Booklooker : Na, da sind wir dann ja zwei Frauen ohne Schuhtick.
Aber gut, wenn man schon büchersüchtig ist, reicht das ja auch völlig.
Booklooker : Na, da sind wir dann ja zwei Frauen ohne Schuhtick.
Aber gut, wenn man schon büchersüchtig ist, reicht das ja auch völlig.
ZitatOriginal von Booklooker
Ja, ihr habt es erraten!
Ich konnte leider erst jetzt antworten.
Nein, nein..Gummibärchen hat es erraten und ich habe gegoogled
ZitatOriginal von Sibel
Nein, nein..Gummibärchen hat es erraten und ich habe gegoogled
Gummibärchen - du bist super
Heeeeeeey, das googlen war auch gar nicht so einfach
Sag mir doch mal was Neues
Ich habs ja nicht wirklich erraten - ich habe nur das richtige Buch bei den Neuerscheinung gefunden
Ach ja, Booklooker und Danai, wir sind schon drei ohne Schuhtick (wobei- wenn ich Geld hätte, hätte ich sicher nen Sneakers-Tick).
Und zu der Zahlenkombi, M101: Also, ich fand die super. Wenn es doch keine 22 Bücher gibt, zählt man bis zum letzten und dann wieder von vorn. Bei 15 Büchern wäre es dann wohl das 7 oder so
Und ich denke nicht, dass wir so "steif" festlegen müssen, was denn jetzt Regal ist und so. Das kann ja jeder auf seine Buchhandlung abstimmen. Ich musste ja auch entscheiden, ob 2. Etage jetzt 1. OG sein soll oder doch 2. OG. Und ich hatte keine 7 Regale bzw. Regalwände auf der linken Seite, sondern 4. Zählte dann eben weiter. Da müssen wir eben flexSIBEL sein
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ach ja, Booklooker und Danai, wir sind schon drei ohne Schuhtick (wobei- wenn ich Geld hätte, hätte ich sicher nen Sneakers-Tick).
Wir sind vier!:grin Ich hab weniger Schuhe als mein Mann! Bücher kosten allerdings auch schon genug Geld im Monat!
Lieben Gruß
Larna
ZitatOriginal von Larna
Wir sind vier!:grin Ich hab weniger Schuhe als mein Mann! Bücher kosten allerdings auch schon genug Geld im Monat!
Lieben Gruß
Larna
Am schönsten ist es doch eh barfuss
Wer hat eigentlich schon alles angefangen zu lesen ?
Ich habe gestern Nacht bereits angefangen, eigentlich wollte ich reinschnuppern und ein paar Seiten anlesen..als ich mich dann davon losgerissen habe habe ich erschrocken auf die Uhr geguckt und es war schon 03:30 Uhr
Ich bin mit 4 Stunden Schlaf in die Arbeit heute
Aber das Buch las sich sehr spannend..heute Nacht kann ich es mir ja wenigstens leisten mich festzulesen
Ich fang heute an.
Die erste Seite hab ich schon gelesen und die war schon mal sehr gut zum Lesen. Bin also gespannt
Und was ich noch los werden wollte, eigentlich schon am Mittwoch:
Der nächste, der die Zahlenkombi vorgibt, sollte doch bitte an der rechten Wand sagen. Die meisten Menschen haben einen Rechtsdrall, also sind auch die Geschäfte so ausgerichtet und in meinem Buchgeschäft war es wirklich so, dass links die eher uninteressanten Bücher waren und rechts die besseren. Außer derjenige Welche will uns (mich?) wirklich absichtlich ins Verderben stürzen
Zitat
Original von Prombär
Winken Außer derjenige Welche will uns (mich?) wirklich absichtlich ins Verderben stürzen Grinsen
Mensch, was denkst du von uns :rofl? Aber mit der Vermutung mit der rechten Regalwand hast du glaube ich recht :lache.
