Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Ich habe hier eben grinsend jede Menge Gummibärchen an die Halloween-Kinder verteilt, die bei uns geklingelt haben und fand es eigentlich nicht richtig so etwas an Minderjährige zu verteilen. Vor allem wo ich ja jetzt weiß, was die Gummibärchen in ihrer Freizeit so treiben. :rofl

Im übrigen möchte ich jetzt bitte kurz von euch bedauert werden, weil ich nun noch unser Haus "schwiegerelternfein" machen muss. Denn die werden uns morgen samt meiner Mutter beehren. Und weil ich ja gestern lieber das WB zu Ende gelesen habe statt zu putzen, muss ich wohl oder übel jetzt ran.

:beleidigt

• Zitat

Original von Danai
    Ich habe hier eben grinsend jede Menge Gummibärchen an die Halloween-Kinder verteilt, die bei uns geklingelt haben und fand es eigentlich nicht richtig so etwas an Minderjährige zu verteilen. Vor allem wo ich ja jetzt weiß, was die Gummibärchen in ihrer Freizeit so treiben. ROFL

Das habe ich mir gerade eben bildlich vorgestellt :lache :rofl.

Zitat

Original von Danai
    Im übrigen möchte ich jetzt bitte kurz von euch bedauert werden, weil ich nun noch unser Haus "schwiegerelternfein" machen muss. Denn die werden uns morgen samt meiner Mutter beehren. Und weil ich ja gestern lieber das WB zu Ende gelesen habe statt zu putzen, muss ich wohl oder übel jetzt ran. beleidigt

*eine Tüte Mitleid rüber reich und extra große Schoki*

• Zitat

Original von Danai
    Ich habe hier eben grinsend jede Menge Gummibärchen an die Halloween-Kinder verteilt, die bei uns geklingelt haben und fand es eigentlich nicht richtig so etwas an Minderjährige zu verteilen. Vor allem wo ich ja jetzt weiß, was die Gummibärchen in ihrer Freizeit so treiben. :rofl

Im übrigen möchte ich jetzt bitte kurz von euch bedauert werden, weil ich nun noch unser Haus "schwiegerelternfein" machen muss. Denn die werden uns morgen samt meiner Mutter beehren. Und weil ich ja gestern lieber das WB zu Ende gelesen habe statt zu putzen, muss ich wohl oder übel jetzt ran.

:beleidigt

Tjach Danai, weißt Du noch wie ich wegen meiner Bügelwäsche hier rum geheult habe ...ja so kommt es einem zurück..Du rietest mir damals, daß ich den Bügelkorb doch aus dem Fenster schmeißen möge...naja..denk Dir den Rest :lache :lache

• Sibel : *grummel* Hast ja Recht.

Also mach ich`s einfach selber. Aber vorher verdrück ich die Schoki von M101. :-]

Komisch, meine Kinder und mein Mann sind nicht auffindbar. Einer behauptet, er würde Bio lernen (ja nie im Leben), der andere hockt in seinem Zimmer und schützt dringende Aufräumarbeiten vor, sitzt aber tatsächlich am PC (muss man PCs auch aufräumen? :pille) und mein Mann trifft sich heute Abend mit Studienfreunden (tolles Timing :rolleyes)

• Zitat

Original von Danai
    der andere hockt in seinem Zimmer und schützt dringende Aufräumarbeiten vor, sitzt aber tatsächlich am PC (muss man PCs auch aufräumen? :pille)

Also, ich räum meinen PC schon ab und zu auf :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, nachdem ich mich heute nach dem Aufwachen einfach noch mit meinem Buch in's Bett gekuschelt habe, bin ich doch glatt schon fertig. Daher kommt hier mein Feedback:

1. War es Dein Genre ?
    Hm, ich habe schon lange nichts mehr daraus gelesen, aber als Teenager mochte ich es ganz gerne.

2. Gefiel Dir das Buch ?
    Ja, war nette Unterhaltung, wenn auch nicht anspruchsvoll, dafür sehr erotisch! :knuddel

3. Würdest Du auf ein weiteres Buch des Autors zurückgreifen.
    Ja, werde mir die anderen Bücher vermutlich auch nach und nach zulegen.

4. Würdest Du wieder auf das Genre im Allgemeinen zugreifen ?
    Ab und an sicherlich, wenn ich mal wieder Lust auf eher leichte Kost habe.

