Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

• Prombär

Neee, oder ? :lache :lache :lache :lache
    Du kriegst die goldene Blinde Eule, was Deinen Mut anbelangt, gleich einen zuständigen dazu zu nötigen, Dir ein Buch blind in die Hand zu drücken :lache

Klasse!

Also ich habe Deine Spur verfolgt, aber ich glaube das Buch ist bei amazon nicht mehr unter den Top 5..ich komme nur auf eine Dame, die wäre Anna Gavalda, aber sie ist keine Österreicherin. Somit kann sie es nicht sein..ich nehme an dass sich die Top 5 Liste verschoben hat...

*grübel*

Aber und das zählt: Glückwunsch zum ersten erotischen Buch der Runde! Vor Wander-Anfragen wirst Du Dich jetzt nicht mehr retten können! :lache :lache :lache

• Gummibärchen ,

ich schmeiss mich weg...wir sind schon jetzt zu einer Sekte deklariert worden! :lache :lache :lache :lache

Arme Wolke! :lache

Gummibärchen, ich werde die Bücher natürlich schon alleine der Übersicht wegen im ersten Beitrag des Threads eintragen und sobald sie dann gelesen und als Wanderbücher angelegt sind in der entsprechenden Rubrik, die Links dazu setzen. Ich warte nur noch einbißchen, damit jeder noch mitraten kann..wäre ja blöd, wenn die, die jetzt noch keine Gelegenheit hatten, nicht mitraten können..daher ist ja auch alles in Spoiler gesetzt!

Ich trage es auf jedenfall aber nach! :knuddel1

• @ Prombär: Der Buchtitel war ein Schuß ins Blaue, die Hinweise in der Frankfurter Presse haben mich auf ihre Spur gebracht. Viel Spaß beim Lesen und bitte eine Rezi dazu.
    Ob Dein Buchhändler das Buch als Ladenhüter endlich loswerden wollte,werden wir wissen, wenn Du es durch hast.

• Das beweist mal wieder: Ich wäre genau richtig für die nächste Runde von deiner Aktion. Blinder gehts echt nicht. Aber auf die Idee gekommen, das mal zu markieren bin ich natürlich nicht gekommen :bonk Aber man lernt ja nie aus :lache

• Habe mir heute mein Buch gekauft:
    Da ich mir wirklich blind ein Buch kaufen wollte, habe ich mir überlegt in welche Buchhandlung ich gehen könnte. (Die Zahlenkombi wollte ich nicht nehmen)
    Es musste etwas sein, das ich nicht kenne. Also waren Hugendubel, Thalia und etliche andere Buchhandlungen in der Nähe, nicht möglich. Diese sind so ordentlich und ich hätte das als schummeln empfunden, wenn ich gewusst hätte, in welcher Abteilung ich mich befinde...
    Was habe ich also gemacht? Ich habe mir mein Buch in Frankreich gekauft! :lache (Ich hatte dort sowieso ein paar Besorgungen zu machen und habe diese einfach vorverlegt)
    Meine Freundin war mit von der Partie und hat gehörig gelacht :lache
    Ich bin schnurstracks in die Abteilung für Bücher, habe meine Augen zugemacht und nach einigem Rumstolpern, ungezielt ein Buch rausgezogen.

Ich habe noch keines ihrer Werke gelesen und bin nun sehr gespannt auf das Buch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :-]

1. Es ist ein Frauenroman
    2. Die Autorin hat eine beliebte Reihe auf den Markt gebracht, wovon nächstes Jahr der erste Band in die Kinos kommt.
    3. Mein ergattertes Buch ist jedoch nicht ein Teil dieser Serie
    4. Anscheinend ist sie eine ehemalige Finanzjournalistin

Fazit: Blindkaufen lohnt sich :lache

Sibel Ich musste die ganze Zeit an die Papiertüte denken und habe mir tatsächlich kurz überlegt, eine überzuziehen :lache
    Dieser Thread weckt die Verrückte in mir :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Mein Buch hab ich heut auch gekauft, kritisch beäugt von anderen Kunden als ich anfing zu zählen (die haben bestimmt gedacht ich hab einen an der Waffel ), vom kichern meiner Freundin begleitet.
    Je näher ich dem Zielobjekt kam desto mulmiger wurde mir... Und dann der Schreck: Ein Frauenroman! :yikes
    Ein paar Hinweise noch:
    Die Autorin ( ich kannte die nicht, muss gar nix heissen ) wurde in Hertfordshire geboren.
    Sie hat bereits mehrere Frauenromane veröffentlicht, welche schon mehrfach ausgezeichnet wurden.
    Das Buch ist pink (GRUSEL) und zeigt eine Frau mit Hüten.
    Eine Eulenrezi zu einem anderen Buch der Autorin hab ich gefunden.

• Zitat

Original von Seestern
    @ Confiance:

Dann mal viel Spaß mit

Mit welchem auch immer ...

Bingo ;-)

Habe gerade gesehen, dass das Buch, das ich ergattert habe, ebenfalls bei Paramount in Vorbereitung ist. Mit Kate Hudson in der Hauptrolle...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Das ist hier so witzig mitzulesen, ich bin schon am überlegen, mir doch ein Buch zu kaufen und nicht bis Samstag auf die Bücherei zu warten :rolleyes

Meine Regale schreien schon auf ...

Edit musste ein n vertreiben