Soll das heißen das nur 1 Eule bei jokers gewonnen hat????
Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009
-
-
Zitat
Original von Maggy
Soll das heißen das nur 1 Eule bei jokers gewonnen hat????zumindest hat nur eine gepostet.
-
Wann und wo ist denn am Samstag Treffen?
-
Ich weiß es nicht, Geli. Ich glaube es ist noch nichts fest gemacht wurden.
Auf meine Frage ein paar Posting höher, ist keine verlässliche Aussage gekommen.Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren müssen. Sprich, ich habe kein Auto vor Ort.
Wie kommt man zu den Abendveranstaltungen? Fährt die Straßenbahn so lange? -
Oh Mann, ich würde auch so gern hingehen. Meine Mama fährt sogar am Donnerstag nach Leipzig, alledings nicht wegen der Buchmesse. Ich wäre so gern mit, aber ich muss in die Schule
-
Erstens weist du, ich wohne gegenüber, zweitens gibt es Nachtbusse um 1.11 Uhr und 2.22 Uhr und 3.33 Uhr und wenn du später fahren willst stellt sich die Frage wozu eine Bett bezahlen?
-
Zitat
Original von beowulf
Erstens weist du, ich wohne gegenüber, zweitens gibt es Nachtbusse um 1.11 Uhr und 2.22 Uhr und 3.33 Uhr und wenn du später fahren willst stellt sich die Frage wozu eine Bett bezahlen?Ja, ich weiß, dass du gegenüber wohnst. Habe ja schon mehr als einmal rübergewunken
Aber ich kenne ja deine Pläne nicht, wo du wann bist. Auch Nachtgedanken hat sich noch nicht geäußert.
Ist eigentlich noch jemand im Casablanca von den Eulen? -
Ach so, ich vergaß.
So wie es aussieht, ist jetzt ein Bett in meinem DZ frei.Braucht noch jemand eine Unterkunft?
-
Also Donnerstag spiele ich tagsüber Totalausfall- Scheidungstermin in Bayern, aufstehen früh halb vier, Mandant holt mich um fünf ab, 9.15 Termin, danach zurück, mal sehen. Abends dann vermutlich Bottini im Schwurgerichtssaal des Landgerichts, einfach eine tolle Lokations für Krimis. Freitag um drei ist Fixtermin im Nikolaieck, danach Deana und 19 Uhr Dübell . Charlotte Thomas ist erst Samstag.
-
Zitat
Original von beowulf
Also Donnerstag spiele ich tagsüber Totalausfall- Scheidungstermin in Bayern, aufstehen früh halb vier, Mandant holt mich um fünf ab, 9.15 Termin, danach zurück, mal sehen. Abends dann vermutlich Bottini im Schwurgerichtssaal des Landgerichts, einfach eine tolle Lokations für Krimis. Freitag um drei ist Fixtermin im Nikolaieck, danach Deana und 19 Uhr Dübell . Charlotte Thomas ist erst Samstag.Deine Freitags- und Samstagstermine decken sich momentan noch mit meiner Planung. Darf ich mich dir anschließen? Ich möchte so fahren, dass mein Zug gegen mittag in Leipzig eintrifft und dann zum Casablanca fahren.
Könntest du mir mitteilen, wie ich von dort zum Nicolaieck fahren muss? Dank der Bahn vor der Tür, dürfte das so schwer nicht sein, oder?Die öffentlichen sind doch im Messepreis enthalten oder?
-
Haltestelle Ossietzky-/Gorkistraße mit der Linie 1 Richtung Lausen bis Hauptbahnhof und dann zu Fuß zum Nikolaikirchhof. Ist denke ich die beste Möglichkeit
-
Zitat
Original von Gwen
Haltestelle Ossietzky-/Gorkistraße mit der Linie 1 Richtung Lausen bis Hauptbahnhof und dann zu Fuß zum Nikolaikirchhof. Ist denke ich die beste MöglichkeitIch denke die einzige...
Hast du schon Eintrittskarte? Wenn nein, im Tabacon im HBF gibts die und dann ist LVB, also Bus und Strassenbahn enthalten.
-
Nein, eine Eintrittskarte habe noch nicht. Der Tipp war gut, da werde ich dann die Karte holen, danke schön.
-
Treffen wir uns irgendwie auch auf der Messe?
so mit offiziellem Treffpunkt und Uhrzeit?Nachtgedanken werde ich eh treffen, sie ist ja so lieb und lässt mein Buch von Deana signieren
-
Ich hoffe das es ein Treffen gibt, würd gern noch ein paar andere Eulen kennen lernen Ich freu mich schon total, meine erste Buchmesse
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich weiß es nicht, Geli. Ich glaube es ist noch nichts fest gemacht wurden.
Auf meine Frage ein paar Posting höher, ist keine verlässliche Aussage gekommen.Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn fahren müssen. Sprich, ich habe kein Auto vor Ort.
Wie kommt man zu den Abendveranstaltungen? Fährt die Straßenbahn so lange?Bis etwa 0 Uhr fahren die Straßenbahnen regelmäßig. Wie es danach zu den Messe- und "Leipzig liest"-Tagen aussieht, weiß ich leider nicht. Sonst fährt dann immer etwa jede Stunde ein Nachtbus.
-
Wollen wir uns um 15 Uhr irgendwo treffen? Am Samstag meine ich. Ich habe nur keinen Plan wo ein guter Treffpunkt wäre.
-
Also ich bin Samstag wahrscheinlich weitgehend abwesend
-
Beo - 18 Uhr Deana und 19 Uhr Dübell? A bisserl knapp oder?
Thorn und Deana stehen auch auf meiner Planung. Abends wollte ich noch in die Baumwollspinnerei zu Boyle.
-
Gehst du davon aus, dass die Lesung länger als 20 Minuten dauert?