ZitatOriginal von Sonnschein
Meinst Du wirklich, dass Selender im 3. Teil nochmal auftaucht? Ich glaube, er ist wirklich gestorben.
Irgendwie glaube ich, dass wir im 3. Teil erfahren, dass es noch mehr Duplikate der Teufelsbibel gibt und sie letztlich doch immer in den geheimen Archiven des Vatikans geschlummert hat.
Es kommt natürlich darauf an, in welcher Zeit der nächste Teil spielen wird. Wenn wieder 20 Jahre dazwischenliegen, ist es wohl eher unwahrscheinlich. Bis dahin ist ja auch Kardinal Khlesl schon gestorben. Allerdings war Selender so voller Hass auf den Kardinal, daß es einfach zu ihm passen würde, wenn er die Teufelsbibel wieder aufleben lassen würde, nur um ihm eins auszuwischen.
In diesem Teil ging es manchmal ganz schön heiss her. Da hat man beim lesen schon ganz rote Wangen bekommen.
Das stimmt. Aber ich fand, das hat unwahrscheinlich gut zu dem Thema Teufelsbibel gepaßt. Ich war nur überrascht, da das Thema Sex in Teil 1 so gar nicht vorkam.
Ich freu mich auf den 3. Teil mit Euch. Hoffentlich kann ich dann ganz normal wieder an der LR teilnehmen. Obwohl ich ja wieder vor habe, mir das eBook zu holen...
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, daß es klappt.