Nachdem ich den aktuellen Anfangspost gelesen habe meld ich mich auch nochmal zu Wort:
Da ich in der Schweiz wohne ( ich denke grad an Portokosten für die andren Teilnehmer und längere "Lieferzeit") würde ich mich aus der Wanderbuchrunde ausklinken um wie schon erwähnt Wartezeiten und höhere Portokosten für die Miteulen zu vermeiden. Hinzu kommt das ich mich zwischenzeitlich in Franken aufhalte und ich nicht möchte das es dann meinetwegen zu Verzögerungen kommt.
Meine Buch würde ich (was auch immer ich erwischen mag- ich befürchte das schlimmste :wow) jedoch gern den anderen zur Verfügung stellen.
Ist das ok für euch?
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
Zitat
Original von nofret78
Nachdem ich den aktuellen Anfangspost gelesen habe meld ich mich auch nochmal zu Wort:
Da ich in der Schweiz wohne ( ich denke grad an Portokosten für die andren Teilnehmer und längere "Lieferzeit") würde ich mich aus der Wanderbuchrunde ausklinken um wie schon erwähnt Wartezeiten und höhere Portokosten für die Miteulen zu vermeiden. Hinzu kommt das ich mich zwischenzeitlich in Franken aufhalte und ich nicht möchte das es dann meinetwegen zu Verzögerungen kommt.
Meine Buch würde ich (was auch immer ich erwischen mag- ich befürchte das schlimmste :wow) jedoch gern den anderen zur Verfügung stellen.
Ist das ok für euch?Nun, natürlich ist das Deine Entscheidung nofret, ob Du mitmachen möchtest oder nicht an den Wanderbuchaktionen..
Wenn das der einzige Grund ist, und Du eigentlich schon gerne mitmachen möchtest, mache ich Dir einen Vorschlag.
Ich persönlich habe kein Problem damit Dir Büchersendungen ins Ausland zu schicken. Wir können es so organisieren, daß Du mit dem Aufrücken immer nach mir kommst, so daß ich vor Dir dran bin und im Anschluss es Dir schicken kann.
Was Deine Frankenbesuche anbelangt, nun ich komme auch aus Franken, da würde doch ein netter Franken-Treff bei rüberkommen und ich geb Dir das Buch dann persönlich, dann hättest Du sogar ReiselektüreNa was hältst Du davon ? Ich hab echt kein Problem damit.
-
Danke fürs Eintragen und das Splitten der Liste
-
Zitat
Original von Sibel
Gummibärchen *kicher* es war ein liebevolles tätscheln, ich würde niemals prügelnTätschelst du immer mit so nem Holzstock?
ZitatOriginal von Sibel
Jetzt verständlich ?
Ist mir zu kompliziert, aber mittlerweile auch egal. Hauptsache, ich geh blind kaufenbartimaeus : Es geht doch nicht darum, ein Buch zu bekommen, was man will. Das kann zwar passieren und ist okay, aber eigentlich geht es doch um was anderes
-
Gucken werd ich auch, kaufen nein...ich bin mit meinem RuB so und so schon zeitlich überfodert:-)
Aber die Idee find ich absolut klasse *g* -
Zitat
Original von Sibel
Ich persönlich habe kein Problem damit Dir Büchersendungen ins Ausland zu schicken. Wir können es so organisieren, daß Du mit dem Aufrücken immer nach mir kommst, so daß ich vor Dir dran bin und im Anschluss es Dir schicken kann.
Was Deine Frankenbesuche anbelangt, nun ich komme auch aus Franken, da würde doch ein netter Franken-Treff bei rüberkommen und ich geb Dir das Buch dann persönlich, dann hättest Du sogar ReiselektüreNa was hältst Du davon ? Ich hab echt kein Problem damit.
Das wäre eine Option, danke
Wenn echt kein Problem ist dann mach ich gerne mit
Und was das Frankentreffen betrifft, sobald ich wieder im Frankenlande bin geb ich dir Bescheid zwecks " Buchübergabe" -
Zitat
Original von Gummibärchen
bartimaeus : Es geht doch nicht darum, ein Buch zu bekommen, was man will. Das kann zwar passieren und ist okay, aber eigentlich geht es doch um was anderesIch weiß, aber mir reichen massenmäßig schon die Bücher, die ich will - da will ich nicht noch Geld für andere Bücher ausgeben, die ich nicht möchte
Aber posten, was ich bekommen hätte, werde ich auch - vielleicht kaufe ich dann ja sogar eines der Bücher
-
Ist der Platz noch frei? Ich möchte unbedingt und ich blinde Eule hab den Thread total übersehen! Darf ich? *hibbelig*
-
Zitat
Original von TheAlice
Ist der Platz noch frei? Ich möchte unbedingt und ich blinde Eule hab den Thread total übersehen! Darf ich? *hibbelig*
dann bist du hier wohl genau richtig -
*hibbel*
Leute, ich bin schon ganz aufgeregt...
