Hallo Nachtgedanken,
ja meine Handynummer ist noch die gleiche. Wann kommt Dein Zug an ??
Liebe Grüße Schnuckerle
Hallo Nachtgedanken,
Liebe Grüße Schnuckerle
ZitatOriginal von Schnuckerle
Hallo Nachtgedanken,
Liebe Grüße Schnuckerle
Ich werde wohl etwas früher kommen und noch ein bisschen bummeln
Leider kann Paradise Lost nicht mit uns über den Christkindlasmarkt laufen. Sie ist seit 14 Tagen krank geschrieben, und da sie nicht weiß, ob sie nächste Woche wieder in die Arbeit gehen kann, geht es halt nicht. Schade sehr schade, sie ist traurig darüber , aber es gibt ja auch nächstes Jahr wieder diesen wunderschönen Markt.
Ich hoffe, dass ich am Samstag fit bin, im Moment kämpfe ich mit schlimmen Hals und Ohrenschmerzen. Na ja wir werden sehen, ist ja noch etwas Zeit.
Wenn alles gut geht, stehe ich ab 13 Uhr am schönen Brunnen und warte auf Euch. Liebe Grüße an alle, die diese Zeilen lesen.
Schnuckerle
Oh je, das klingt ja nicht gut, was Du da schreibst!
Gute Besserung an euch beide!
Ich weiss noch nicht, ob ich jetzt wirklich mit Kindern komme, nachdem Lara jetzt wieder Mittelohrentzündung hat kann es sein, daß ich entweder ohne Kinder oder mit nur einem Kind komme.
Mal schauen was der Samstag so bringt, mein Geburtstagsshoppingausflug ist ja wegen Kinderbetreuung auch schon ausgefallen....
Och nö Gute Besserung Euch beiden!
Falls es nicht besser wird und Du nicht kommst, Schnuckerle, ich wollte Dir eigentlich das Buch, das Du mir auf dem Eulentreffen freundlicherweise überlassen hast, mitbringen. Schreibst Du mir eine PN mit Deinber Adresse, dann schicke ich es Dir?
An alle anderen: Falls ihr auch nicht kommt, bitte hier reinschreiben, ich würde am Samstag morgen, bevor ich losfahre auf jeden Fall nochmal hier reinschauen. Nicht, dass ich dann allein am schönen Brunnen stehe.
Ich steh' doch auch da. Und wenn das Buch für Schnuckerle nicht mehr als 1 kg wiegt, würde ich es ihr auch mitbringen, wenn wir uns das nächste Mal sehen und es nicht soooooo supereilig ist.
Ohhh, es klappt doch bei Dir *freufreu*
Nein, das Buch ist ganz leicht
Das behalt ich doch gleich selbst!
[SIZE=7]*Spaß! Ich habe es doch schon längst selbst!*[/SIZE]
Wobei Schnuckerle es ja vielleicht zur Weihnachtszeit lesen will. Ich schick ihr mal die Tage noch eine PN.
Schade, dass ich am Wochenende so viel zu tun habe, sonst wäre ich mitgekommen.
Gute Besserung Schnuckerle und Paradise und natürlich auch Lara
Was ist eigentlich mit Euren Plätzchen, seid Ihr fertig geworden oder kam die Krankheit dazwischen?
Den Eulen, die sich noch am Christkindlesmarkt treffen, wünsche ich viel Vergnügen
Ich hoffe, ihr lest das noch rechtzeitig:
Ich kann morgen leider nicht kommen, ich schaffe es zeitlich überhaupt nicht. Schade... Denjenigen, die zum Markt gehen, wünsche ich viel Spaß und eine senf-freie Passage!!
(und den Kranken guuuuuute Besserung!)
Wer kommt nun eigentlich? Bitte alle Hand heben!
Schnuckerle
Nachtgedanken
Streifi
Batcat
... sonst niemand mehr???
Also Ihr lieben, Paradise Lost bedankt sich für die Genesungswünsche. Mir geht es wieder besser, ich bin dabei.
Liebe Richie, wir sind fast fertig mit den Plätzchen. Müssen morgen mal zählen, es sind über 30 geworden.Dabei 3 mal Pralinen und ansonsten Plätzchen. Wir werden bald mal ein Bild rein stellen.
Liebe Grüße und bis morgen Schnuckerle
Ich heb jetzt auch die Hand
Bis morgen dann.
LG
Patricia_k34
ZitatOriginal von Schnuckerle
Liebe Richie, wir sind fast fertig mit den Plätzchen. Müssen morgen mal zählen, es sind über 30 geworden.Dabei 3 mal Pralinen und ansonsten Plätzchen. Wir werden bald mal ein Bild rein stellen.
Liebe Grüße und bis morgen Schnuckerle
Nicht reinstellen, mitbringen
so, ich mach mich langsam auf den Weg.
Ich komm jetzt doch alleine, nachdem der Rest der Familie Kränkelt müssen die heute nicht stundenlang draussen rumsausen.
Wir können uns ja anschließend im Thalia aufwärmen. *ggg*
Hier ist ja schon die Hölle los! Vor lauter Buden und Menschen hätte ich fast den Schönen Brunnen für nachher nicht gesehen. Jetzt erhole ich erst mal bei einer Halbe Hausbräu
So bin daheim, wir waren wenige, aber es war sehr schön. Das es am Samstag Mittag allerdings soooo voll ist, hätte ich nicht gedacht.
Na ja wir haben uns bis zum Glühwein durch gekämpft und dann ist es ja wirklich schrecklich, dass Thalia so nahe beim Christkindlasmarkt ist.
Ich kann Euch allen sagen, dass Eulen auch nur Bücher anschauen können, nicht ein Buch haben wir gekauft Na ja ist bald Weihanchten und da kann man sich doch alles wünschen ( wenn man brav war, versteht sich )
Liebe Grüße Schnuckerle