Ich hab noch nicht angefangen - muss erst mal den WB-Stau abarbeiten. Heute hab ich schon einiges dafür getan - 150 Seiten mittlerweile!
Ich hab noch nicht angefangen - muss erst mal den WB-Stau abarbeiten. Heute hab ich schon einiges dafür getan - 150 Seiten mittlerweile!
brav! *tätschel*
Wo steckt Piefi eigentlich ? ohne Piefi geht es hier sowieso nicht "offiziell" los - welch ein Glück Du aber auch hast Booklooker
Ich hab auch noch nicht angefangen, muss erst die Teufelsbibel von Dübell beenden.
Lieben Gruß
Larna
ZitatOriginal von Sibel
Wo steckt Piefi eigentlich ? ohne Piefi geht es hier sowieso nicht "offiziell" los - welch ein Glück Du aber auch hast Booklooker
PIEFI.... WO BIST DU????
Wie war das noch mal mit Schlaf ausfallen lassen und die Kündigung einreichen, weil ich so viel lesen muss?
Wie war das noch mal mit Schlaf ausfallen lassen und die Kündigung einreichen, weil ich so viel lesen muss?
Such dir am besten einen Job, wo du viel lesen kannst. Garderobefrau im Theater zum Beispiel. Vor der Vorstellung Mäntel aufhängen, während der Vorstellung lesen, lesen, lesen, nach der Vorstellung Mäntel ausgeben.
Das ist ein guter Tip!
Aber wie finanziere ich mir all die Bücher?
Ich brauche viel eher ein Einzelbüro - da kann ich lesen und so tun als würde ich arbeiten
ZitatOriginal von Prombär
Und was ich noch los werden wollte, eigentlich schon am Mittwoch:
Der nächste, der die Zahlenkombi vorgibt, sollte doch bitte an der rechten Wand sagen. Die meisten Menschen haben einen Rechtsdrall, also sind auch die Geschäfte so ausgerichtet und in meinem Buchgeschäft war es wirklich so, dass links die eher uninteressanten Bücher waren und rechts die besseren. Außer derjenige Welche will uns (mich?) wirklich absichtlich ins Verderben stürzen
Also, rechts war bei uns die Kinderabteilung mit Spielecke, Kinderbüchern und Erziehungsratgebern oder so
Wobei als ich vor der Buchhandlung stand, hab ich schon überlegt: "Naja, was heißt denn 'links'? Links vom Eingang aus oder soll ich erst Treppe hochgehen und dann nach links? Das ist ja rechts, wenn man es von dem Geschäftseingang her betrachtet"...Also, alles eine Frage der Interpretation
Ich habe es dann übrigens auch im 2. OG probiert. Dann hätte ich so ein Buch über die wichtigen Sachen, die 2008 in Deutschland passiert sind oder so
Also, ich habe noch nicht mit dem Lesen angefangen. Heute morgen las ich mein WB zu Ende. Entweder kommt heute das nächste (was ich begrüßen würde :chen) oder ich fang doch mit dem Blindbuch an. Ich freu mich zwar auf das Buch, aber da es so lang ist, hab ich bisschen Angst, damit anzufangen, wenn ich noch auf 2 WB warte. Naja, mal sehen
Ich werd erst Dienstag oder so mit meine Blindbuch anfangen, weil ich vorher noch unbedingt Angelique ferit lesen möchte.
:bruellICH BIN DA! Keine Panik!
Keine Bange, bin nicht verloren gegangen.
War gestern zwar kurz drin und habe eure Kommentare zu lesen, aber um mich zu beteiligen
war ich zu betrunken. Zwei Liter neuer roter Wein bei schönstem Wetter in der Sonne sitzend getrunken, muss ich mehr sagen?
Heute Nachmittag fahre ich in eine andere Stadt :-].
Da werde ich in eine Buchhandlung gehen, in der sie
mich nicht kennen und dort werde ich den Code ausprobiern.
Freue mich schon drauf.