Okay dann machen wir das so. Dann brauche ich dir nicht erst eins schicken und dann wieder zurück...
Ich schick dir dann mal meine Adresse per PN.
Danke...
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/e8/2923-e82f981528bc7b6745d10e1e16d875d91ea80dff.png)
Leserundenvorschlag: Silke Porath - Arbanor: Die Legende des Drachenkönigs
-
-
Ich würde da wohl auch gern mitlesen. Nen Termin gibt es noch nicht, hab ich gesehen? März wäre auch super.
-
Das ist ne tolle Idee! Ich würd mein Buch dann beizeiten auch gerne signiert haben, wenn ich darf
Und ebenfalls Glückwünsche zum kommenden Nachwuchs! Hatte ich ja komplett übersehen. Tolle Nachricht, ich hoffe, bei uns ist es auch endlich mal soweit.
-
@ Lilstar: schick mir einfach eine PN, wohin ich ein Buch senden soll, wenn Du magst, Geld kannst Du überweisen. Oder hast Du schon eines?
Übrigens: mir wurde mal mitgeteilt, dass ich niiieeee Kinder haben könnte. Jaja, deswegen sind jetzt 3, gell? -
Zitat
Original von keinkomma
@ Lilstar: schick mir einfach eine PN, wohin ich ein Buch senden soll, wenn Du magst, Geld kannst Du überweisen. Oder hast Du schon eines?
Übrigens: mir wurde mal mitgeteilt, dass ich niiieeee Kinder haben könnte. Jaja, deswegen sind jetzt 3, gell?Gerne, das ist nett! Und nein, ich hab das Buch noch nicht bestellt. Überweise dir das Geld dann natürlich
Wollen wir das nach Weihnachten machen? Vor Weihnachten traue ich der Post nicht so recht *G* ... Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für das Angebot!
Nie Kinder und jetzt schon drei? Das macht Mut, wir versuchen es schon seit zwei Jahren, aber ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe nicht mal einen Eisprung gehabt
Naja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
@ Lilstar: genau, das können wir auch nach Weihnachten erledigen. Schick mir dann bitte eine Nachricht, denn sonst hat mein Siebgedächtnis das bis dahin hinten über geworfen!
-
@ Booklooker
Früher im Thread war der 25. Februar als Starttermin genannt worden, und bisher gab es nur Zustimmung.
@ keinkomma
* ganz vorsichtig anfrag * Darf ich mich da auch anschließen, von wegen signiertem Exemplar? Ich sende später eine PN.
-
Hallo SiCollier!
Aber klar doch, einfach PN schicken mit der Adresse, dann sende ich meine Bankverbindung udn die Kontonummer, auf die Ihr alle den Sonderpreis von 786,65 überweisen könnt...
Nein, Buch kostet 14,90, mit dabei ist eine CD mit dem Intro zum Spiel und dem Zugang f+r diejenigen, die Tales of Tamar ausprobieren möchten!!!!
Grüßle
Silke -
Zitat
Original von SiCollier
@ BooklookerFrüher im Thread war der 25. Februar als Starttermin genannt worden, und bisher gab es nur Zustimmung.
Ok, dann passt es mir auch gut
@ keinkomma:
Ich möchte auch sooo gerne ein signiertes Exemplar
Ich schick dir gleich ne PN -
Liebe Silke, ich hätte auch gerne ein signiertes Exemplar, bitte
PN ist unterwegs
-
Zitat
Original von keinkomma
@ Lilstar: genau, das können wir auch nach Weihnachten erledigen. Schick mir dann bitte eine Nachricht, denn sonst hat mein Siebgedächtnis das bis dahin hinten über geworfen!Ja, vielen Dank! Ich werd dir dann Anfang Januar schreiben
Dann haben wir den ganzen Weihnachts- und Neujahrstress hinter uns *g* ... Und vielen Dank auch nochmal für das Angebot!
-
@ keinkomma
Danke, ich schicke die nächsten Tage eine PN. Noch eilt es ja nicht. (Über die CD wird sich dann meine Tochter freuen).Ganz allgemein: wie geht es jetzt hier weiter? Nachdem wir uns - soweit ich das verstanden habe - auf einen Termin geeinigt haben, sollte die LR bald angemeldet werden, damit sie in der Leserundenvorschau auftaucht.
-
Da hab ich ja was los getreten mit dem signierten Buch
Jetzt wollen natürlich alle... also schwing die Feder keinkomma.
-
... da muss ich erstmal neue Gänsekiele besorgen...
-
... so, morgen werd ch das letzte Buch auf die Reise schicken, der Alltag hat mich wieder. Bleibts beim 25. Fberuar (Ashcremittwoch) als Termin???
-
Ahhhh jetzt wo ich es hier lese, fällt mir wieder ein, dass ich dir das Buch immernoch nicht bezahlt habe... *schäm* Ich hab ganz einfach nicht dran gedacht... verzeih mir. Ich werd mich drum kümmern...
Von mir aus bleibt es gerne beim 25. Feb... an dem Tag schreib ich meine letzte Klausur für dieses Semester -
Bitte kein Streß, Dany-Maus!
Was studierst Du eigentlich? Daumen für Klausur sind schon mal gedrückt! -
Ich studiere Soziologie... Danke fürs Daumendrücken. Ich da ganz zuversichtlich, dass die Klausuren gut laufen werden. Das einzige, was mich an meinen Klausuren ärgert ist, dass ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen lernen kann, weil wir seit diesem Semester getrennte Vorlesungen und Klausuren haben (er studiert Politikwissenschaft und in den ersten beiden Semestern hatten wir alles gemeinsam, waren aber noch nicht zusammen :grin).
-
@ keinkomma
Danke für das Buch und die Widmung!
Mimi war ganz "hin und weg", als sie ihren Namen las.
@ All
In Absprache mit Morgana, die momentan eher keine Zeit und Nerv dazu hat, habe ich heute die Leserunde wie folgt angemeldet:
Termin wie abgesprochen der 25. Februar 2009
Und zwar mit folgender Einteilung:
Seite 001 - 096 (Prolog und Erstes Signum)
Seite 097 - 176 (Zweites Signum)
Seite 177 - 276 (Drittes Signum)
Seite 277 - 354 (Viertes Signum)
Seite 355 - 468 (Fünftes und Sechstes Signum)
Seite 469 - Ende (Siebentes Signum und Epilog)Ich hoffe, das ist Euch recht.
-
War mir eine Ehre, SiCollier & Mimi!
Die Einteilung ist super. Freu mich schon, wenns losgeht!