Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• M101

Du musst nur in die Rubrik Wanderbücher und dort ein neues Thema eröffnen. Du kannst die ISBN Nummer mit eingeben, dann erscheint auch das Buch.

Danach schreibst Du einfach Deine Bedingungen für das Wanderbuch und listest die Teilnehmer auf, die sich melden..der erste auf Platz 1 (außer er äußert anderen Platzwunsch aus)

Und dann schickst Du das Buch einfach an den Leser auf Platz 1, er schickt es dann weiter an Platz 2 etc.. bis die Runde durch ist und der letzte schickt es dann wieder zu Dir :)

• Zitat

Original von M101
    Danke :wave, hier ist der Link zu dem WB Fisherman´s Friend. Ich habe nochmal eine Frage, wo soll ich die Rezension reinstellen ?

WB Fischerman´s Friend in meiner Koje von Kerstin Gier, aus dem Blind- Buch Thread

Toll hast Du das gemacht :)
    Habe mich da schon angemeldet..

Zu der Rezension..einfach unter Belletristik ein neues Thema eröffnen (ich habe gesucht, es besteht noch kein Rezi-Thread zu diesem Buch) Titel und Autor in die Betreffzeile..

Dann ISBN Nummer reinnehmen.. Klappentext reinkopieren und unten drunter Deine Meinung schreiben.

:wave

• :lache Das erfreut mich.
    Danke, so hätte ich es auch gemacht, aber ich wusste nicht, ob ich das in diesem Thread erstmal posten soll, ich setze dann einfach den Link rein :wave.

• Zitat

Original von M101
    :lache Das erfreut mich.
    Danke, so hätte ich es auch gemacht, aber ich wusste nicht, ob ich das in diesem Thread erstmal posten soll, ich setze dann einfach den Link rein :wave.

Ahso nein, wir hatten ausgemacht keine Doppelposts zu machen, daher die WB's und die Rezensionen in die Rubrik wo sie hineingehören ;-)

• Nachdem ich gestern endlich "Die Teufelsbibel" von Richard Dübell beendet habe, kann ich mich heute auf mein Blindkaufbuch stürzen! :-)

Lieben Gruß
    Larna

:lesend "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larna ()

• Ich habe noch mal einen Vorschlag, vielleicht sollten wir uns mit den WB absprechen, ich weiß, dass Sibel ihr Buch morgen schon wegschickt, wenn jetzt allerdings Cookiemonster ihr Buch auch bald verschickt, kann es passieren, dass einige Eulen in Zeitnot geraten. Vielleicht könnten wir so einen WB- Stau vermeiden ? Ist nur eine Idee.

• Habe bisher auch noch nie ein WB auf Reisen geschickt, geschweige denn bei einer WB-Aktion mitgemacht...
    Soll ich denn für mein Blindbuch extra einen Wanderthread eröffnen?
    Momentan gäbe es doch nur Sibel, die es haben möchte? Dann schicke ich es dir einfach und dat wars, oder? ?(

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance
    Habe bisher auch noch nie ein WB auf Reisen geschickt, geschweige denn bei einer WB-Aktion mitgemacht... Soll ich denn für mein Blindbuch extra einen Wanderthread eröffnen? Momentan gäbe es doch nur Sibel, die es haben möchte? Dann schicke ich es dir einfach und dat wars, oder? verwirrt

Also, Sibel hat mir das eben auch erkärt, weil ich auf diesem Gebiet auch keine Ahnung habe. Du schickst das Buch einfach an den nächsten, der dir vorher die Adresse per PN schickt. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach so einen Thread aufmachst, mit der Buchbeschreibung, der ISBN und dann eine Liste erstellst. Wenn du dir sicher bist, dass nur Sibel will, frag sie einfach nach ihrer Adresse und schick es ihr dann zu. Wir haben ja noch Gummibärchens deutsches Exemplar. Ich denke die meisten werden es auf deutsch lesen wollen.

