Leserundenvorschlag ab 03.01.09: Zeiten des Aufruhrs - Richard Yates
-
-
Ich bin dabei!
Als Termin ist mir ab Januar alles recht. Im Weihnachtsgeschäft kämpfe ich täglich ums Überleben und möchte mir da nicht noch private Verpflichtungen aufhalsen. -
Ich habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht und werde es aber mal versuchen
Ich mache mich noch kundig
Ab Januar wäre nicht schlecht. -
Ich will auch mitmachen!
Ihr schwärmt ja alle so von Yates... -
Super! Habe euch eingetragen
Sollen wir mal den 03.01. als Termin festhalten? Oder ist das noch zu früh?
-
für mich wäre 3. Januar ok
Arnon Grünberg -Tirza
-
*Laut hier ruft* :-).
3. Januar fände ich auch sehr gut.
-
Der 3. Januar wäre für mich auch ok.
-
Ich mache natürlich auch mit und der 3. Januar passt perfekt.
-
Super! Ich trage dich auch mit ein.
-
Ich wollte nur fragen, ob die Leserunde auch klappt, da wir bisher noch nicht in der Vorschau drin stehen?!
-
Ich habe bis jetzt keine Leserundeneinteilung erhalten, darum wurde die Leserunde auch noch nicht eingetragen. Bitte ergänzt auch im Eröffnungsbeitrag die ISBN, damit ich das Buch schneller finden kann, wenn die Leserunde stattfinden soll
-
ISBN ist ergänzt - Leserundeneinteilung folgt
EDIT: Als Leserundeneinteilung habe ich jetzt einfach mal die im Buch schon gegebenen drei Teile benannt.
Ich hoffe, dass ist für alle in Ordnung? -
Ja, ich denke, dass das okay so ist.
Ich freue mich schon!
-
Danke Dir, SueTown.
-
Ich freue mich schon
aber erst mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Ich freue mich auch schon.
Jetzt muss ich mir aber noch schnell das Buch besorgen. Ich dachte immer, das hat noch Zeit, muss ja nicht unbedingt vor Weihnachten sein... und schwupps, ist es schon soweit. Aber das kriege ich hin.Ich wünsche euch auch erstmal einen Guten Rutsch.
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Vielen Dank
-
Hallo ihr Lieben, wollt nur mal melden, dass ich leider erst voraussichtlich Dienstags einsteigen kann, ich hab mich zu spät ums Beschaffen des Buches gekümmert. Und da ich immer auf Englisch lese, dauert das halt länger.
Ich freu mich aber sehr auf das Buch und die LR!