ZitatOriginal von Darhana
Es geht nuneinmal nicht, sie macht einen Fehler wenn sie kein Mehrteiliges Buch holt *grml*
In Ordnung, dachte, dass du die Info vll übersehen hast.
ZitatOriginal von Darhana
Es geht nuneinmal nicht, sie macht einen Fehler wenn sie kein Mehrteiliges Buch holt *grml*
In Ordnung, dachte, dass du die Info vll übersehen hast.
Ihr seid ja super - DANKE SCHÖN!!!
Die vier Bände rund um Idhun hören sich klasse an - würde ich ja sogar selbst lesen! - und auch der 'Ruf des Mondes' könnte genau passen!
GRÜSSE
*happy* savanna
Für einen Mann würde ich die Idhun-Reihe eher empfehlen als den "Ruf des Mondes". Idhun ist aus der Sicht eines Jungen geschrieben, beim "Ruf..." ist die Protagonistin eine Frau, die auch immer wieder "weibliche" Gedanken hat.
Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, dass bei "Ruf des Mondes" eine Frau die Hauptrolle hat, denn schließlich ist sie KFZ-Mechanikerin. Sie ist keine Tussi oder so.
Das könnte durchaus was für deinen Freund sein.
Nimm Idhun
ich konnte meine Schwester z.b. mit Ruf des Mondes nicht überzeugen und mir gefällt es.
Denke Idhun ist die beste Wahl.
@ Jessy
Das ist ja klasse. Hab mir die Seite grade mal angesehen. Die Idee finde ich super! Ich wüßte da auch schon jemanden, dem man damit erfreuen kann! Danke fü den tollen Tipp!
Hast du dich schon entschieden?
Wäre nett, wenn du uns im Nachhinein sagen könntest, ob dem Beschenkten das Buch gefallen hat...
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
@ Jessy
Das ist ja klasse. Hab mir die Seite grade mal angesehen. Die Idee finde ich super! Ich wüßte da auch schon jemanden, dem man damit erfreuen kann! Danke fü den tollen Tipp!
Bitte bitte! Ich habe beschlossen, das mein Patinkind jetzt jedes Jahr eins bekommt. Das ist so schön individuell und auch ne schöne Erinnerung. Preislich ist es auch noch im Rahmen!
Nachtrag:
Idhun scheint der Treffer gewesen zu sein. Ein wenig irritiert war ich ja schon, dass die Bücher bei den Jugendbüchern zu finden waren, aber ich habe das mal geflissentlich ignoriert... ER MAGS!
Vielen, vielen Dank nochmal!
GRÜSSE
savanna
ZitatOriginal von savanna
ER MAGS!
Klasse, freut mich