Ich drück die Daumen, das alles klappt
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
Ich hoffe auch, dass dein I-net bald geht, liebste Sibel
-
Hoffentlich bist Du bald wieder online Sibel! Ich drücke ganz fest die Daumen - nichts ist schlimmer als wenn die Kiste nicht läuft...
-
heute war bei uns ein bücherflohmarkt, da haben sie die alten bücher um 30cent verkauft
und da musste ich mal reinschauen.
naja die meisten sind schon ganz alt hab auch mal reingeschmmökert aber auf die schnelle findet man auch nicht wirklich was, die mädels wollten weiter schauen weil der advent markt auch noch war...da ist mir was ins auge gestochen!
jenseits der Milchstrasse - Edmund Schopen
http://www.sf-leihbuch.de/static/buch534.htmda gab es wohl noch keine isbn nummern aber ich versuch es mal mit der asin nummer.
-
Bei uns wird morgen das I-Net auch umgestellt (Anbieterwechsel). Ich hoffe, ich bin in ein paar Tagen wieder hier und es klappt alles.
Lieben Gruß
Larna -
Huhu Ihr Lieben!
Ich Euch mal alle!
Ich log mich grad von der Arbeit ein..ist echt ätzend, man merkt erst wie sehr man abhängig von der Kiste istDafür habe ich paar Bücher mehr geschafft, auch wenn mein Urlaub vorbei ist..aber das schreibe ich dann in die relevanten Threads hinein
*knutscha*
-
Puh, bei uns hat die I-Net-Umstellung problemlos geklappt. Gestern war der Techniker da, hat das umgestellt, dann hat mein Mann die Software auf dem PC installiert und wir waren sofort wieder "vernetzt". *freu*
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder I-Net hast.
Lieben Gruß
Larna -
Ich wollte kurz bescheid sagen, dass ich jetzt das nächste Blindkaufbuch anfange: Ein Mann aus zweiter Hand von Catherine Alliott
-
Booklooker : Ist mein Buch (T.C. Boyle) eigentlich schon bei dir oder noch bei Sibel?
-
Ich hab ihn noch nicht. Sibel wird den noch haben. Ich weiss allerdings nicht, ob sie wieder Internet hat.
-
Ich glaub, sie hat nur hin und wieder Internet. Der Anschluss ist wohl noch nicht so ganz auf der Höhe. Alles klar, wollte nur mal nachfragen.
-
Was muss sie auch den Anbieter wechseln
-
Wann startet denn die nächste Runde?
-
Ich hab im Kopf, wenn alle die Blindkaufbücher gelesen haben. Aber ich kann mich auch irren...
-
Zitat
Original von geli73
Wann startet denn die nächste Runde?Wüsst ich auch gerne.
-
Naja, nächstes Jahr leicht mir locker
-
Ich hab meins abgebrochen... nur mal so... Sturmhöhe war echt gar nicht mein Fall.
-
Ich glaube, die Geschichte an sich ist gut, mich hat nur genervt, dass alle den gleichen Namen haben. Ich habe es damals auch abgebrochen, werde aber einen neuen Versuch starten. Wie weit bist du denn gekommen, BJ?
-
Ich hab ca. 2/3 geschafft, eher ein wenig mehr, aber es war Qual total.
-
So weit hab ich es nicht geschafft.