Die haben da auch nur auf Dich gewartet.
Persönliche Bestleistung!!!
-
-
Zitat
Die hat aber anscheinend nicht sehr viele Fans...wenn ich mir die Beitragszahl so angucke...
So, und nun, weil wir schon meim Meckern sind: Weg mit den Wortspielen!
Oooops, i did it again!
-
Zitat
Original von Historikus
So, und nun, weil wir schon meim Meckern sind: Weg mit den Wortspielen!Oooops, i did it again!
He His, das ist aber mal ein richtig klasse Wortspiel gewesen!! Ich bin beeindruckt...grosses Tennis sozusagen (Ok, den Ausdruck habe ich von Grizzly geklaut!).
Also ich hab' Dein Wortspiel auf Anhieb kapiert, schlaues Kerlchen dieser Doc.
Gruss,
Doc
-
Zitat
He His, das ist aber mal ein richtig klasse Wortspiel gewesen!! Ich bin beeindruckt...grosses Tennis sozusagen
Spiel, Satz, Sieg, Becker!
Zitat
Also ich hab' Dein Wortspiel auf Anhieb kapiert, schlaues Kerlchen dieser Doc.Rock your body ....
mfg
-
@His
Come on baby, hit me one more time!Gruss,
Doc *träller*
-
Zitat
Come on baby, hit me one more time!
I'm a ... Slaaaaaaavvvvee for youuuuuu
-
BITTE AUFHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WECH MIT DIESEM TEUFELSZEUCH !!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Hallo Mods: bitte diese beiden pubertären Kerlen hier stoppen, bevor ich noch mehr Pickel kriege !!!
Ich kontere:
Das sind Dinge, von den ich gar nichts wissen will ....
*Ärzte*
-
Gut gemacht, Fritzi. Einer mußte die beiden infantilen Kerls ja der Aufsicht melden.
-
Zitat
Original von Batcat
Gut gemacht, Fritzi. Einer mußte die beiden infantilen Kerls ja der Aufsicht melden.Mist, das ist ja hier wieder nicht die Plauderecke! Im Moment scheine ich da wirklich Orientierungsprobleme mit meinem ganzen Unsinn zu haben.
Aber bevor mich wieder die Aufsicht hier verscheucht, schleich' ich mich lieber still und heimlich aus dem Topic...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Aber bevor mich wieder die Aufsicht hier verscheucht, schleich' ich mich lieber still und heimlich aus dem Topic..
Moonwalk ... Ein Zurückziehen ... Michael Jackson ... hiiiiiiiiihiiiiiiii *His sich auf Sack greift*
-
Also His! (und Doc) Wir haben wohl zu viel Sellerie gegeseen, was? *kopfschüttel*
ZitatKüblböck? Udo Jürgens? Oder gar himself? Elvis Presley????
ZitatFrank Sinatra, Alexander, Max Mutzke
Ja, und was ist mit jüngeren wie...wie...ach, man, gibt keine jungen männlichen gutaussehenden Weltstars...ZitatAlso die Britney Spears finde ich ja schon geil. Wenn ich mal hier so offen sprechen darf.
Gott, bist du- gestört! (nicht bös gemeint, ja?)Zitatwerde ich wohl nur eine Fernbeziehung über die Google-Bildersuche haben können. *schnief*
War nicht mal von einer Ms Doc die Rede???ZitatJetzt wird das Forum zusammenbrechen! Was ist das denn für eine Tonkultur hier?
Stimmt. Ich rufe Linkin Park! Evanescence! Beatsteaks! Metallica! Nirvana!
(Und lach mich krank)ZitatSo, und jetzt schreib' ich auch nur noch bei den Buchthemen mit.
Och, nich eingeschnappt sein...ist doch sooo lustig hier! *aufmunter*ZitatIch kontere:
Das sind Dinge, von den ich gar nichts wissen will ....
*Ärzte*
Yeah, Fritzi rulezzzzz!!! -
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Yeah, Fritzi rulezzzzz!!!
Oder:
Immer mitten in die Fr.... rein ....