Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Ich habe es jetzt heute auch endlich geschafft und eine Freundin eingespannt, sie fand es glaube ich sehr unterhaltsam :lache. Nachdem mich eine Verkäuferin mit irritiertem Gesichtsausdruck in meiner Stammbuchhanldung angesprochen hat und die Zahlenkombination nicht hinkam, habe ich mein Glück bei Weltbild versucht, leider hat das auch nicht funktioniert, also bin ich zu Perl gegangen, da standen dann endlich 22 Bücher im Regal (ich glaube die Zahl war zu hoch). Ich bin natürlich bei dem Ragl mit den ganzen pinken Büchern gelandet :lache.
    So nun zu meiner Errungenschaft :lache.
    Es ist wie gesagt pink.
    Die Autorin ist eine Frau und wird hier im Forum sehr gerne gelesen.
    Ich glaube es ist nicht zu schwer

Achja, ich habe noch einmal zugeschlagen und einfach blind irgendein Buch, das ist dieses :

• Puhh sehr schwierig..

Aber *Trostschoki-reich* :lache

• :lache :lache :lache

Was für eine Odysee!

Hast Du etwa auch einen

???? :lache :lache :lache

• Ganz so schlimm hat es mich dann glaube ich doch nicht erwischt :lache, aber das pinke Buch an der Kasse war mich schon ziemlich peinlich und die Verkäuferinnen haben uns schon ganz schief angeguckt beim laut zählen :lache.

Edit: Das wichtigste habe ich wie immer vergessen :lache, nein du liegst falsch.

I think I still have rain somewhere in my heart.
    Kelwyn Sol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von M101 ()

• Zitat

Original von M101
    Ganz so schlimm hat es mich dann glaube ich doch nicht erwischt :lache, aber das pinke Buch an der Kasse war mich schon ziemlich peinlich und die Verkäuferinnen haben uns schon ganz schief angeguckt beim laut zählen :lache.

Edit: Das wichtigste habe ich wie immer vergessen :lache, nein du liegst falsch.

:lache :lache

Das laut zählen war keine Pflicht - nur mal zur Info :lache

Hmm sonst wird sehr gern gelesen

Vielleicht ? :grin

• Ich war heute auch unterwegs um das Experiment durchzuziehen. Da ich sowieso im Club war, habe ich da erstmal geschaut, aber die Filiale ist viel zu klein, also bin ich in unseren Thalia.

Dort habe ich festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist mit der Zahlenkombi. Was sind jetzt Regale? Da stehen teilweise die ganzen Wände voll, manchmal unterbrochen mit Einschüben, in denen die Bücher mit dem Cover nach vorne stehen. Natürlich sind auch die ganzen Wände unterteilt, dann passen aber nur ca. sieben Bücher in ein Regal. Naja, habe mich entschieden, die Wände als ein Regal zu betrachten und hab dann abgezählt.
    War natürlich nur ein kleines Regal, also habe ich einfach wieder von vorne angefangen bis ich bei 23 war. Das Buch (siehe unten) habe ich aber schon seit der Buchmesse (sogar mit Signierung!), daher habe ich das daneben gegriffen. Bin ja mal gespannt.

1. Das Buch steht unter Krimis
    2. Es ist aber kein reiner Krimi sondern mit Fantasy vermischt.
    3. Die Autorin (hab ich noch nie vorher gehört) lebt in Neuengland
    4. Auf dem Cover ist zum einen der untere Teil eines männlichen Gesichtes zu sehen und zum anderen eine Schar Fledermäuse, die über eine Stadt fliegt.

Ich denke mal, ich würde das Buch auch wandern lassen, wenn Interesse besteht.

Lieben Gruß
    Larna

• Danai du liegst falsch, aber die stand auch in dem Regal, ob die wohl ein Regal nur für pinke Bücher haben :gruebel :lache ?

@ Sibel, ich habe noch keins ihrer Bücher gelesen, kann es also nicht beurteilen aber ihr klangt nicht gerade begeistert.

Ich weiß, aber es war lustiger :lache und sonst hätte ich mich vor Aufregung bestimmt verzählt :rofl.

Mit deiner Vermutung hast du Recht, die Frage ist nur welches ?

• Was heißt hier nicht begeistert ? hey ich liebe sie! Ich bin ein großer Fan von ihren Büchern! *freu*

Ich tippe mal auf dieses hier:

und wenn es tatsächlich das ist, dann habe ich es zwar schon gelesen, aber dafür kann ich Dich dann gleich beglückwünschen, Du wirst Dich wegschmeissen vor lachen! :lache

• Au ja, das wäre prima, das steht nämlich auf meiner Wunschliste.

Ups, jetzt habe ich mich geoutet. Ja, ich lese auch ab und an pinkfarbene Bücher. Ist ja nicht mein Problem, wenn die Verlage an Geschmacksverirrungen leiden. Und im Bus und an anderen öffentlichen Orten kann man es ja mit dem Umschlag der Leselotte sehr schön tarnen. :chen

• Confiance und Sibel beides falsch. Soll ich noch mehr Tipps geben ?

@ Sibel vielleicht werde ich ja nochmal in den Genuss eines ihrer Bücher kommen, wie gesagt, ich habe noch nichts von ihr gelesen. Pinkfarbener Roman heißt bei mir nur meistens, dass es automatisch auch schlecht ist.