Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Original von Booklooker
    :lache

Feigling :rolleyes

:lache :lache :lache

Natürlich werde ich es verschlungen haben, aber nur nicht zugeben für die Nachwelt! :lache

So, ich werde mich jetzt mal kurz ausklinken für eine Weile..mal sehen was sich heute Abend so tut hier..ob wir 10 Teilnehmer vollkriegen oder, ob wir noch bis Dienstag warten müssen..*hibbel*

Bis später :kiss

• Auch wenn ich's sonst nie mehr tue: Ich würde gerne mitmachen (aber bei den Wörterbüchern schummel ich!).

Allerdings ohne bei den Wanderbüchern mitzumachen, ich hab' hier noch so viel in meinem SUB und noch einige LR, das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

Aber wenn jemand meine "Neuerwerbung" lesen möchte, ich schicke sie ihm gerne zu! :wave

• Ich möchte auch mit machen :wave

Allerdings mit der Einschränkung, dass ich nur ein TB kaufen werde.
    Und wandern lassen werd ich es aus dem oben genannten Grund auch nicht. :wave

edit:
    In meiner Buchhandlung gibt es Stockwerke.
    Unten sind immer die neuen Bücher, im ersten Stock gehts dann erst richtig los. Soll ich gleich oben anfangen?

noch mal edit:
    oh ich seh grad, wir wären dann ja zu elft und es sind ja nur 10 Plätze da (warum eigentlich?). Dann schau ich euch gespannt zu :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Jetzt kommt ihr alle angerannt, was? :lache

Also, ich würde sagen, für die erste Runde sollten wir es erst mal mit 10 Leuten belassen - testen, wie lange es dauert mit der Wanderei und so. Und wenn das flott geht und sich nicht über Monate zieht, können wir die Runde das nächste Mal erweitern. Was sagen die anderen?

• Zitat

Original von Booklooker
    Also, ich würde sagen, für die erste Runde sollten wir es erst mal mit 10 Leuten belassen - testen, wie lange es dauert mit der Wanderei und so. Und wenn das flott geht und sich nicht über Monate zieht, können wir die Runde das nächste Mal erweitern. Was sagen die anderen?

Wenn ihr alle nur Schrott kauft, dann geht das mit dem Wandern schnell. :lache

• Na dann kauf ich halt trotzdem blind, aber alleine. *schmoll*

:lache

@ Batcat: ja, langsam kann man schon, mit allem Respekt, von Beklopptheit reden. Da schliesse ich mich natürlich ein. :wave

• Ich mach ein Vorschlag zur Güte, weil ich mich freue wenn sich viele dafür begeistern würden.

Ich sortiere die Teilnehmerliste neu - und teile sie auf in "VOLLES Programm" und "mit Einschränkung"

Volles Programm ist nach wie vor auf 10 Teilnehmer begrenzt und sind alle die, die auch bei den Wanderrunden mitmachen.

Das mit den beschränkten Teilnehmern (beschränkt bezieht sich auf die Aktion nicht auf die Teilnehmer! :lache) sind dann alle die, die nicht an der Wanderaktion teilnehmen möchten, sprich freiwillig von vorne herein auf ihr Recht verzichten.
    Diese Teilnehmerzahl brauchen wir nicht einzuschränken, denn sie machen dann nur bei der Zahlenkombi, beim Buchkauf, bei dem Ratespiel und beim Erfahrungsaustausch mit und plauder nur mit, welches die Runde zeittechnisch nicht behindert oder aufhält. Für diese Teilnehmer gilt dann auch, daß falls sie nur auf ihre Wanderbücher verzichten, aber ihres gerne anbieten möchten, dann die Einschränkung auch nicht, daß die Teilnehmer Priorität hätten, bei ihnen greift dann der Punkt "Eigentümer entscheidet, was er mit seinem Buch macht" gleich.

Wäre das ein Vorschlag zur Güte ?

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Ja, das find ich prima so. :keks
    Ich bin eh schlecht im Nach-Plan-Lesen, deswegen mach ich generell eh nie bei Wanderbüchern mit.

Edith ist ein Rechtschreibteufel.

okay, was heißt generell ..Du müsstest Dich jetzt schon festlegen dann..
    Platz beim vollen Programm wäre noch..also mit Wanderbüchern, weil alle die vor Dir geschrieben haben da nicht mit machen wollen..
    Also Du hast folgende Wahl

a) volles Programm mit Wanderbuchaktion
    b) möchtest keine Wanderbücher erhalten, bietest aber dein erworbenes Buch an
    c) willst kein Wanderbuch, verschickst auch keins.

Sag Bescheid und ich trag Dich dementsprechend ein.

:wave

• Bei mir kann es übrigens eigentlich nicht so schlimm werden, die Bücher mit den brisanten Titeln besitze ich ja schon :
    Dieses hier ist ganz vorne.... :rofl

• Zitat

Original von Babyjane
    Bei mir kann es übrigens eigentlich nicht so schlimm werden, die Bücher mit den brisanten Titeln besitze ich ja schon :
    Dieses hier ist ganz vorne.... :rofl

:lache :lache :lache

Die ganz verrückten - also wirklich die völlig durchgeknallten, könnten eigentlich sich jetzt alle Titel aufschreiben, die sie zum verrecken nicht freiwillig lesen würden und sie schon mal ganz bewußt kaufen gehen und sie ins Regal stellen. Ganz frei nach dem Motto..JETZT kann es nicht mehr schlimmer kommen! :lache