Nächstes Jahr wäre ganz gut...ich wollte mir dieses Jahr keine neuen Bücher mehr kaufen (wenn ich das schaffe!).
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
So, soeben habe ich "Ein Mann aus zweiter Hand" von Catherine Alliott zu Ende gelesen.
Hoch lebe das Blindbuchprojekt
Gleich fange ich "Sag´s nicht weiter Liebling" von Sophie Kinsella an.
-
Ok, "Sag´s nicht weiter, Liebling" hab ich jetzt auch gelesen.
Erwähnte ich schon, dass ich das Blindkaufprojekt liebe?
-
Zitat
Original von Booklooker
Erwähnte ich schon, dass ich das Blindkaufprojekt liebe?
Möglich, aber um das herauszufinden, müsste ich mich durch sehr sehr sehr viele Seiten Thrad lesen
Na, seid ihr schon fertig mit all euren Wanderblindkaufbüchern?
-
Weiss jemand, wann Sibel wieder hier auftaucht?
-
Wenn ich die E-Mail Adresse von der Arbeit finde, dann frag ich sie mal. Ansonsten erst Donnerstag, weil ich bis Mittwoch noch Urlaub habe
-
Der Thread floriert ja wieder
Ich habe an Sibel Larnas WB weitergeschickt, es müsste also auch demnächst bei ihr ankommen. Hoffen wir mal, dass sie demnächst wieder Internet hat. Wir mussten unseren Internetanbieter auch wechseln und waren sechs Wochen von der "Außenwelt" abgeschnitten :rolleyes.
Ich denke vor nächstem Jahr werden wir sowieso nicht alle WB durchhaben :wave. Aber ich freue mich schon auf die nächste Runde
-
Zitat
Original von Prombär
Na, seid ihr schon fertig mit all euren Wanderblindkaufbüchern?Nein, die wandern noch
Ich glaube nicht, dass wir vor 2009 eine neue Runde starten werden. Das braucht noch ein bisschen. -
Das denke ich auch. Vor allem, weil ich mich ganz oft habe ganz hinten eintragen lassen. Vielleicht können wir ja doch ne neue Runde starten ohne alle Bücher gelesen zu haben. Sonst wird es bestimmt noch Juni
-
"Fisherman´s Friend in meiner Koje" hab ich jetzt auch gelesen.
Aber im Rezi-Thread hab ich schon geschrieben, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Ich hab es so weg gelesen ohne groß einsteigen zu können. -
Booklooker mein Fall war das Buch auch nicht
-
Mädels tut mir echt leid, dass ich mich hier erst jetzt melden kann..
Ich habe leider immer noch kein I-net, es ist zum austicken!
Falls irgendwer ein Buch vermisst, die Wahrscheinlichkeit dass es bei mir rumliegt, ist knapp bei 100%!
Ich habe aus der Sache gelernt und werde eine externe Adressdatei anlegen, so daß ich gar nicht ins Inet brauche um Bücher weiterschicken zu können.
Ich krieg nen Anfall !
-
Sibel - ich hab vergessen dich anzuschreiben.... Mist!
Aber jetzt hast du dich ja gemeldet.
Das mit dem Internetanschluss ist ja seeeehr ärgerlich.
Hoffe, du kriegst das jetzt schnell in den Griff... -
Ihr bringt mich mir solchen Threads auf doooohooofe Ideen!
Wer würde dabei mitmachen an einem Tag Bücher im Wert von 100 €uro zu kaufen? Sowas würde mich sehr reizen...
-
Ich glaub das würd ich glatt mitmachen. Mein armer Geldbeutel...
-
TheAlice, damit hätte ich die geringsten Probleme.
Laß mich nur mal lange genug im Thalia bummeln.... das Problem ist nur: Wer trägt die Schätze nach Hause?*schlepp*
Allerdings fällt mir bei dieser Gelegenheit ein, daß ich noch ZWEI Amazon-Gutscheine zum Verbraten habe.
Ich hatte mir allerdings immer gesagt: Laß Weihnachten verstreichen und wenn mir wichtige Sachen nicht vom Wunschzettel geschenkt wurden, schenke ich sie mir hinterher mit den Gutscheinen selbst. Juchhei....
-
Bei einer neuen Runde würde ich auch gerne mitmachen
-
Nee da wäre ich nicht dabei, es geht doch nicht drum wer haut am schnellsten sein Geld raus? An einem Tag für 100 € Bücher kaufen? Wo bleibt da der Genuss einzelne Schätze nach Hause zu tragen? Bei so einem Marathon.
-
@ kuschelhundchen
Außerdem wo kriege ich die 100 Euro her ?
-
Ich sag nur:
Reloaded!