Buchmesse Leipzig 12. bis 15. März 2009

• Ich weiß, es sind noch über fünf Monate bis zur Buchmesse in Leipzig aber wie heißt es so schön - nach der Messe ist vor der Messe :lache

http://www.leipziger-buchmesse.de/

Die Leipziger Buchmesse soll so toll sein und da habe ich mir gedacht, dass ich diese Behauptung unbedingt selber nachprüfen sollte mich nächstes Jahr ins Getümmel stürze.

Gibts Eulen, die schon wissen, wann sie auf der Messe sind? Welches Hotel ist empfehlenswert? Ich bin absoluter Leipzig Neuling.

Hier werden nach und nach die Eulen und Autoren nachgetragen, die schon wissen, wann sie auf der Messe sind. Die ersten Einträge übernehme ich aus Sabines Posting:

Donnerstag
    CorinaB

Freitag

Büchersally
    Jupp
    Sabine (ab Mittags)
    Lesebiene (??)
    Eskalina
    CorinaB
    Gwen
    Moi?

Samstag

Sabine
    Lesebiene
    Keinkomma (Halle 2, Stand K205)
    CorinaB
    Frühlingsfee
    Streifi
    Geli73
    die-kleine-Lady

Samstags gibt es ein Treffen der anwesenden Eulen:
    Bei keinkomma am Stand um 14 Uhr, Halle 2, Stand K205.

Sonntag

Sabine (bis Mittags)

Wer möchte, kann sich auch in die Übersicht bei Doodle eintragen. Es gibt auch die Möglichkeit, ein vielleicht anzukreuzen:

http://www.doodle.com/z9i9tq8kknbhhq38

• Ich werde wohl wieder hinfahren, allerdings an einem Tag (vermutlich Samstag) hin und zurück.

Nachdem ich nur ca. 3 Stunden mit dem Zug unterwegs bin geht das gut.
    Daher kann ich Dir jetzt auch nicht mit Hotel Tips dienen ;-)

• Also 2009 bin ich auch dabei. Habe mich sogar schon für Urlaub an dem Freitag eingetragen. Komme aus Merseburg und brauch somit kein Hotel und die Anfahrt dauert 25 Minuten.

An welchem Tag genau ich hingehe weiß ich aber noch nicht. Aber definitiv will ich mir auch mal eine Buchmesse ansehen. Im TV sah die Frankfurter ja wirklich klasse aus. Wobei ich dennoch hoffe das nich so ein Geschubse ist wie ichs auch teilweise im TV gesehen habe.

edit: Tippfehlerbeseitigung