Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Und noch ein Update meinerseits, da ich auch Gissis Blindkaufbuch gerne lesen will, habe ich mich da auch eintragen lassen...das wird hiermit eingefügt Lachen Ich bin echt nicht mehr zu retten! Lachen

Wann willst du eigentlich schlafen,essen und das alles.... :gruebel

• Zitat

Original von Gissi

Wann willst du eigentlich schlafen,essen und das alles.... :gruebel

Also ich finde ich mach mich eigentlich ganz gut bis jetzt, habe die bislang Erhaltenen Blindkaufwanderbücher bereits gelesen und weitergeschickt und habe gerade sogar Luft, da noch keines aufgerückt ist :lache
    So 'ne Schande, muss jetzt auch noch auf mein SUB zurückgreifen :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Sibel

Also ich finde ich mach mich eigentlich ganz gut bis jetzt, habe die bislang Erhaltenen Blindkaufwanderbücher bereits gelesen und weitergeschickt und habe gerade sogar Luft, da noch keines aufgerückt ist :lache
    So 'ne Schande, muss jetzt auch noch auf mein SUB zurückgreifen :lache :lache :lache

:yikes :yikes :erschreck

• Werden die Rezis auch verlinkt? :gruebel
    Naja, Suchen ist ja eigentlich bei Rezis recht einfach, denk ich.

Hier aber mal doch die Rezi zu meinem supertollen T.C. Boyle - Buch: :lache
    T.C. Boyle- Riven Rock

Booklooker : ich hab dich bei mir im WB-Thread eingetragen, weil hier steht, dass du das Buch auch liest. Somit sind schon zwei, die es lesen wollen, auf der Liste :rofl

Ihr könnt ja dann Bescheid sagen, wer von auch es früher haben will. Sibel, wenn du magst, kann ich es dir ja schon mal schicken, wenn du Adresse schickst. Oder erst Booklooker. Glaub nicht, dass sich da noch viele melden. Kann ich verstehen :lache :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, dann möchte ich auch mal mein Feedback loswerden. Hatte bisher einfach keine Zeit.

1. War es Dein Genre ?
    Krimis & Thriller sind mein Genre, aber dieses Buch...

2. Gefiel Dir das Buch ?
    Nein

3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?
    Nein

4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Auf jeden Fall, aber dann schau ich hin

5. Bereust Du es beim Experiment mitgemacht zu haben?
    Nein
    6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Auf jeden Fall, allerdings würde ich dieses Mal doch die große Buchhandlung vorziehen, da habe ich wenigstens noch Etagen zur Auswahl.

Gummibärchen

Dein Buch möchte ich nicht lesen, ich habe schon eins von ihm auf dem Sub und ich kann damit nix anfangen, habs schon einige Male versucht.

Aber vielleicht möchtest du ja mein Buch lesen? :grin

:wave

• Ich habe Urlauuuuubbbbbbbbbbbbb juhuuuuuu..interessierts wen? Nö? Nein? Nicht?

Mir egal :-] Ich protz trotzdem rum. Heeeeeer mit den Büchern, ich lese sie alle..jawohlll, sofort..habe massig Zeit..kann's kaum erwarten..freu mich wie ein kleines Kind..juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

*Stille*

Was denn? Nein, ich hatte noch kein Alkohol..
    Ja, genau - richtig! Ich hab einen an der Klatsche! :lache

Ich freue mich halt auch über die kleinen Dinge im Leben, ist das nicht schön ? :lache

Selbstgespräche? was ich? :lache

• Zitat

Original von Sibel
    Ich habe Urlauuuuubbbbbbbbbbbbb juhuuuuuu..interessierts wen? Nö? Nein? Nicht?

Doch, doch, freut mich für dich. Mein Neid ist bei dir :lache

Falls dir (was ich nicht erwarte, aber man weiß ja nie) die Bücher ausgehen sollten, komm vorbei - hab hier Fragebögen zu tackern, zu löchern, einzuordnen, zu kopieren usw :rofl :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bisher ist nix in Sicht. Aber bis zum 31.3. bleib ich ja noch. Aber das Wochenende war im A***

Edit:
    @ Sibel: Ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich zum 31.3. gekündigt werde. Die Firma musste Teile verkaufen und hat nun nicht mehr genug Arbeit und hat alle in der Probezeit entlassen. Ausserdem sind alle Leiharbeiter bald weg. :-(

• @ Booklooker man das ist ja sch... Ich drück die Daumen, das du schnell was anderes findest.

@ Sibel hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub zu wünschen, bin in Gedanken schon bei meiner freien Woche, die schon voll verplant ist und Bücher kommen darin garnicht vor :-(

• Zitat

Original von Booklooker
    Bisher ist nix in Sicht. Aber bis zum 31.3. bleib ich ja noch. Aber das Wochenende war im A***

Edit:
    @ Sibel: Ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich zum 31.3. gekündigt werde. Die Firma musste Teile verkaufen und hat nun nicht mehr genug Arbeit und hat alle in der Probezeit entlassen. Ausserdem sind alle Leiharbeiter bald weg. :-(

Das tut mir echt leid liebe Booklooker und dann so unerwartet :-( Ach mönsch lass Dich knuddeln :knuddel

Du bist so eine tolle Frau und außerdem fleissig, ich bin mir sicher, daß die nächste Arbeitsstelle nicht lange auf sich warten lässt!

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen!

• Zitat

Original von Gissi
    @ Booklooker man das ist ja sch... Ich drück die Daumen, das du schnell was anderes findest.

@ Sibel hab ganz vergessen dir einen schönen Urlaub zu wünschen, bin in Gedanken schon bei meiner freien Woche, die schon voll verplant ist und Bücher kommen darin garnicht vor :-(

Danke Dir liebste Gissi..ich habe zwar Urlaub aber irgendwie findet man doch tausend Sachen zu erledigen, es ist Dienstag und ich habe noch keine Minute auf der Couch verbracht..

Hoffe dass wenigstens Deine Pläne auch angenehmer Natur sind, so daß es nicht so schlimm ist, daß keine Bücher darin vorkommen :)