Na gut, also schräg hinter mir
Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
ach Deana, danke nochmal für die schöne Widmung!
Und danke an Nachtgedanken, daß sie mein Buch mitgeschleppt hat
-
Zitat
Original von streifi
Und danke an Nachtgedanken, daß sie mein Buch mitgeschleppt hat
Ja, wenn ich DAS gewusst hätte, dass Nachtgedanken als Träger unterwegs ist, dann hätte ich doch mehr Bücher gekauft
-
nach Hause hab ich es ja selber getragen
-
Och, quer über die Messe und zum Auto wär schon primich gewesen.
-
Zitat
Original von keinkomma
Och, quer über die Messe und zum Auto wär schon primich gewesen.
Und wozu hast du Herrn KK mitgenommen? -
Zitat
Original von Büchersally
Wir sind wieder zu Hause und zehren noch von den Erlebnissen auf der Messe. Es war schön, ein paar von euch Eulen zu treffen. Wir sehen uns dann spätestens im Oktober in Hannover.Hi Büchersally,
ich habe mich auch gefreut, euch zu sehen. Leider hatte ich ja nicht so viel Zeit, weil ich mit der Nudelsuppe von einem Termin zum nächsten gehechtet bin.
Aber es war wieder toll auf der Leipziger Buchmesse, auch wenn ich dieses Jahr wenig Zeit hatte, mir Bücher anzusehen.
Oktober: Termin ist vorgemerkt!
Corinna
-
Zitat
Original von keinkomma
Ja, wenn ich DAS gewusst hätte, dass Nachtgedanken als Träger unterwegs ist, dann hätte ich doch mehr Bücher gekauft
Nur wenn Du alle signiert haben wolltest
-
Zitat
Original von Cookie
Oktober: Termin ist vorgemerkt!Corinna
Darauf freuen wir uns auch und der Pflichttermin ist auch unumstößlich notiert.
-
Zitat
Original von Büchersally
Darauf freuen wir uns auch und der Pflichttermin ist auch unumstößlich notiert.
Der Termin liegt wirklich günstig. Und für alle Fälle gibt es ja noch die kleine feine Runde am Abend zuvor. Irgendwie wird ein Abend wohl klappen.
Corinna
-
Ich steh auf dem Gruppenbild ganz links.
-
Geli - Hast Du auf der Buchmesse gearbeitet? Wegen Deiner "Halskette"
Jetzt fehlt nur noch der Teenager zwischen Amber und keinkomma und ich weiß who is who!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Jetzt fehlt nur noch der Teenager zwischen Amber und keinkomma und ich weiß who is who!
Guck nochmal genau hin, wer auf diesem Bild eine Strickjacke anhat. Stell Dir das vor, wie so ein Ausschlussrätsel
-
Geli73, Sabine, Nachtgedanken, die Autorin M. Deterring, Amber, ??? und keinkomma.
Nachtgedanken: Da ist aber noch ein zuviel für Lesebiene
-
MMh wer war das noch gleich mit den 3 ??? - sie hatte sich hier doch schon irgendwo geoutet!
-
Du hast dich geirrt, wenn ich es richtig sehe. Amber ist die zweite von rechts und links daneben ist streifi.
-
Zitat
Original von Cookie
weil ich mit der Nudelsuppe von einem Termin zum nächsten gehechtet bin.
Corinna
... Marcel? War auch da? Und sagt mir nichts? -
Zitat
Original von Daniliesing
Du hast dich geirrt, wenn ich es richtig sehe. Amber ist die zweite von rechts und links daneben ist streifi.So ist es