Persönliche Bestleistung!!!

• Zitat

Original von Historikus
    So, und nun, weil wir schon meim Meckern sind: Weg mit den Wortspielen! :-)

Oooops, i did it again! :grin :grin

He His, das ist aber mal ein richtig klasse Wortspiel gewesen!! Ich bin beeindruckt...grosses Tennis sozusagen (Ok, den Ausdruck habe ich von Grizzly geklaut!). :-)

Also ich hab' Dein Wortspiel auf Anhieb kapiert, schlaues Kerlchen dieser Doc. ;-)

Gruss,

Doc

• Zitat

He His, das ist aber mal ein richtig klasse Wortspiel gewesen!! Ich bin beeindruckt...grosses Tennis sozusagen

Spiel, Satz, Sieg, Becker! :grin

Zitat

Also ich hab' Dein Wortspiel auf Anhieb kapiert, schlaues Kerlchen dieser Doc.

Rock your body .... :grin

mfg

• BITTE AUFHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WECH MIT DIESEM TEUFELSZEUCH !!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Hallo Mods: bitte diese beiden pubertären Kerlen hier stoppen, bevor ich noch mehr Pickel kriege !!!

Ich kontere:

Das sind Dinge, von den ich gar nichts wissen will ....

*Ärzte*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Gut gemacht, Fritzi. Einer mußte die beiden infantilen Kerls ja der Aufsicht melden. :grin

Mist, das ist ja hier wieder nicht die Plauderecke! Im Moment scheine ich da wirklich Orientierungsprobleme mit meinem ganzen Unsinn zu haben. :-)

Aber bevor mich wieder die Aufsicht hier verscheucht, schleich' ich mich lieber still und heimlich aus dem Topic...

Gruss,

Doc

• Also His! (und Doc) Wir haben wohl zu viel Sellerie gegeseen, was? *kopfschüttel*

Zitat

Küblböck? Udo Jürgens? Oder gar himself? Elvis Presley????

Zitat

Frank Sinatra, Alexander, Max Mutzke

Ja, und was ist mit jüngeren wie...wie...ach, man, gibt keine jungen männlichen gutaussehenden Weltstars... :-(

Zitat

Also die Britney Spears finde ich ja schon geil. Wenn ich mal hier so offen sprechen darf.

Gott, bist du- gestört! :rofl :rofl (nicht bös gemeint, ja?)

Zitat

werde ich wohl nur eine Fernbeziehung über die Google-Bildersuche haben können. *schnief*

War nicht mal von einer Ms Doc die Rede??? :grin

Zitat

Jetzt wird das Forum zusammenbrechen! Was ist das denn für eine Tonkultur hier?

Stimmt. Ich rufe Linkin Park! Evanescence! Beatsteaks! Metallica! Nirvana!
    (Und lach mich krank)

Zitat

So, und jetzt schreib' ich auch nur noch bei den Buchthemen mit.

Och, nich eingeschnappt sein...ist doch sooo lustig hier! *aufmunter*

Yeah, Fritzi rulezzzzz!!!

• Zitat

Original von hinterwäldlerin

Yeah, Fritzi rulezzzzz!!!

Oder:

Immer mitten in die Fr.... rein .... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT