Ich war schon zweimal in Bielefeld. Ob das der Grund ist, warum ich mir manchmal so ... so .... unwirklich vorkomme?
Also, da traue ich mich nicht nochmal hin. Iris, kommst du auch in den Hamburger Raum????
Liebe Grüße von
SteffiB
Ich war schon zweimal in Bielefeld. Ob das der Grund ist, warum ich mir manchmal so ... so .... unwirklich vorkomme?
Also, da traue ich mich nicht nochmal hin. Iris, kommst du auch in den Hamburger Raum????
Liebe Grüße von
SteffiB
Komm eigentlich von den Eulen aus dem Raum Köln/Bonn jemand zur Lesung in Bonn?
Viele Grüße,
Laila (die sich grad mitten in der Varus-Schlacht befindet :schlaeger)
ZitatOriginal von SteffiB
Iris, kommst du auch in den Hamburger Raum????
Wenn man mich in Hamburg erzählen und vorlesen lässt, komme ich selbstverständlich auch nach Hamburg. Aber bisher hat man sich dort von drei Auflagen im ersten Monat und feinen Pressereaktionen auf Buch und Lesungen nicht imponieren lassen.
Naja, wir haben ja Zeit. Das Thema wird ja erst 2009 richtig aktuell.
ZitatOriginal von Laila
Laila (die sich grad mitten in der Varus-Schlacht befindet :schlaeger)
Wenn du weiterhin so die Keule schwingst, traut sich niemand zur Lesung!
Aber meine Frage nach 2009 harrt noch der Antwort...
Da kann ich dir wenig Hoffnung machen, Beo. Auf Messen stellen Publikumsverlage ausschließlich Titel aus dem jeweils aktuellen Programm vor. Der Varus ist dann aus Verlagssicht schon "veraltet".
Ausnahmen sind bekannte Autoren und Bestseller, und dazu gehöre ich nicht.
Das Thema ist 2009 aktuell, das ist grundsätzlich für Lesungen natürlich wichtig. Aber Autorin und Buch waren bereits in Frankfurt auf der Messe, wenn auch ohne Lesung.
@ Iris
Kommst du auch mal wieder nach Baden-Württemberg (alle erwähnten Orte sind für mich nur schwer erreichbar)
Wie ich oben schon schrieb:
ZitatOriginal von Iris
Wenn man mich in Hamburg erzählen und vorlesen lässt, komme ich selbstverständlich auch nach Hamburg. Aber bisher hat man sich dort von drei Auflagen im ersten Monat und feinen Pressereaktionen auf Buch und Lesungen nicht imponieren lassen.
Naja, wir haben ja Zeit. Das Thema wird ja erst 2009 richtig aktuell.
Um irgendwo (Nachklapp: auch BW und anderswo) in ein Buch vorzustellen, muss jemand bereit sein, die Lesung zu veranstalten. Und ganz auf meine Kosten kann ich das nicht machen, denn es kostet eine Menge Zeit und Geld herumzureisen.
Der Verlag bietet fleißig an, die Reaktionen sind sehr gut, aber zwingen kann man schließlich niemanden.
Noch zwei Termine sind nachzutragen:
Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:15
Thalia-Buchhandlung Buch + Kunst
Bahnhofstr. 1
33602 Bielefeld
Eintritt: 8,00 Euro / 6,00 Euro ermäßigt
Kartenvorverkauf ab 15.01.2009
Mittwoch, 28. Oktober 2009, vorauss. 20:00
Römisch-germanisches Zentralmuseum Mainz
Ernst-Ludwig-Platz 2D
55116 Mainz
Näheres teile ich noch mit!
Ich würde mich freuen, Eulen aus Bielefeld bzw. Mainz und jeweils Umgebung zu treffen!
:waveAm 18. HAbe ich alle meine Klausuren geschreiben. Die LEsung würde mich in Bielefeld schon itneressieren. MAl sehen, wie es vom Hinfahren schaffe und wie die Züge fahren.
... und schon stehts im Kalender.
Hab vielen Dank, liebe Flederkatze!
imandra, das fänd ich schön! Wenn du kommst, mach dich bitte bemerkbar! Okay, nicht während der Lesung, aber spätestens danach!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Noch zwei Termine sind nachzutragen:
Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:15
Thalia-Buchhandlung Buch + Kunst
Bahnhofstr. 1
33602 Bielefeld
Eintritt: 8,00 Euro / 6,00 Euro ermäßigt
Kartenvorverkauf ab 15.01.2009
Mittwoch, 28. Oktober 2009, vorauss. 20:00
Römisch-germanisches Zentralmuseum Mainz
Ernst-Ludwig-Platz 2D
55116 Mainz
Näheres teile ich noch mit!
Ich würde mich freuen, Eulen aus Bielefeld bzw. Mainz und jeweils Umgebung zu treffen!
Bielefeld? Die Existenz von Bielefeld wir gemeinhin angezweifelt
Schade, nix in meiner Nähe.
Mal sehen, für mich käme Krefeld ganz gut in Frage
ZitatOriginal von Iris
imandra, das fänd ich schön! Wenn du kommst, mach dich bitte bemerkbar! Okay, nicht während der Lesung, aber spätestens danach!
Werde ich machen Iris! Schreibe am 17. meine letzte Klausur, da käme das am Mittwoch recht passend, so als Belohnung.
Due liest in Damme am Dümmer - und wann mal im Süden? Huhu? Hallooooo?! Hier gibts auch Menschen, ganz versprochen!!!
Silke, sei nicht so frech!!!
Scroll mal ein Stückchen rauf, da hab ich den Grund schon mal genannt.
Der neueste Termin ist leider auch nicht im Süden:
Freitag, 17. 4. 2009, 19:00 im Rathaussaal der Gemeinde Westerkappeln
Große Straße / Konrottstraße
49492 Westerkappeln
(Westerkappeln liegt etwa 10 km WNW von Osnabrück)
Ja toll, in einer Stadt, die es nicht gibt, da wird gelesen... sag mal, sind die schwäbischen Veranstalter zu geizig? Die solln mal... aber hurtig!
Der neue Termin ist nun ebenfalls im Kalender!