Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Zitat

Original von Confiance

Das ist auch ok :wave Nur sollte ich langsam Bescheid wissen, ob ich meins überhaupt auf die Reise schicke... :-)
    Und wenn nicht, dann hätte ich lieber keine WB der anderen Teilnehmer. :-(
    Würde mir unfair vorkommen...

Quatsch Confiance!
    Das ist jetzt nunmal passiert, daß die meisten nichts damit anfangen können und jetzt ist es nunmal so. Für das nächste mal sind wir alle schlauer.

Das bedeutet für mich nicht, daß Du aus den WB's ausgeschlossen wirst...jetzt haben wir das zu genüge besprochen und abgehakt. Natürlich machst Du bei den Wanderthreads hier mit und schreibst Dich dort ein, wo Du Interesse hast.

Edit: Das ist ein Befehl! :grin ;-)

• Zitat

Original von Confiance
    Das ist auch ok :wave Nur sollte ich langsam Bescheid wissen, ob ich meins überhaupt auf die Reise schicke... :-)
    Und wenn nicht, dann hätte ich lieber keine WB der anderen Teilnehmer. :-(
    Würde mir unfair vorkommen...

Also, das mit "fair" und "unfair" sollte sich doch langsam geklärt haben. Betrachte mein WB (das Kinsella-Buch) als dein WB. Kannst ja dann doch ruhig von den anderen was lesen, wenn es dir zusagt. Das ist ja für mich kein Thema gewesen mit dem Wandern. Ich hab hier schon einige WBs gelesen und hatte schlechtes Gewissen, weil ich ja meist aus Geldgründen selten was Neues habe, was noch nicht gewandert ist/gerade wandert und so hast du mir indirekt auch nen Gefallen getan (meinem Gewissen :lache).

Und beim nächsten Mal kaufst du eben ein deutsches Buch (ein gutes, versteht sich).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Sibel

*lach* Gissi, naja dann geht es Dir doch exakt genauso wie uns allen hier!

Jeder schreit hier und keiner hat nen Plan wann er es lesen soll :lache :lache

Und an allem sind nur die Eulen schuld :fetch

Bevor ich hier her kam, kannte ich weder WB noch SUB/RUB oder LR :lache

Ich konnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, das jemand mehr als eine Handvoll ungelesener Bücher hat. :pille

Und vor allem, musste ich immer den Kopf schütteln, wenn sich jemand beklagt hat, das er/sie nicht wüsste, welches Buch sie/er nun als erstes lesen soll, eins der drei WB´s oder lieber das BlindWB oder doch eins von den zwölfundreizig Büchern vom SUB :pille :grin

Und nun bin ich selbst da gelandet :help :bonk :grin

• Das gute an den Eulen ist doch, daß sie nicht nur in Versuchung führen, sondern auch gleich mit therapieren *g*

Ich muss mich immer noch kaputt lachen über Eddie Poes Fasten-Thread *g* Gestern noch bei Blindkauf dabei - heute ist sie am Fasten *g*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab hier schon einige WBs gelesen und hatte schlechtes Gewissen, weil ich ja meist aus Geldgründen selten was Neues habe, was noch nicht gewandert ist/gerade wandert und so hast du mir indirekt auch nen Gefallen getan (meinem Gewissen :lache).

Na dann hatte der Reinfall doch etwas Gutes :lache

Zitat

Original von Sibel
    Edit: Das ist ein Befehl! :grin ;-)

Abgemacht :grin

Zitat

Und beim nächsten Mal kaufst du eben ein deutsches Buch (ein gutes, versteht sich).

