Ahhhhh ich krieg zuviel... ich kann noch nicht mit einsteigen... sorry! Ich bin jetzt für 3 oder 4 Tage bei meinem Freund und das Buch liegt bei mir zu Hause. Ich kann also nicht anfangen zu lesen... ich werd aber am Wochenende ganz schnell aufholen. Versprochen!

Leserundenvorschlag: Silke Porath - Arbanor: Die Legende des Drachenkönigs
-
-
...aber sofort machst Du Schluß mit Deinem Freund und fährst nach Hause!!!
-
Zitat
Original von keinkomma
...aber sofort machst Du Schluß mit Deinem Freund und fährst nach Hause!!!Nein ich will aber nicht. Er ist doch das beste, was mir je passiert ist und ich will ihn nicht wieder hergeben... bitte nicht!!!!
-
...ooookay, dann habt Ihr meinen Segen!
-
Zitat
Original von keinkomma
...ooookay, dann habt Ihr meinen Segen!Danke, den braucht ich noch unbedingt...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Danke, den braucht ich noch unbedingt...
Jawoll. Und das ist ohne Ironie!!!
-
Wo seid ihr alle?
-
... die haben Angst vor mir...
-
Ich glaub auch...
Aber das Buch ist sooooo schön... Ihr verpasst was... -
Zitat
Original von keinkomma
... die haben Angst vor mir...
Angst? Niemals! *versteckt sich unter seinem Schreibtisch* -
... ich finde Dich...
-
Ich bin immernoch bei meinem Schatzi und komme hier auch kaum zum Lesen
Ich stecke hier immernoch tief im Trolleland. Morgen Abend fahren wir zu mir und am Donnerstag ist er dann auch erstmal weg und ich habe Zeit zum Lesen.
Ich bin also bald endlich bei euch... -
Okay, "Ausrede" von Dany ist akzeptiert.
Macht Euch noch ein paar schööööne Tage!!!
-
Bis jetzt waren die Tage wuuuuuuunderschöööööööööööööööön!!!! Und die restlichen werden es bestimmt auch. Wir haben ja auch ständig was vor und sind unterwegs. Heute gehen wir noch schwimmen... hab aber erstmal keine Ahnung, wann er nach Hause kommt
-
So, ich habs jetzt ausgelesen. Zu den Abschnitten schreib ich morgen was....
-
Ganz durch, booklooker? Ui... pfeilschnell!
-
Zitat
Original von keinkomma
Ganz durch, booklooker? Ui... pfeilschnell!Ich konnte ja auch nix anderes als lesen - in jeder freien Sekunde
-
Booklooker ist durch und ich hab immernoch nicht angefangen, aber ich bin immerhin mal wieder zu Hause und kann dann anfangen, wenn ich dann endlich mit den Trollen durch bin... die ziehen sich aber auch. Ich möchte aber nicht unbedingt 2 Fantasybücher gleichzeitig lesen, denn dann komme ich durcheinander... ich hab bei den Trollen aber auch nur noch 100 Seiten, das Problem ist wohl meine Zweitlektüre... die sollte eigentlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, aber da lese ich im Moment viel drin... es läuft nie so, wie man es plant...
und nächste Woche bin ich dann schon wieder bei meinem Liebsten
-
Na ja, ich stecke auch noch mittendrin und habe nun passenderweise zwei Fantasy-Leserunden parallel. Dabei wollte ich das durch die Terminplanung gerade vermeiden. Aber hilft nix: da muß man durch. Mal sehen, wer von uns zuerst fertig wird.
-
Ich hab total vergessen, zu den anderen Teilen was zu schreiben. Ich befürchte nur, dass ich Sachen vorweg nehme. Morgen werde ich mir mal Zeit nehmen und gründlich drüber nachdenken.
Dany, warum nimmst du das Buch nicht mit? Oder lässt dein Schatz dich nicht lesenß
Ich würde bei zwei Fantasy Runden auch durcheinander kommen. Meist vermeide ich es auch, zwei Fantasy Bücher nacheinander zu lesen.