreibt man denn das?).
Ach, dann werde ich hoffentlich keine Probleme haben, die zu identifieren ...
Hallo Leute!
Eben kam eine Mail von meiner Pressesprecherin - es gibt folgende Abänderung bezüglich meiner Lesung:
Beginn: bereits um 18.00 Uhr
Autoren: Deana Zinßmeister und Christoph Lode
Ende: ca. 19.30 Uhr
Bis denne!
Viele Grüße
Deana
19.00 Uhr in Möckern sein wird da knapp.
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Den Weber müsst ich Dir so mitbringen, der wird nicht an dem Stand sein. Ich bin bei Global Vision Verlagsgruppe respektive absolutkunst bzw. Nordmann-Verlag, frag mich, als was das angemeldet ist, ist ein Gemeinschaftsstand. Anders und einfacher: ich steh direkt neben monde...
Wir sind aber zu erkennen - haben Sachen an, die zum Buch gehören!
Das mit den Büchereulenshirts find ich gut. Langt ja, wenn da drauf steht: Ich bin eine Büchereule. Grafiken machen die Shirts immer gleich so fies teuer!
ZitatOriginal von beowulf
19.00 Uhr in Möckern sein wird da knapp.
Was gibt es da?
Die Abendlesung von Ines
Die Abendlesung von Ines
Ups, gibt es schon ein Programm für die Messe?
Nein, aber Ines hat das in einem Fred gepostst, dass sie dieses Jahr nur zwei Lesungen hat- mittags um drei im Nikolaieck und abends in Möckern.
hmm, Mist
Nein, aber Ines hat das in einem Fred gepostst, dass sie dieses Jahr nur zwei Lesungen hat- mittags um drei im Nikolaieck und abends in Möckern.
Das ist wohl freitags? Wie lange braucht man denn zu Fuß vom Bahnhof bis Nikolaieck?
Etwa sieben bis acht Minuten.
Nikolaieck kann eigentlich nur an der Nikolaikirche sein.
Und wenn ich Cheffe aus dem Weg ginge und pünktlich aus dem Bau käme wäre frau um 14.33 Uhr am Bahnhof Leipzig.
Die 15 Uhr-Lesung wäre im Bereich des Machbaren - so Cheffee will.