Beim Blindkaufen wird nicht geschummelt :grin Möglicherweise wird mein nächstes Buch der von euch heiß ersehnte Sex-Ratgeber sein :chen
    ( Natürlich auf Deutsch. Versteht sich von selbst :grin )

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Gissi
    Und an allem sind nur die Eulen schuld :fetch

Bevor ich hier her kam, kannte ich weder WB noch SUB/RUB oder LR :lache

So ging es mir auch :chen
    Wie oft habe ich die Eulen gesegnet, mein verhungernder Geldbeutel diese jedoch verflucht :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Beim Blindkaufen wird nicht geschummelt :grin Möglicherweise wird mein nächstes Buch der von euch heiß ersehnte Sex-Ratgeber sein :chen
    ( Natürlich auf Deutsch. Versteht sich von selbst :grin )

Oh ja, bitte :lache
    Wobei..da kann dann gern etwas französisch dabei sein :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Sibel
    :lache :lache :lache :lache
    Ich wollte es ja nicht sagen...es lag mir auch auf der Zunge! :lache :lache

Ich geh mal lieber ins Bett, bevor ich nochmal etwas sage :lache
    Gute Nacht euch allen, ich widme mich jetzt Stanley und seinen sexuellen Wahnvorstellungen :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Ich geh mal lieber ins Bett, bevor ich nochmal etwas sage :lache
    Gute Nacht euch allen, ich widme mich jetzt Stanley und seinen sexuellen Wahnvorstellungen :rofl

:lache :lache Gummibärchen! Es könnten Minderjährige mitlesen :lache Wobei dein Avatar auch mehrdeutig interpretiert werden kann :rofl

• Zitat

Original von Confiance
    :lache :lache Gummibärchen! Es könnten Minderjährige mitlesen :lache Wobei dein Avatar auch mehrdeutig interpretiert werden kann :rofl

Oh Mann, also auf das mit dem Ava wäre ich nie im Leben gekommen :yikes :help

Werd mir wohl nen neuen machen, sonst muss ich jetzt echt immer dran denken :lache :gruebel

Wir hatten mal nen Süßigkeitsladen, der hieß "Candy Shop". Irgendwann gabs dann das komische Lied von 50Cent, das auch so hieß. Dann musste ich immer dran denken, wenn ich an dem Laden vorbeilief.
    Und jetzt das mit meinem Ava...oh Mann, nee, das geht so nicht :rofl

• Zitat

Oh Mann, also auf das mit dem Ava wäre ich nie im Leben gekommen :yikes :help

Sibels harmlos gemeinten Beitrag mit der Zunge, hätte ich ebenfalls nicht solchermaßen interpretiert :lache Somit ergänzen wir uns prächtig :lache

Zitat

Werd mir wohl nen neuen machen, sonst muss ich jetzt echt immer dran denken :lache :gruebel

:muah :schnellweg

• Püh, was hier so los ist, wenn ältere Damen wie ich schon im Bett sind. :gruebel

Ich glaube, ich muss mal abends länger aufbleiben, damit ihr den Spaß nicht immer ohne mich habt. :chen

Und ihr seid Schuld, wenn ich in den nächsten Wochen keine Gummibärchen essen kann ohne einen Lachkrampf zu kriegen. :fetch

• Zitat

Original von Danai
    Püh, was hier so los ist, wenn ältere Damen wie ich schon im Bett sind. :gruebel

Was soll denn los gewesen sein? :chen

Zitat

Original von Danai
    Und ihr seid Schuld, wenn ich in den nächsten Wochen keine Gummibärchen essen kann ohne einen Lachkrampf zu kriegen. :fetch

Ich wasche meine Hände in Unschuld :ichwarsnicht

• Zitat

Oh Mann, also auf das mit dem Ava wäre ich nie im Leben gekommen Yikes Hilfe

Auf die Idee mit dem Avatar wäre ich auch nicht gekommen :lache, vielleicht liegt das bei dir auch an Stanleys Wahnvorstellungen :gruebel:lache ? Was hier nachts immer los ist, ist schon herrlich :lache.

• Zitat

Original von Danai
    Püh, was hier so los ist, wenn ältere Damen wie ich schon im Bett sind. :gruebel

Ich glaube, ich muss mal abends länger aufbleiben, damit ihr den Spaß nicht immer ohne mich habt. :chen

Und dabei esse ich die so gerne!!!! :lache