Aber erst mal muss ich mein tolles erstes Blindkaufbuch lesen. Ich hasse Kurzgeschichten - und dann noch Liebesgeschichten... In der ersten geht es um Romeo und Julia - hab ich auf der ersten Seite gelesen - na prächtig
Vielleicht krieg ich doch ein Buch die Geschichte der Tschechoslowakai.... Das wäre bestimmt aufregender als diese Liebesstories in Kurzform... -
Ich bin auch schon ganz hibbelig
Und sooo gespannt was ich aus dem Regal ziehe... Hoffentlich keinen Liebesroman oder Esoterikratgeber*grusel* -
Ein Esoterikratgeber wäre auch ganz schrecklich für mich
-
Eben, ein Albtraum Und bei meinem Glück erwisch ich bestimmt sowas
-
ich erwische bestimmt so nen historischen roman, da steh ich nicht drauf. oder so nen dummen ratgeber "warum frauen immer können, aber nie wollen und männer genau das umgekehrte problem haben" oder sowas
also, am liebsten wäre mir ja ein reiseführer
-
Die idee ist ja echt abgefahren
Ich werde das mal sehr gespannt mitverfolgen und mal sehen, vielleicht entscheide ich mich spontan zum mitmachen ( ohne Wanderbuch)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Tätschelst du immer mit so nem Holzstock?
oh, ab und an auch mal mit der Keule :schlaeger, was sich halt gerade so anbietet.
Zitat
Ist mir zu kompliziert, aber mittlerweile auch egal. Hauptsache, ich geh blind kaufenTu' etwas verrücktes und vertrau mir einfach, daß das seinen Sinn hat.
-
Zitat
Original von nofret78
Das wäre eine Option, danke
Wenn echt kein Problem ist dann mach ich gerne mit
Und was das Frankentreffen betrifft, sobald ich wieder im Frankenlande bin geb ich dir Bescheid zwecks " Buchübergabe"Na, prima!
Nein, ist echt kein ProblemDie Versuchung bei unserem Treff in einen Bücherladen zu gehen und das Experiment live umzusetzen, wird aber groß sein *schon-mal-dich-mental-darauf-vorbereit*
Hättest Du gerne Deine Papiertüte in natur belassen oder vielleicht verziert?
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich weiß, aber mir reichen massenmäßig schon die Bücher, die ich will - da will ich nicht noch Geld für andere Bücher ausgeben, die ich nicht möchte
Aber posten, was ich bekommen hätte, werde ich auch - vielleicht kaufe ich dann ja sogar eines der Bücher
Du weißt schon barti, daß all das was Du dazu geschrieben hast nun, der absolute Widerspruch in sich ist!
Du traust Dich bloß nicht, obwohl es Dich reizt - Weichei!
-
Zitat
Original von TheAlice
Ist der Platz noch frei? Ich möchte unbedingt und ich blinde Eule hab den Thread total übersehen! Darf ich? *hibbelig*Also, je mehr ich darüber nachdenke, desto passender finde ich den Thread-Namen mit der blinden Eule..
Als Du dieses Posting verfasst hattest, warst Du schon längst auf der Liste gestanden Alice, ich hatte Dich gestern bereits eingetragen, weil Du Dich im anderen Thread schon dazu geäußert hattest.
Dieses Experiment taugt was im Buchhandel, nicht beim Optiker!
-
Zitat
Original von Booklooker
*hibbel*Leute, ich bin schon ganz aufgeregt...
Aber erst mal muss ich mein tolles erstes Blindkaufbuch lesen. Ich hasse Kurzgeschichten - und dann noch Liebesgeschichten... In der ersten geht es um Romeo und Julia - hab ich auf der ersten Seite gelesen - na prächtig
Vielleicht krieg ich doch ein Buch die Geschichte der Tschechoslowakai.... Das wäre bestimmt aufregender als diese Liebesstories in Kurzform...ahh hört an hört an....
Die anfängliche Euphorie hat sich wohl verflogen!