Bei einer neuen Runde wäre ich auch gerne dabei :wave. Ist bestimmt eine große Herrausforderung auch wirklich das zu lesen was man erwischt.
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
So, ich bin mir nicht sicher, wie verrückt ihr so seid (naja, außer bei Sibel :lache), aber wie wäre es mit einer anderen verrückten Aktion?
Beim Lesen des "Get buchkauffrei..."-Threads wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Und es wäre doch mal lustig, wenn die eine oder andere Eule dieses Buch hat und dann Videos wie dieses hier im Forum präsentiert werden
-
Wie weit ist es eigentlich mit den WB? Ich habe so allmählich den Überblick verloren. Bei mir steht nur noch eins aus
-
@ Gummi Ich glaube da würde ich dann tatsächlich nicht mitmachen
-
Zitat
Original von M101
@ Gummi Ich glaube da würde ich dann tatsächlich nicht mitmachenFeigling
Keine Ahnung, wie weit es ist. Ich hatte das WB von Cookiemonster, aber meine Kinsella ist noch unterwegs und das Boyle-Buch auch
-
So würde ich es nicht nennen :chen.
Danke für den Zwischenstand, dann wird es denke ich noch einige Zeit dauern, bis alle WB durchsind
-
Mein WB ist auch noch unterwegs!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
wie wäre es mit einer anderen verrückten Aktion?[...] und dann Videos wie dieses hier im Forum präsentiert [...]
Das wäre mir tatsächlich zu heftig
-
Ja das is dann zuuu heftig xDD
Ich glaub, die alte Idee ist besser
-
Also ich würde bei einer neuen Runde auch gerne mitmachen, ich hoffe, ich vergess es nicht, in diesen Thread zu schauen
-
Sollen wir einen neuen Versuch starten (Anfang Juni)? (Wanderbuch wer möchte?)
Es wäre doch schade, wenn wir keinen neuen Versuch starten!!! -
Ich würde auch gerne bei der neuen Runde mitmachen. Aber nicht bei der WB-Runde, mir ist das zuviel dann 20 WBs hier liegen zu haben ..
-
Zitat
Original von bibliocat
Sollen wir einen neuen Versuch starten (Anfang Juni)? (Wanderbuch wer möchte?)
Es wäre doch schade, wenn wir keinen neuen Versuch starten!!!Oh ja, da bin ich auch dafür.
-
Ich mache erst mal nicht mit, ich habe noch soooo viele WBs - das hört nie auf mit dem Stau
Obwohl, kaufen kann ich ja - nur nicht bei den WBs mitmachen... -
Zitat
Original von Booklooker
Obwohl, kaufen kann ich ja - nur nicht bei den WBs mitmachen...
Genau, und wenn, dann nur bei denen, die einen wirklich sehr interessieren.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Genau, und wenn, dann nur bei denen, die einen wirklich sehr interessieren.
Genau das ist mein Verhängnis
-
Wanderbuch ist ja freiwillig (ich möchte auch nicht alles lesen, was "irrtümlich" gekauft wird! Soll die Teilnehmerzahl begrenzt sein (ich glaube eher nicht, oder)?
-
Über eine neue Runde würde ich mich sehr freuen, da ich an der ersten nicht teilnehmen konnte. Ich hab aber nur Gutes darüber gelesen, also will ich jetzt auch!
-
Ich würde auch mitmachen, das hört sich echt spannend und interessant an. Für neue Bücher / Autoren / Genres bin ich immer mal zu haben (also, seit ich bei euch Eulen bin ... :lache)
-
ich würde wieder mit meiner abgewandelten Sub-Version mitmachen. mein sub ist ja sozusagen durch bookcook durchnummeriert - und die Zahl die bekannt gegeben wird entspricht dem Buch, das ich dann als nächstes lesen werde. oder vielleicht zähle ich auch im Regal ab, mal sehen. auf jeden Fall mache ich mit
aber Wandern werde ich es höchstwahrscheinlich nicht lassen und mich auch nicht an den Wanderbüchern beteiligen, zu stressig!