Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Ja, ich lasse das wandern. Mir graust es allerdings schon vor der Vorstellung es zu lesen, aber da die anderen Eulen alle recht begeistert von ihr waren, mache ich mir wahrscheinlich unnötig Sorgen.

Gibt es eigentlich irgendein Limit, wann wir anfangen unser Buch zu lesen und wann wir mit dem Wandern lassen anfangen ?

• M101

ich trage jetzt dann alle Bücher die erraten wurden ein in meinen ersten Beitrag, momentan habe ich jetzt den Überblick verloren und kann nicht sagen, ob jeder bereits sein Buch hat..aber werde ich ja gleich feststellen.

Sobald die Teilnehmer mit der Wanderbuchaktion vollständig bestückt sind, kann es losgehen..Du kannst natürlich jetzt schon anfangen..aber ab da zähle ich ungefähr die 2 Wochen für's lesen.
    Natürlich ist es kein Problem, wenn der eine oder andere länger braucht, die 2 Wochen sollen als Orientierung helfen..
    Und jeder der fertig gelesen hat, meldet sich bitte hier und ich trage noch "fertig" hinter den Nick und wir erstellen dann ein Wanderbuch Thread im dafür vorgesehenen Forum.

Alles weitere im Detail können wir ja dann nochmal besprechen, wenn es soweit ist.

• Zitat

Original von Confiance
    Sibel

Ups :wow Ich dachte, dass wenn man sein Buch gekauft hat, man sofort zu lesen anfangen kann. Bin mittlerweile nämlich schon fertig. :-(

Ja, klar..kann man doch auch..ich will nur die 2 Wochen Zeit, die ich veranschlagt hatte für das Lesen, erst ab dem Datum zählen, wo jeder Teilnehmer tatsächlich sein Buch auch hat. Wir haben ja 1 Woche für die Beschaffung veranschlagt..
    Wenn jemand jetzt noch nicht mal das Buch geholt hat und erst Anfang nächster Woche dazu kommt, wäre es ja unfair, wenn er dann nur noch ein Paar Tage zum Lesen Zeit hat..

Also kein Problem, wenn Du es schon hinter Dir hast :) Musst Dich dann halt mit den Wanderbüchern gedulden, bis jeder zu Ende gelesen hat :)

• Du bist schon fertig ? Ich beneide dich. Ich bin bei dem Buch auch äußerst skeptisch, das Cover hat mir noch den Rest gegeben aber ich wollte nicht schummeln, also werde ich mich tapfer durchkämpfen, wer weiß vielleicht werden meine Befürchtungen ja gar nicht bestätigt.

• Zitat

Original von Sibel
    Booklooker

Ich bin blind :cry
    Ich habe jetzt alle durchgeforstet und habe aber kein Cover gefunden, welches Deiner Beschreibung entsprach.. :fetch :lache

Haha... Passiert schon mal. Das Cover ist aber eindeutig da - hab extra gerade noch mal nachgeguckt. Mehr verrat ich jetzt aber nicht :grin

Ratet mal schön weiter, ich gehe jetzt Dämonen jagen, damit ich das WB endlich weiterschicken kann....

• Also, ich werde mein Buch nicht soo schnell lesen, denk ich. Ich habe ein WB hier, das ich erst lesen werde. Bis ich fertig bin, kommt sicher ein neues WB. Und dann könnte ich anfangen. Und da das Buch wohl nicht so leicht zu lesen ist und 550 recht kleingedruckte Seiten hat, wird es auch bisschen dauern, denk ich. :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habt ihr eigentlich eine Ahnung, auf wievielen Büchern Schuhe auf dem Cover abgebildet sind? Das ist ja wohl nicht normal. :wow
    Wie denken so Verleger denn eigentlich? Frauen finden Schuhe toll, also finden sie auch Bücher mit Schuhen darauf ebenso toll? :help

Allerdings finde ich auf keinem Cover zu den Pumps noch einen Bürostuhl. Püh!

Ältere Damen meines Alters gehören um diese Uhrzeit sowieso ins Bett.

Also gute Nacht und bis morgen.

• Ich fasse meine Tips nochmal zusammen und gebe noch ein paar neue dazu:

1. Das Buch steht unter Krimis
    2. Es ist aber kein reiner Krimi sondern mit Fantasy vermischt.
    3. Es ist ein Vampir-Krimi
    4. Die Autorin (hab ich noch nie vorher gehört) lebt in Neuengland
    5. Das Buch ist im September 07 auf Deutsch erschienen, die Originalausgabe erschien im selben Jahr.
    6. Auf dem Cover ist zum einen der untere Teil eines männlichen Gesichtes zu sehen und zum anderen eine Schar Fledermäuse, die über eine Stadt fliegt.
    7. Es geht um eine Tierärztin, die einem schwerverletzten Mann das leben zu retten, ohne zu wissen, wer bzw. was er ist.
    8. Natürlich verliebt sie sich in ihn und ihr Schicksal ist nun an das seine geknüpft.

Lieben Gruß
    Larna