Sibel ist wieder da!
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
Zitat
Original von Sibel
Ich sag nur:Reloaded!
Leider hab ich noch was zu lesen, was so lange bei Sibel gesteckt hat
-
Och, zu lesen hab ich genug... Und da ich dieses Jahr erst EIN Buch gekauft habe, brauche ich dringend Nachschub
-
Welcome back
Ich kann mich über mangelnde Lektüre auch nicht beklagen.
Diesmal würd ich wirklich nur mit meinem RUB mitmachen.
-
Schön, dass du wieder da bist.
-
Huhu ihr Lieben,
ich freue mich auch sehr! Das alles wieder am Laufen ist..am Freitag hat es endlich geklappt mit der kompletten Lieferung und am Samstag konnte ich alles installieren..(eher installieren lassen, ich schnall ja nix davon :lache)
Ich denke mit der nächsten Runde warten wir auf jeden fall noch, es sind ja dank meiner genialen Idee den Provider zu wechseln, die Runden verlahmt.
Also kein Stress, ich würde mich jedoch freuen, wenn wir überhaupt eine zweite Runde einläuten.
Knutscha,
Sibel -
Hallo Sibel,
welcome back.
Natürlich starten wir bald eine neue Runde. Ich freu mich schon.
-
Hallo Sibel
Schön das du wieder da bist! Bin gespannt auf Runde 2.. -
Schön das Du wieder da bist Sibel.
Auf die 2.Runde freue ich mich schon. Aber bitte nicht vom 25.2-12.4, da kann ich kein Buch kaufen wegen Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2.
-
Sibel ist wieder online Willkommen zurück.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Natürlich starten wir bald eine neue Runde. Ich freu mich schon.
Ich hoffe, du hast mich als STAMM-Teilnehmer noch im Kopf
-
-
Ja, bitte eine 2. Runde, aber wie Bibliocat schon schrieb, nicht während der Buchkauf-Fastenzeit.
-
Ihr seid ja toootaaaaal verrückt. Aber Verrückte sollen ja bekanntlicherweise ganz glücklich und zufrieden sein. Also viel Spaß bei der nächsten Runde wünsche ich Euch schon mal!
-
Zitat
Original von Vulkan
Ihr seid ja toootaaaaal verrückt. Aber Verrückte sollen ja bekanntlicherweise ganz glücklich und zufrieden sein. Also viel Spaß bei der nächsten Runde wünsche ich Euch schon mal!Ich glaube, dieses schöne Zitat hat hier auch jemand als Signatur:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. -
Bei ner neuen Runde wär ich definitiv dabei
-
Bei der nächsten Runde wäre ich auch dabei!
-
Wann geht es dann weiter? (Das Bücherfasten fängt bald an - oder erst nach Ostern?)
-
Ach so, bei eurem Bücherfasten dürft ihr nichts kaufen?
Hm...dann müssten wir natürlich gucken. Ich kann gern bis nach Ostern warten -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach so, bei eurem Bücherfasten dürft ihr nichts kaufen?
Hm...dann müssten wir natürlich gucken. Ich kann gern bis nach Ostern wartenDas wäre toll!