Jawoll, es war schön, die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und auch, ein neues Gesicht kennen zu lernen!
Christkindlasmarkt Nürnberg
-
-
Ich bin auch wieder zu Hause, habe im Zug ordentlich Eragon weggeschnurpselt.
Schön, Euch wieder zu treffen und Patricia neu kennenzulernen! Auf bald mal wieder, ich muss ja schließlich auch irgendwann die Flaschen von der Altstadtbrauerei zurückbringen Herr Nachtgedanken schenkt gerade das erste ein. -
Das wiederholen wir - am Besten aber bei Plusgraden!
-
Mich hat es auch sehr gefreut zwei neue Eulen kennenzulernen und natürlich auch die bekannten wiederzusehen. Wie lange seid ihr noch unterwegs gewesen?
Nachtgedanken :
Mir hat dieses Buch von Beinßen noch besser gefallen als "Das giftige Herz". Mir wollte der Titel heute Nachmittag partout nicht mehr einfallen -
@ nachtgedanken
wenn Du möchtest, kann ich es gerne zu Dir wandern lassen, steht bei mir im Regal
Es freut mich für Euch, daß es ein kleines und schönes Eulen-Treffen war. Nächstes Mal bin ich aber ganz bestimmt wieder dabei
-
Wen es noch nach Nürnberch treibt:
Hier ist eine nette Adresse zum Aufwärmen, Wegdenken sowie ordentlich Essen und Trinken.
Oder kennt Ihr alle schon den Spiessgesellen?
Ich war letzthin jedenfalls sehr angetan. -
Den kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Sieht aber wirklich sehr nett aus.
-
So, ich bin jetzt auch soweit wieder fit. Schade, dass ich nicht mitkonnte. Aber da bin ich dann lieber auf Nummer sicher gegangen. Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.
-
Paradise, welcome back, wir haben Deine tägliche Anwesenheit schon vermißt
-
Vielen Dank.
-
Schade, dass ihr zwei nicht mitkommen konntet. Da müssen wir doch bald noch einmal ein ähnliches Treffen organisieren.
-
einen Grund dafür werden wir schon finden
-
-
Schickt ihr mir bitte noch per PN Eure Mailaddys, dann schicke ich Euch die Handvoll Bilder zu! Viele sinds ja nicht ...
Wird allerdings nächste Woche werden, ich bin morgen abend und übers WE weg!
-
Na denn, schönes Wochenende Batty
Habt ihr schon einen neuen Termin für ein Treffen ins Auge gefaßt?
Ich habe gestern Sibel kennengelernt und sie würde bestimmt auch gerne kommen.
-
Gerade habe ich an die Teilnehmer unseres kleinen Bummels die Bilder gemailt!
-
Patricia, kannst Du mir bitte noch mal per PN Deine E-Mail-Addy schicken? Die Mail an Dich kam leider unzustellbar zurück, ich muß die wohl falsch aufgeschrieben haben. Danke!
-
und hier das Bild mit dem Christkindlasmarkt-Herz
-
Ja ja auf dem Christkindlasmarkt dou wors fei schäi
Schönes Bild Streifi.Gruß Schnuckerle
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Ja ja auf dem Christkindlasmarkt dou wors fei schäiUnd ich habe es leider wegen akutem Streß nicht geschafft...
Außerdem ist Christkindlasmarkt zwoar scho schäi ;-), aber mir zu voll - also hoffe ich auf ein Treffen im Neuen Jahr im Thalia oder so...Viele liebe Grüße
JuHu