Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009

• Ich weiß es nicht, Geli. Ich glaube es ist noch nichts fest gemacht wurden.
    Auf meine Frage ein paar Posting höher, ist keine verlässliche Aussage gekommen.

Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren müssen. Sprich, ich habe kein Auto vor Ort. :-(
    Wie kommt man zu den Abendveranstaltungen? Fährt die Straßenbahn so lange?

• Erstens weist du, ich wohne gegenüber, zweitens gibt es Nachtbusse um 1.11 Uhr und 2.22 Uhr und 3.33 Uhr und wenn du später fahren willst stellt sich die Frage wozu eine Bett bezahlen?

• Zitat

Original von beowulf
    Erstens weist du, ich wohne gegenüber, zweitens gibt es Nachtbusse um 1.11 Uhr und 2.22 Uhr und 3.33 Uhr und wenn du später fahren willst stellt sich die Frage wozu eine Bett bezahlen?

Ja, ich weiß, dass du gegenüber wohnst. Habe ja schon mehr als einmal rübergewunken :lache

Aber ich kenne ja deine Pläne nicht, wo du wann bist. Auch Nachtgedanken hat sich noch nicht geäußert.
    Ist eigentlich noch jemand im Casablanca von den Eulen?

• Also Donnerstag spiele ich tagsüber Totalausfall- Scheidungstermin in Bayern, aufstehen früh halb vier, Mandant holt mich um fünf ab, 9.15 Termin, danach zurück, mal sehen. Abends dann vermutlich Bottini im Schwurgerichtssaal des Landgerichts, einfach eine tolle Lokations für Krimis. Freitag um drei ist Fixtermin im Nikolaieck, danach Deana und 19 Uhr Dübell . Charlotte Thomas ist erst Samstag.

• Zitat

Original von beowulf
    Also Donnerstag spiele ich tagsüber Totalausfall- Scheidungstermin in Bayern, aufstehen früh halb vier, Mandant holt mich um fünf ab, 9.15 Termin, danach zurück, mal sehen. Abends dann vermutlich Bottini im Schwurgerichtssaal des Landgerichts, einfach eine tolle Lokations für Krimis. Freitag um drei ist Fixtermin im Nikolaieck, danach Deana und 19 Uhr Dübell . Charlotte Thomas ist erst Samstag.

Deine Freitags- und Samstagstermine decken sich momentan noch mit meiner Planung. Darf ich mich dir anschließen? Ich möchte so fahren, dass mein Zug gegen mittag in Leipzig eintrifft und dann zum Casablanca fahren.
    Könntest du mir mitteilen, wie ich von dort zum Nicolaieck fahren muss? Dank der Bahn vor der Tür, dürfte das so schwer nicht sein, oder?

Die öffentlichen sind doch im Messepreis enthalten oder?

• Haltestelle Ossietzky-/Gorkistraße mit der Linie 1 Richtung Lausen bis Hauptbahnhof und dann zu Fuß zum Nikolaikirchhof. Ist denke ich die beste Möglichkeit

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Gwen
    Haltestelle Ossietzky-/Gorkistraße mit der Linie 1 Richtung Lausen bis Hauptbahnhof und dann zu Fuß zum Nikolaikirchhof. Ist denke ich die beste Möglichkeit

Ich denke die einzige...

Hast du schon Eintrittskarte? Wenn nein, im Tabacon im HBF gibts die und dann ist LVB, also Bus und Strassenbahn enthalten.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Treffen wir uns irgendwie auch auf der Messe?
    so mit offiziellem Treffpunkt und Uhrzeit?

Nachtgedanken werde ich eh treffen, sie ist ja so lieb und lässt mein Buch von Deana signieren :-)

• Ich hoffe das es ein Treffen gibt, würd gern noch ein paar andere Eulen kennen lernen :lache Ich freu mich schon total, meine erste Buchmesse

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich weiß es nicht, Geli. Ich glaube es ist noch nichts fest gemacht wurden.
    Auf meine Frage ein paar Posting höher, ist keine verlässliche Aussage gekommen.

Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren müssen. Sprich, ich habe kein Auto vor Ort. :-(
    Wie kommt man zu den Abendveranstaltungen? Fährt die Straßenbahn so lange?

Bis etwa 0 Uhr fahren die Straßenbahnen regelmäßig. Wie es danach zu den Messe- und "Leipzig liest"-Tagen aussieht, weiß ich leider nicht. Sonst fährt dann immer etwa jede Stunde ein Nachtbus.