Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Ihr Lieben,

mit den Wanderbüchern machen wir das genau so, wie Ihr es vorgeschlagen habt.
    Jeder eröffnet bitte, wenn er soweit ist seinen eigenen Wanderbuchthread im Wanderbuchforum und schickt mir kurz einen Link dazu, welches ich hier in den ersten Beitrag dann mit einflicke, dann haben wir die Experimentbücher alle zusammen.

Wäre schön, wenn ihr in der Überschrift kurz das Wort "Blindkaufbuch" erwähnt, damit es bei den anderen im Forum, die auch Interesse an dem Buch hätten nicht auf Unverständnis stösst, warum sie an letzter Stelle auftauchen, obwohl sie sich vorher gemeldet haben evtl., da nicht jeder über dieses Experiment Bescheid weiss. Ausgenommen Rosenstolz z.B. und alle anderen, die nicht beim vollen Programm dabei sind, sie bieten ihres ja freiwillig an, obwohl sie nicht müssten, daher bestimmen auch sie die Reihenfolge.

:wave

• Hat eigentlich an meinem Experiment-Erstling auf eigene Faust jemand Interesse als Wanderbuch ?

Ich meine zwei Stimmen gehört zu haben.

Göttertrank von Andrea Schacht..
    ich habe es selbst noch nicht gelesen aus Zeitgründen, es gibt aber keinen Grund warum ich es nicht jetzt schon auf die Reise schicken sollte..ich muss ja eh erst mal die ganzen Wanderbücher von den Blindbuchkäufen lesen :lache

Meldet Euch mal kurz..dann stelle ich es rein!

• Zitat

Original von Jessy!
    Also wenn man so liest was ihr bei euren Blindkäufen so ergattert habt, kann man ja meinen, ihr hätten beschissen :lache Da sind doch einige Gute dabei, oder nicht?

Also ich bin mit meinem zufrieden :-]. Solange ich noch darf...

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Jessy!
    Also wenn man so liest was ihr bei euren Blindkäufen so ergattert habt, kann man ja meinen, ihr hätten beschissen :lache Da sind doch einige Gute dabei, oder nicht?

Also da muss ich jeden mit seinem Gewissen alleine lassen. Ich kann nur vergewissern, daß ich nicht geschummelt habe und wenn ich mir so einige ansehe, die Bücher aus einem Genre haben, welches sie gar nicht lesen, glaube ich es auch nicht, daß jemand sonst beschissen hätte :grin
    Aber selbst wenn, dann war es für denjenigen das Experiment umsonst, und somit hätte er bestenfalls sich selbst beschissen.. :lache

• @ Sibel: hier, ja, ich hätte Interesse!
    Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen wenn du ein Hardcover das du noch nicht mal selbst gelesen hast auf die Reise schickst. Ich kann auch warten!
    Aber die Entscheidung liegt bei dir! :grin

• Zitat

Original von Cookiemonster
    @ Sibel: hier, ja, ich hätte Interesse!
    Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen wenn du ein Hardcover das du noch nicht mal selbst gelesen hast auf die Reise schickst. Ich kann auch warten!
    Aber die Entscheidung liegt bei dir! :grin

Ich habe damit keinen Problem. Bücher haben für mich einen unermesslichen Wert was ihren Inhalt anbelangt, ihr Aussehen hingegen zwecks Zustand, interessiert mich hingegen nicht so sehr. Und wenn sich daran noch mehr Eulen erfreuen können, warum denn nicht ? :knuddel1

Ich eröffne mal einen Thread im Forum, da dies nicht mein offizielles Experimentbuch ist, wird die Reihenfolge der Leser beliebig sein..wer zuerst kommt mahlt zu erst :grin Du bist die Erste Cookiemonster...

Ah und Zeit spielt keine Rolle, wenn jemand mal länger braucht, sagt er es einfach und gut ist ;-)

• Ich hätte auch Interesse, falls Du es wirklich nicht vorher lesen möchtest.... :gruebel

• Cookiemonster : hab mich bei dir angemeldet, weiß aber nicht, wie das jetzt genau mit der Reihenfolge ist. Wenn alle mitmachen würden und die Reise bei SoryuAsuka beginnt, wäre ich die 7. auf der Liste. Ist mir recht, hab ja noch genug zum Lesen da. :wave

Mit dem Wandern von "Riven Rock" dauert es, bin erst auf Seite 80 und hab auch gerade noch Diplomarbeit-Stress :rolleyes
    Aber ich werd gleich mal den Thread für "Sags nicht weiter, Liebling" eröffnen.
    Wo sollen wir da anfangen? Bei nofret78? (falls sie es auf Deutsch lesen will). Das Buch ist ja die deutsche Fassung des Buchs von Confiance und Confiance ist ja vor mir und ich muss mich ja nicht in die Liste eintragen. Nach mir ist ja dann nofret78

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Cookiemonster : hab mich bei dir angemeldet, weiß aber nicht, wie das jetzt genau mit der Reihenfolge ist. Wenn alle mitmachen würden und die Reise bei SoryuAsuka beginnt, wäre ich die 7. auf der Liste. Ist mir recht, hab ja noch genug zum Lesen da. :wave

Mit dem Wandern von "Riven Rock" dauert es, bin erst auf Seite 80 und hab auch gerade noch Diplomarbeit-Stress :rolleyes
    Aber ich werd gleich mal den Thread für "Sags nicht weiter, Liebling" eröffnen.
    Wo sollen wir da anfangen? Bei nofret78? (falls sie es auf Deutsch lesen will). Das Buch ist ja die deutsche Fassung des Buchs von Confiance und Confiance ist ja vor mir und ich muss mich ja nicht in die Liste eintragen. Nach mir ist ja dann nofret78

Gummibärchen, ich habe es in dem betroffenen Thread bereits geschrieben aber hier nochmal, das mit der Reihenfolge wird nicht funktioniern, wie ich es ursprünglich vorgeschlagen hatte, da nicht jeder jedes Buch lesen möchte, würde es unweigerlich zu Wanderbuchstauungen kommen, daher soll jeder sich da eintragen wo er möchte, nur das halt die Eulen von hier mit Vorzug behandelt werden..und als erste dürfen, falls sie keinen anderen Wunsch äußern :)

• Danke Sibel, hab ich schon gelesen.

Hier der Link zu dem "Sags nicht weiter, Liebling"-Thread: "Sag's nicht weiter Liebling" - Sophie Kinsella (Blindkauf-Ersatz)

Oder doch per PN schicken? Hier wird man noch gaga :rofl :gruebel :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hab ich das jetzt alles richtig verstanden? Wenn ich mein Experimentbuch gelesen habe eröffne ich einen Wanderbuchthread dazu. Wer sich zuerst meldet kriegt es zuerst?
    Sibel, dir schick ich ne PN sobald ich ihn eröffnet hab?
    Ich glaub ich bin schon bekloppt... :lache
    P.S. Würde es auch gern auf deutsch lesen ( das Buch von Confiance)