Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Sibel : Bist du sicher, dass dein Buch auf der ersten Seite richtig eingetragen ist? Heißt es nicht "Der weiße Reiter"? :gruebel

:lacht :lacht :lacht :lacht

Ich kann nicht mehr, ich halte hier die Leute an, die Einträge zu prüfen und schreibe meinen eigenen Titel falsch :lache

Ah Du Schande! ..seht Ihr? Keine Zweifel darüber..es ist ein Blindbuch..wie der Herr so das Geschirr oder so! :lache

• :lache

Hatte ja schon mit dem Lesen so meine Probleme.
    Artikulieren ging auch nicht gut. (Muss dran denken mich bei den Leuten zu entschuldigen,
    die ich angerufen habe, besonders bei dem, bei dem ich eingeschlafen bin :rofl)

Schreiben wäre wohl auf gar keinen Fall gegangen. :schuechtern

• Zitat

Original von Larna
    Confiance

Yep, das Buch ist es.

Hast du die Bücher Autorin schon gelesen?

Nee, habe die Bücher bisher nicht gelesen. Nur viel davon gehört.

Zitat

Original von Larna
    Hab gerade bei amazonien geschaut und für mich liest es sich so, als ob die Bücher nicht unbedingt was miteinander zu tun haben. Kann man sie auch unabhängig voneinander lesen?

Weiß ich nicht genau. Wenn sie genauso wie die Black Dagger s aufgebaut sind, (wovon ich ausgehe) dann müsste man sie auch unabhängig voneinander lesen können.
    (Bei Black Dagger widmet Ward jedem Krieger eine Geschichte. Man muss nicht unweigerlich die Geschichte des anderen Kriegers gelesen haben, um mitzukommen.)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Piefi
    :lache

Hatte ja schon mit dem Lesen so meine Probleme.
    Artikulieren ging auch nicht gut. (Muss dran denken mich bei den Leuten zu entschuldigen,
    die ich angerufen habe, besonders bei dem, bei dem ich eingeschlafen bin :rofl)

Schreiben wäre wohl auf gar keinen Fall gegangen. :schuechtern

Lesen - zumindest Bücher kann ich dann auch nicht. Also schon, aber ich verstehe nix. Lese dann immer so: Wort - wort - wort - wort - punkt - Wort - wort - ..... :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mir fiel grad auf, dass ich Confiances Buch (auf Deutsch) in meinem SUB habe :-)

Klasse, vll könnte man auch dieses wandern lassen? Für die Teilnehmer, die mit der französischen Version nichts anfangen können, die die Geschichte jedoch trotzdem interessiert...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Booklooker
    Also schon, aber ich verstehe nix. Lese dann immer so: Wort - wort - wort - wort - punkt - Wort - wort - ..... :lache

:lache :lache

• Ich habe es leider erst heute geschafft, mein Buch zu kaufen. Also:

1) Es ist noch relativ neu (August 2007)
    2) Es sind vier Schmetterlinge auf dem Cover, das Cover schimmert auch total schön.
    3) Es ist ein Hardcover.
    4) Der Titel mutet auf den ersten Blick etwas morbide an.
    5) Es spielt an einem Ort (oder hier: Orten), wo wir alle früher oder später mal hinkommen :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Confiance

Klasse, vll könnte man auch dieses wandern lassen? Für die Teilnehmer, die mit der französischen Version nichts anfangen können, die die Geschichte jedoch trotzdem interessiert...

Da fände ich toll, ich bin nämlich leider der französischen Sprache nicht mächtig...

• Confiance

Danke für die Rückmeldung. In den Klappentexten sind unterschiedliche Hauptpersonen aufgeführt, deshalb werde ich den Band einfach lesen, dann sehe ich schon, ob ich mit komme. :-)

Eddie Poe

Ui, hört sich interessant an, habe aber keinen Schimmer

Sibel

Kannst du im ersten Thread noch eintragen, dass ich mein Buch auch wandern lassen würde?

Lieben Gruß
    Larna

:lesend "Als wir unsterblich waren" von Charlotte Roth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larna ()

• Zitat

Original von Larna
    Eddie Poe

Ui, hört sich interessant an, habe aber keinen Schimmer

Nein, leider nicht :-]. Aber noch ein Tipp:

6) Der Autor kommt aus Russland und ist Japanologe.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern
    Habe ich schon gelesen und das Cover ist wirklich herrlich :-]

Jepp, das ist es :fingerhoch. :wave.

• Zitat

Original von Sibel
    Larna , mache ich noch..muss sowieso noch ein Paar updates machen..mich erschlägt allerdings gerade die Bügelwäsche :wow :cry

Kauf doch in Zukunft nur noch Klamotten im Crashed-Look, da bleibt dir das Bügeln erspart :chen.

• Zitat

Original von Sibel
    Larna , mache ich noch..muss sowieso noch ein Paar updates machen..mich erschlägt allerdings gerade die Bügelwäsche :wow :cry

Kommt mich jemand retten ? :cry

Mach das wie wir - waschen und sofort in den Trockner und zusammenlegen. Wir haben so gut wie nie Bügelwäsche. Ausser Hemden ab und an mal oder wenn ich mal ne Bluse brauche :yikes

• So jetzt habe ich eins gekauft!

1) Es ist ein neues Buch (TB).

2) Die Autorin benutzt bei diesem Roman ein Pseudonym.

3) Die Autorin ist Deutsche.

4) Im Forum ist eins ihrer Bücher unter ihrem richtigen Namen rezensiert worden.

5) Der Roman ist historisch, allerdings letztes Jahrhundert (um den 2. Weltkrieg herum)

Viel Spaß beim Raten! :-)