• Zitat

Original von M101
    Wenn du dir sicher bist, dass nur Sibel will, frag sie einfach nach ihrer Adresse und schick es ihr dann zu. Wir haben ja noch Gummibärchens deutsches Exemplar.
    Ich denke die meisten werden es auf deutsch lesen wollen.

Das denke ich auch, deswegen frage ich mich, ob ich es nicht einfach Sibel schicke, ohne einen Thread zu eröffnen...?

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Huhu Ihr Lieben,

macht mal keinen Stress deshalb..es hetzt niemand hinter uns her..diese zwei Wochen, die ich veranschlagt hatte, war wie gesagt nur ein Orientierungszeitraum.
    Es soll jetzt nicht in Lesestress ausarten, nur weil nicht jeder überall mitliest aber einige dann wieder doch..

Ich bin zum Beispiel ein schneller Leser, ich kann es locker mit 3 Wanderbüchern gleichzeitig aufnehmen *g*

Ich habe vorgestern mein Blindbuch fertig gelesen, gestern habe ich sogar ein Neues gekauft und es auch schon zu Ende gelesen *g*

Und ein neues habe ich aus meinem SUB auch schon angefangen, welche jetzt über die Hälfte ausgelesen ist :lache Sibel im Lesewahn! :lache

Wenn Ihr Euch absprechen mögt untereinander auch kein Problem..ich habe bei 3 Wanderbüchern den ersten Platz, wenn ihr lieber nur wollt, daß ich eins bekomme, während dessen jemand anderes die anderen liest, auch okay...an mir soll es nicht scheitern :)

• Sibel schrieb doch in "meinem" WB-Thread, dass sie das Buch nun doch dann lieber auf Deutsch lesen würde :gruebel

Ach ja, mein Stand: noch 200 von 540 Seiten *Schweiß von der Stirn wisch* :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bin ich froh, das ich hier ohne WB mitmache :lache

1. komm ich nicht wirklich voran mit meinem , obwohl es schon besser geworden ist, aber gepackt hat es mich noch nicht

2. erwarte ich noch andere WB´s und weis garnicht wann ich die noch lesen soll, geschweige denn

3. steht eine LR im Raum und

4. habe ich div. Bücher aus der Bücherei mit Lesefrist und

5. mein SUB schreit auch schon laut nach mir und überhaupt

6. hat der Tag viel zu wenig Stunden :cry

Wie gut, das es hier genug bekloppte gibt, die mich verstehen :grin

Edit hat einen Fehler gefunden

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Sibel schrieb doch in "meinem" WB-Thread, dass sie das Buch nun doch dann lieber auf Deutsch lesen würde :gruebel

Ach ja, mein Stand: noch 200 von 540 Seiten *Schweiß von der Stirn wisch* :chen

Ahso, ja..das habe ich ganz vergessen zu erwähnen vorhin.
    Ja, als ich Confiance Buch lesen wollte, da war Deines noch gar nicht im Gespräch, sprich wir wußten noch nicht, daß Du es hast und es dann auch wandern lassen würdest..Ich ziehe aber die Deutsche Version vor, würde schneller gehen. Mein französisch ist zwar nicht schlecht, aber gut aus der Übung und somit würde ich das Deutsche wohl flüssiger lesen - bei dem anderen Buch würde ich wohl das eine oder andere doch noch nachschlagen müssen. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Sibel schrieb doch in "meinem" WB-Thread, dass sie das Buch nun doch dann lieber auf Deutsch lesen würde :gruebel

Das ist auch ok :wave Nur sollte ich langsam Bescheid wissen, ob ich meins überhaupt auf die Reise schicke... :-)
    Und wenn nicht, dann hätte ich lieber keine WB der anderen Teilnehmer. :-(
    Würde mir unfair vorkommen...

• *lach* Gissi, naja dann geht es Dir doch exakt genauso wie uns allen hier!

Jeder schreit hier und keiner hat nen Plan wann er es lesen soll :lache :lache