HILFE - Geschenk gesucht - Tipps gefragt!

• Zitat

Original von Darhana
    Es geht nuneinmal nicht, sie macht einen Fehler wenn sie kein Mehrteiliges Buch holt *grml*

:lache In Ordnung, dachte, dass du die Info vll übersehen hast.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Für einen Mann würde ich die Idhun-Reihe eher empfehlen als den "Ruf des Mondes". Idhun ist aus der Sicht eines Jungen geschrieben, beim "Ruf..." ist die Protagonistin eine Frau, die auch immer wieder "weibliche" Gedanken hat.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, dass bei "Ruf des Mondes" eine Frau die Hauptrolle hat, denn schließlich ist sie KFZ-Mechanikerin. Sie ist keine Tussi oder so. :grin
    Das könnte durchaus was für deinen Freund sein.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Jessy

Das ist ja klasse. Hab mir die Seite grade mal angesehen. Die Idee finde ich super! Ich wüßte da auch schon jemanden, dem man damit erfreuen kann! Danke fü den tollen Tipp!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Zitat

Original von Teufelchen_Yvi
    @ Jessy

Das ist ja klasse. Hab mir die Seite grade mal angesehen. Die Idee finde ich super! Ich wüßte da auch schon jemanden, dem man damit erfreuen kann! Danke fü den tollen Tipp!

Bitte bitte! Ich habe beschlossen, das mein Patinkind jetzt jedes Jahr eins bekommt. Das ist so schön individuell und auch ne schöne Erinnerung. Preislich ist es auch noch im Rahmen!

• Nachtrag:

Idhun scheint der Treffer gewesen zu sein. Ein wenig irritiert war ich ja schon, dass die Bücher bei den Jugendbüchern zu finden waren, aber ich habe das mal geflissentlich ignoriert... ER MAGS!

Vielen, vielen Dank nochmal!

GRÜSSE
    savanna