Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Original von bibliocat
    Jetzt wandern schon die Bücher...und ich hänge noch immer bei Seite 348 (das Buch hat über 500 Seiten)..... :lache

meins hat 560, bin jetzt fertig :lache

Rezi folgt leider wohl erst in paar Tagen, da ich heute Nacht wegfahre und nicht weiß, ob ich es vorher schaffe, meine Gedanken in Worte zu fassen :gruebel

Hier der Thread zum WB, falls ihr euch schon eintragen wollt:
    WB T.C. Boyle - Riven Rock (Blindkaufbuch)

Und hier mein Feedback:
    1. War es Dein Genre ?
    Nein, nicht wirklich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Roman oder historischer Roman war :lache (ich dachte immer, im historischen Roman spielt "Geschichte" eine überragende Rolle und auch wenn in diesem Buch Geschichte wichtig war, hätte es sicher auch in anderen Jahren spielen können :gruebel
    Wobei...neee, es war historischer Roman und somit nicht mein Genre :gruebel

2. Gefiel Dir das Buch ?
    Es ging. Es war nicht grottenschlecht, aber toll fand ich es auch nicht. Im Laufe der Zeit wurden mir die Hauptfiguren vertraut und es las sich leichter.

3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?
    Mir nicht so sicher :gruebel

4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Hm...das könnte ich mir vorstellen.

5. Bereust Du es beim Experiment mitgemacht zu haben?
    Nein, war doch lustig :rofl

6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Ja, aber hängt auch vom Zeitpunkt und meinem Geld ab

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke :-), ich habe ihn aber über die Suchfunktion gefunden.

Edit: Der Fehlerteufel hat an meine Tür geklopft

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Ich habe mein Experimentbuch abgebrochen, ist einfach nicht mein Fall... Der gute Wille war da :grin Hier mein Feedback:

1. War es dein Genre?

Generell nicht, lese nur ab und zu mal eins aus dieser Rubrik, so für "zwischendurch".

2. Gefiel dir das Buch?

Nee

3. Würdest du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?

Um die Autorin werde ich nen grossen Bogen machen :grin

4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zurückgreifen?

Ich denke mal schon (für zwischendurch), dann gezielt versteht sich :lache

Auf gar keinen Fall! War ne lustige Sache. :lache

6. Wenn die vorherige Frage mit nein beantwortet wurde: Würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen wenn es soweit ist?

Wenns die Zeit erlaubt bin ich zu jeder Schandtat bereit! ;-)

Werde die nächsten Tage den Wanderbuchthread zu meinem Experimentbuch erstellen.

• Dankeschön für Dein Feedback Larna :knuddel1

• Zitat

Original von M101

@ Sibel, das würde mich auch mal interessieren, soll ich hestia auch eine PN schicken, wenn ich das Buch losschicke ?

M101, nein - bei hestia wird nur gemeldet, wenn ein neuer Wanderbuchthread eröffnet wird. Unszwar in dem Thread "aktuelle Wanderbuchliste". Da postest Du einfach Deinen WB-Thread-Link rein und hestia nimmt es dann auf die Liste im ersten Beitrag, wo sie all die Wanderbücher in einer Liste pflegt.

• Herzlichen Dank für Dein Feedback :)
    Was den Zeitpunkt anbelangt, wird sich das mit dem neuen Experiment sicher noch ziehen, da alle erst mal die Wanderbücher lesen werden, die sich angemeldet haben..kann also dauern. Booklooker und ich gehören zu den hartgesottenen, wir werden nämlich schon alleine aus Prinzip alle Bücher lesen in der Runde :lache
    Wenn dann richtig! :rofl

• nofret, das tut mir leid, daß Du ein Buch erwischt hast, welches Du abbrechen musstest. Aber es freut mich, daß es Deinem Spass am Experiment trotzdem keinen Abbruch getan hat.

Ich werde dafür sorgen, daß sich Deine Schandtaten erhöhen :rofl

• So, es ist geschafft - mein Buch ist beendet...

Hier gehts zum Wanderbuch: Das Siegel des Templers

1. War es Dein Genre ?
    Es handelt sich um einen historischen Roman, teilweise mein Genre...

2. Gefiel Dir das Buch ?
    Ja, vielleicht etwas zu langatmig...

3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen?
    Ja, auf jeden Fall

4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Ja!

Nein, hat viel zu viel Spaß gemacht :kiss
    6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Ja! Wann gehts weiter? :wave

• bibliocat

habe Deinen Thread nachgetragen und vielen Dank für Dein Feedback.

Ich freue mich sehr, daß durchweg alle Experiment-Eulen so positive Rückmeldungen machen und dass sie soviel Spass gehabt haben. Mir hat es Dank Euch auch tierisch großen Spass gemacht :knuddel1

So, booklooker ist die einzige, die mit Ihrem Buch noch nicht durch ist :grin
    Aber ansonsten können wir alle munter unsere Wanderbücher lesen :)

Vielleicht mögt Ihr Euch dann nochmal kurz alle melden und mir mitteilen, wer alles welche Wanderbücher liest, dann können wir einen Zeitrahmen anpeilen, wann dann jeder ungefähr durch wäre..wenn Ihr dann auch alle Wanderbücher, bei denen Ihr Euch eingeschrieben habt durchgelesen habt, wäre es super, wenn Ihr Euch noch mal meldet und das Experiment für beendet erklärt. Damit hätten wir dann einen überblick, wenn sich dann auch der Letzte gemeldet hat, wann das Experiment entgültig und offiziell beendet ist und wir ein neues Experiment starten können.

Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Runde!

• Zitat

Original von Sibel
    Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Runde!

Ich glaube da bist du nicht die einzige :lache, ich freue mich auch schon :wave.

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du auch Katzen hast. Du wirst sie ab und an wieder erkennen. An ein paar Stellen dachte ich, Schmitz würde über unsere Katzen schreiben.

Aber an manchen Stellen war es auch einfach nur langweilig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen damit.