5. Bereust Du es beim Experiment mitgemacht zu haben?
    Nein, war sehr lustig und interessant. :-)

6. Wenn vorherige Frage mit Nein beantwortet wurde: würdest Du wieder so einem bescheuerten Experiment beiwohnen, wenn es soweit wäre?
    Auf jeden Fall! Vielleicht finde ich ja auch mal richtige Perlen bei so einem Experiment.

In den nächsten Tagen werde ich es dann zum Wandern anbieten!

Lieben Gruß
    Larna

:lesend "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larna ()

• @ Larna, das Buch würde ich sehr gerne lesen, das wurde mir auch schon ein paar Mal empfohlen.

@ Sibel, wie ist das jetzt eigentlich mit den WB ? Wann soll ich meins losschicken ? Ich glaube nämlich nicht, dass sich noch mehr dafür melden. Und wie lange beträgt die Lesedauer ?

• M101

Du kannst es schon losschicken, Du hast ja schon einen Platz 1 - mich :)
    Wenn sich noch jemand einschreiben will, hat er ja Zeit..die Bücher wandern ja von Leser zu Leser und in der Zwischenzeit vergeht ja auch Zeit.

Üblich sind sobald wie möglich lesen und weiterleiten, aber ca. 2 Wochen pro Leser. Wenn es mal aus irgendwelchen Gründen länger dauern sollte, dann meldet sich der Leser entsprechend.

• M101

Das freut mich, dass dich mein Buch interessiert. :-) Es ist eigentlich der zweite Teil einer Serie, man kann es aber problemlos einzeln lesen. So wie ich das verstanden habe, ist (wohl ähnlich wie in der Black-Dagger-Reihe) immer ein anderer Vampir der Hauptcharakter des Buches.

Lieben Gruß
    Larna

• @ Sibel Danke :knuddel1, dann bringe ich es gleich morgen zur Post :wave. Stimmt, dass sich noch jemand einschreiben kann, hatte ich gar nicht bedacht :lache.

@ Larna Ich freue mich schon darauf :-).

• Oh mein Gott, jetzt werden die Bücher schon reium gewandert und ich bin bei meinem noch nicht mal bei der Hälfte (oh, das liegt aber bloß an mangelnder Zeit und nicht daran, dass es mir nicht gefällt :grin )

• Hier geht es zu meinem Wanderbuchthread.
    Sibel

Ich schicke dir den Link noch per PN, dann kannst du ihn im ersten Postin einfügen.

M101

Ich habe dich mal auf Platz eins gesetzt, wenn du woanders hinmöchtest, dann sag mir Bescheid.

@all

Wie läuft das mit dem Eintragen in die aktuelle WB-Liste? Einfach hestia eine PN schreiben?

Lieben Gruß
    Larna

:lesend "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larna ()

• Ach, hast du inzwischen endlich etwas über deine heißersehnten Wahnvorstellungen gelesen, oder wie kommt der Sinneswandel :lache:lache?
    [SIZE=7]Ich hoffe mal, dass das dein Buch war, mit den Wahnvorstellungen[/SIZE]

• Zitat

Original von M101
    Ach, hast du inzwischen endlich etwas über deine heißersehnten Wahnvorstellungen gelesen, oder wie kommt der Sinneswandel :lache:lache?
    [SIZE=7]Ich hoffe mal, dass das dein Buch war, mit den Wahnvorstellungen[/SIZE]

Nein, das mit sexuellen Wahnvorstellungen war ich :lache
    Davon gabs aber eigentlich nichts...ich hab noch 30 Seiten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Lana danke :knuddel1, ich schicke dir dann eine PN

@ Sibel, das würde mich auch mal interessieren, soll ich hestia auch eine PN schicken, wenn ich das Buch losschicke ?

Zitat

Original von M101 Ach, hast du inzwischen endlich etwas über deine heißersehnten Wahnvorstellungen gelesen, oder wie kommt der Sinneswandel Lachen Lachen ? [SIZE=7]Ich hoffe mal, dass das dein Buch war, mit den Wahnvorstellungen [/SIZE] Nein, das mit sexuellen Wahnvorstellungen war ich Lachen Davon gabs aber eigentlich nichts...ich hab noch 30 Seiten Lachen

Peinlich, peinlich allmählich werde ich auch älter :rofl. Das ist aber enttäuschend :lache

Edit: Das Zitat wollte nicht so wie ich :schlaeger

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()