Charles Atkins - Gift

• Kurzbeschreibung :brief
    Peter Grainger versucht seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Traumatisiert vom Tod seiner Frau Beth und ihres ungeborenen Kinds bei einem Autounfall, möchte er endlich wieder in seinem alten Beruf als Psychiater arbeiten. Völlig unerwartet bietet ihm sein alter Freund Ed Tyson seine Hilfe an. Was Peter nicht weiß: Ed ist nie nicht darüber hinweggekommen, dass sich Beth vor vielen Jahren für Peter entschieden hat - und nun wird er vor nichts zurückschrecken, um späte Rache zu nehmen...

Meine Meinung :brief
    Das Buch fängt eigentlich ganz easy an: Ed will Beth einen Heiratsantrag machen, sie lehnt ab und das verknusert sein Ego nicht - auch Jahre später nicht.
    Peter, der Beth dann geheiratet hat, wird trotzdem Ed´s "Freund". Denkt man erst ... Ed hilft Peter nach Beth´s Tod mit allem: Job, Wohnung ... , wie man das unter Freunden so macht. Doch in Wirklichkeit nimmt er Rache!!

Mir hat der Schreibstil total gut gefallen und auch der Plot entwickelte sich von Seite zu Seite immer mehr!
    Ich habe das Buch richtig verschlungen und konnte es letztendlich nicht mehr weglegen.
    Ed´s Intrigen waren so genial ausgeklügelt, dass man ihm fast nicht auf die Schliche gekommen wäre ... wäre da nicht Nicole.

Von mir gibts 8 Punkte - und ich kann es nur weiterempfehlen!!